Andreas Möller
    Talheimer Str. 46, Flein

Hier finden Sie die die Behandlungsschwerpunkte von Herrn Dr. Andreas Möller: Brustchirurgie -Vergößerung -Straffung -Verkleinerung Nasenchirurgie Gesichtschirurgie Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

• Praxis

privatpraxis

Aesthetic Medicine

Eine gute Figur beginnt für viele in der Körpermitte. Doch an Bauch oder Taille lagern sich Fettpolster besonders gerne ab. Auch mit Sport oder Ernährungsumstellung lässt sich das Bauchfett oft nicht ganz beseitigen. Nach einer Schwangerschaft oder starken Gewichtsreduktion ist auch der Unterbauch in Mitleidenschaft gezogen. Eine gezielte Operation kann helfen, die Figur wieder in Form zu bringen.

Aesthetic Medicine

Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren mit plastisch-ästhetischer Rekonstruktion zählt zu den wichtigsten rekonstruktiven Operationen. Hierzu zählt vor allem der weiße Hautkrebs (Basalzellkarzinom).

Aesthetic Medicine

Botulinumtoxin A kommt klassischerweise bei der Faltenbehandlung in der oberen Gesichtspartie zum Einsatz. Besonders effektiv lassen sich die Zornesfalte, Krähenfüße oder auch Querfalten der Stirn mindern. Bei der Faltenunterspritzung wird das Botulinumtoxin A mit feinen Injektionsnadeln an der entsprechenden Stelle unter die Haut gespritzt, wodurch die für die Faltenbildung verantwortlichen Mimik-Muskeln gezielt reversibel außer Kraft gesetzt werden.

ab 400 €

ab 150 €

Aesthetic Medicine

Ob nach Schwangerschaft, Stillzeit, großem Gewichtsverlust oder aber genetisch bedingt – erschlaffte Brüste entsprechen oft nicht dem ästhetischen Selbstbild betroffener Frauen und können einen hohen psychischen Leidensdruck verursachen. Durch spezielle Operationstechniken entfernen wir in unserer Praxis überflüssige Haut und verlagern die Brustwarze nach oben – zusammen mit Nerven und Blutgefäßen, um die Sensibilität und Stillfähigkeit möglichst zu erhalten. So erlangt die Brust neuen Halt.

Aesthetic Medicine

Brustvergrößerung z.B. mit Implantaten oder Eigenfett. In einem ausgiebigen Beratungsgespräch kann die optimale Operationsmethode herausgefunden werden.
    Falls Sie schon eine Brustvergrößerung mit Implantaten hatten, bringen Sie -falls vorhanden- Ihren Implantatpass mit.

Bitte bringen zur Untersuchung einen bügellosen Sport-BH mit.
    Das unverbindliche Beratungsgespräch kostet 50€.

Aesthetic Medicine

Viele Frauen leiden unter zu großen Brüsten. Neben dem individuellen ästhetischen Empfinden wirken auch gesundheitliche Folgeprobleme, wie zum Beispiel Rückenschmerzen belastend. Brustverkleinernde Operationen können den Rücken entlasten und eine deutliche Erleichterung bieten.

75 €

Aesthetic Medicine

Ein bewegtes Leben spiegelt sich auch in unserem Gesicht wider und hinterlässt dort individuelle Spuren. Wir möchten Ihnen helfen, Ihr Gesicht wieder strahlen zu lassen. Hängebäckchen, eine schwindende Kontur des Unterkiefers, ein Doppelkinn oder ein erschlaffter Hals können bei der Gesichtsstraffung korrigiert werden. Jede Form des Facelifts wird persönlich geplant und lässt sich mit weiteren Operationen wie beispielsweise einer Ober-/Unterlidstraffung oder einer Eigenfettunterspritzung kombiniert werden.

Aesthetic Medicine

Lachfältchen, Sorgenfalten oder Denkerfurche – der natürliche Prozess der Hautalterung hinterlässt Spuren in unserem Gesicht.
    Mit einer gezielten Behandlung mit Botox oder Hyaluronsäure kann unter Umständen eine aufwendige Operation umgangen werden.
    Am besten kommen Sie zum Beratungstermin ungeschminkt. Das unverbindliche Beratungsgespräch kostet 50€.

Aesthetic Medicine

Ob an Bauch, Oberschenkeln, Armen oder Kinn – hartnäckige Fettpölsterchen verschwinden oft trotz gesunder Ernährung und Sport nicht so umfassend, wie Betroffene sich dies wünschen. Eine gezielte Fettabsaugung (Liposuction) kann hier helfen. In einem eingehenden Gespräch über Ihre Wünsche und Erwartungen setzen wir uns auch mit den Möglichkeiten und Grenzen in Ihrem persönlichen Fall auseinander.
    Das unverbindliche Beratungsgespräch kostet 50€.

