Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

07131 27..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Andreas Möller und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nichts spiegelt unsere Persönlichkeit so unmittelbar wie unser Aussehen. Plastisch-ästhetische Eingriffe können die Harmonie von Körper und seelisc...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Aesthetic Medicine

Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren mit plastisch-ästhetischer Rekonstruktion zählt zu den wichtigsten rekonstruktiven Operationen. Hierzu zählt vor allem der weiße Hautkrebs (Basalzellkarzinom).

Aesthetic Medicine

Brustvergrößerung z.B. mit Implantaten oder Eigenfett. In einem ausgiebigen Beratungsgespräch kann die optimale Operationsmethode herausgefunden werden.
Falls Sie schon eine Brustvergrößerung mit Implantaten hatten, bringen Sie -falls vorhanden- Ihren Implantatpass mit.

Bitte bringen zur Untersuchung einen bügellosen Sport-BH mit.
Das unverbindliche Beratungsgespräch kostet 50€.

Aesthetic Medicine

Lachfältchen, Sorgenfalten oder Denkerfurche – der natürliche Prozess der Hautalterung hinterlässt Spuren in unserem Gesicht.
Mit einer gezielten Behandlung mit Botox oder Hyaluronsäure kann unter Umständen eine aufwendige Operation umgangen werden.
Am besten kommen Sie zum Beratungstermin ungeschminkt. Das unverbindliche Beratungsgespräch kostet 50€.

Aesthetic Medicine

Ob an Bauch, Oberschenkeln, Armen oder Kinn – hartnäckige Fettpölsterchen verschwinden oft trotz gesunder Ernährung und Sport nicht so umfassend, wie Betroffene sich dies wünschen. Eine gezielte Fettabsaugung (Liposuction) kann hier helfen. In einem eingehenden Gespräch über Ihre Wünsche und Erwartungen setzen wir uns auch mit den Möglichkeiten und Grenzen in Ihrem persönlichen Fall auseinander.
Das unverbindliche Beratungsgespräch kostet 50€.

Aesthetic Medicine

Ob "Schnappfinger" oder Karpaltunnelsyndrom. Fragen Sie nach der möglichen Behandlung.

Ober- und Unterlidplastik.

Aesthetic Medicine

Ein Beratungstermin für eine operative Nasenkorrektur dauert ca. eine Stunde. Es werden zunächst Fotos angefertigt und anschließend ausgiebig Ihr Wunsch und die technische Umsetzung besprochen.

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Aesthetic Medicine Brustvergrößerung (Beratung)

Bei Herr Möller fühlt man sich einfach nur wohl! Ich war bei Herrn Möller für kleinere Chirurgische Eingriffe und habe mich aufgrund seiner Kompetenzen für eine Beratung zur Brustvergrößerung entschieden. Ich bin mehr als glücklich darüber, die OP bei ihm gemacht zu haben. Herr Möller weiß ganz genau was er tut. Allein in seinen Beratungen leistet er sehr gute Arbeit und teilte wesentlich mehr Infos mit, wie andere Chirurgen, bei denen ich ebenfalls zur Beratung gewesen bin. Er weiß wovon er spricht und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich kann ihn wärmstes empfehlen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Standort: Aesthetic Medicine

Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Möller,er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Beratung und nimmt einem durch seine souveräne und nette Art schnell alle Unsicherheit und Ängste.Werde Dr. Möller auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Sehr zufrieden und super happy mit dem Ergebnis. Wurde gut beraten und betreut. Die Mitarbeiterinnen sind höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.

Standort: Aesthetic Medicine

Herr Dr. Möller war und ist, genau der Arzt nach dem ich gesucht habe in meinem Umkreis. Er ist ehrlich, humorvoll und nimmt seine Arbeit sehr genau. Er sieht nicht nur die Sache, sondern auch den Menschen dahinter. Er erklärt ausführlich die Thematik und beantwortet einem jegliche Fragen die einem auf dem Herzen liegen. Ich habe mir nach langen Jahren des Wartens meine Nase bei ihm operieren lassen und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und super natürlich. Danke!