Aesthetic Medicine

Hyaluronsäure ist ein wichtiger und natürlicher Bestandteil des Bindegewebes, der das Wasser in der Haut speichert. Im Alter nimmt die Hyaluronsäure allerdings ab. So wird also auch weniger Wasser gebunden, wodurch die Haut zu Falten neigt. Durch die gezielte Injektion von Hyaluronsäure in die mittleren bis tiefen Hautschichten lassen sich Falten unterpolstern, sodass sie gemindert werden oder gar verschwinden – ein jüngeres Aussehen der Haut kann so erreicht werden. Das von uns verwendete Hyaluronsäurepräparat ist so aufbereitet, dass es nur langsam von der Haut abgebaut wird.

Aesthetic Medicine

Ob "Schnappfinger" oder Karpaltunnelsyndrom. Fragen Sie nach der möglichen Behandlung.

ab 300 €

Aesthetic Medicine

Hängen die Oberlider stark nach unten, wirkt der Blick müde, das Aussehen älter. Um eine wachere und jüngere Ausstrahlung zu erreichen, bieten wir Ihnen die Oberlidplastik an.
    Dabei wird die überschüssige Haut an den Oberlidern entfernt. In manchen Fällen lässt sich ein Teil der Muskulatur des Oberlids mit entfernen – erschlaffte Augenlider, Augenfältchen oder Schlupflider können so behoben werden.
    Nach der meist unter örtlicher Betäubung durchgeführten OP wirken die Lider deutlich glatter und der Blick wird offener und strahlender, der Eindruck der Müdigkeit verschwindet.

ab 250 €

ab 250 €

Microneedling vom Facharzt.
    Gesicht, Hals, Decollete und Hände....
    Stimulieren Sie die körpereigene Kollagenbildung Ihrer Patienten für eine nachhaltige Hautverjüngung
    Das Microneedling-Gerät mbildet vorübergehend mikroskopisch kleine Kanäle in Ihre Haut. Mit diesem einfachen Eingriff werden die natürlichen, heilenden Eigenschaften Ihres Körpers aktiviert. Durch die Bildung von Kollagen und Elastin wird die Haut geheilt und remodeliert. Sie nimmt wieder ein gesünderes und jugendlicheres Aussehen an. Mit Microneedling können Sie zusehen, wie Ihre Haut von mal zu mal besser und gesünder aussieht.

Aesthetic Medicine

Ein Beratungstermin für eine operative Nasenkorrektur dauert ca. eine Stunde. Es werden zunächst Fotos angefertigt und anschließend ausgiebig Ihr Wunsch und die technische Umsetzung besprochen.

Aesthetic Medicine

Mit zunehmendem Alter oder durch eine starke Gewichtsabnahme kann es an den Innenseiten der Oberarme sowie an den Oberschenkeln zu einem Überschuss an Hautgewebe kommen, da die Haut ihre Elastizität verliert. Wenn sich Betroffene straffe Oberarme und/oder Oberschenkel zurückwünschen, kann durch eine Straffungsoperation überflüssige Haut entfernt werden. Dies kann bei Bedarf auch durch eine Fettabsaugung ergänzt werden, um die Konturen zu verbessern.

Aesthetic Medicine

Abstehende Ohren oder auffällige Verformungen der Ohrmuschel können für Betroffene psychisch belastend sein – sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter. Durch eine in der Regel ambulante korrigierende OP mit Hilfe eines Schnitts hinter der Ohrmuschel kann die Lebensqualität rasch wiederhergestellt werden.

ab 400 €

Aesthetic Medicine

Bei der PRP Behandlung zur Therapie gegen Haarausfall wird das Eigenblut der Patientinnen und Patienten in die betreffenden Areale der Kopfhaut injiziert. Dort regt es aktiv das Haarwachstum an, indem sich die Zellen regenerieren.

Aesthetic Medicine

Beim Vampir Lifting handelt es sich um eine minimalinvasive Methode der Hautverjüngung und Faltenbehandlung mittels Eigenbluttherapie (PRP-Therapie). Hierbei wird zunächst Blut entnommen, speziell aufbereitet und anschließend in die gewünschten Stellen injiziert.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    mein Name ist Andreas Möller und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
    ...

Nichts spiegelt unsere Persönlichkeit so unmittelbar wie unser Aussehen. Plastisch-ästhetische Eingriffe können die Harmonie von Körper und seelisc...

Als seriöser plastischer Chirurg strebe ich immer nach der harmonischen Balance zwischen ästhetischen Wünschen und medizinisch sinnvollen Eingriffe...

Warum zu mir?

Vor jeder Behandlung steht bei mir eine sehr umfangreiche und individuelle Beratung. Mein Ziel ist es sowohl sensibel auf die Wünsche der Patienten...

Meine Praxis und mein Team

Flein ist ein kleiner und schöner Ort bei Heilbronn der sehr gut mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Durch d...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Ludwig-Karl-Universität in Tübingen absolviert.
    Danach folgte meine Facharztausbildung zum Plastis...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Aesthetic Medicine Botoxbehandlung

Ich war das erste Mal dort und habe mich gleich sehr wohlgefühlt. Ich wurde professionell aufgeklärt und die anschließende Behandlung war genauso professionell. Vielen lieben Dank!

Standort: Aesthetic Medicine Botoxbehandlung

Ich bin sehr zufrieden gewesen, von Anfang an bis ich mit der Behandlung fertig war. Tolle Beratung eine wunderschöne Praxis, ich komme auf jeden