Authentischer und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Drei Chirurgen haben mir zu einem Lifting geraten um die Kinn- und Wangenpartie anzuheben. Ich hatte Bedenken und wollte noch eine weitere Meinung einholen bevor ich mich entschied.
Dr. Möller hat mir zu einer Behandlung mit Gesichtsfillern geraten, ein Lifting wäre nicht nötig.
Inzwischen liegt die Behandlung drei Wochen zurück. Das Ergebnis war gleich nach der Behandlung sichtbar und gefällt mir sehr gut. Dr. Möller hat gute Arbeit geleistet!
Ich bin Dr. Möller für die ehrliche Beratung sehr dankbar, mir ist eine vier Stunden OP in Vollnarkose erspart geblieben.Nach etwa zwei Jahren ist eine weitere Behandlung möglich.

Hat mein volles Vertrauen - Lifting mit Fillern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Ich war anfangs sehr aufgeregt, aber Dr. Möller konnte mir sehr schnell meine Angst nehmen. Er hat sich die Zeit für mich genommen und ist auf mich und meine vielen Fragen eingegangen. Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Entscheidung war schnell getroffen, bei ihm die Nasenop machen zu lassen. Er ist ein sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Ich würde Herr Dr. Möller jedem weiter empfehlen!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Ich habe den Termin sehr schnell bekommen. Ich habe mir mein Ganglion behandeln lassen. Das Ergebnis sieht toll aus.
Dr. Möller nahm sich Zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Möller nur weiterempfehlen!!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Ich habe mich zur Ohrenkorrektur bei Dr. Möller behandeln lassen. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen, da ich mit dem Ergebnis und mit meinen Vorstellungen meiner Ohrenkorrektur super zufrieden bin. Dr. Möller ist sehr freundlich und geht voll und ganz auf die Wünsche seiner Patienten ein. Keine Wartezeiten, super Parkmöglichkeiten und eine ganz tolle Weg Beschreibung mit Terminbestätigung und Terminerinnerungen nach Buchung eines Termins. Preis und Leistung ist echt TOP :-)

Sehr kompetenter und netter Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Hab sehr schnell den Termin bekommen,durch seine ruhige Art nahm er mir die Sorgen weg.
Bei mir musste man die Nähte ziehen(OP im Ausland)und alles geschah sehr schnell und mega behutsam.
Außerdem ich bekam meine erste Botox Behandlung.sehr zufrieden!!!Der bester Arzt!
Vielen Dank,lieber Herr Möller

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Medicine

Nach dem Besuch in 3 verschiedenen Praxen durch diese ich nicht 100% sicher schien, besuchte ich die Praxis von Herrn Dr. Möller.
Ich habe mich sofort sicher und wohl gefühlt und wurde herzlichst empfangen und ausführlichst beraten. Dr. Möller Nimmt sich viel zeit und ging auf alle meine Fragen ein.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und sehr sauber. Mit dem Ergebnis meiner Nasenoperation und der Nachsorge bin ich sehr sehr zufrieden. Ich habe Dr. Möller auch meiner Familie weiterempfohlen.

Nasenoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als seriöser plastischer Chirurg strebe ich immer nach der harmonischen Balance zwischen ästhetischen Wünschen und medizinisch sinnvollen Eingriffe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor jeder Behandlung steht bei mir eine sehr umfangreiche und individuelle Beratung. Mein Ziel ist es sowohl sensibel auf die Wünsche der Patienten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Flein ist ein kleiner und schöner Ort bei Heilbronn der sehr gut mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Durch d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium habe ich an der Ludwig-Karl-Universität in Tübingen absolviert.

Danach folgte meine Facharztausbildung zum Plastis...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie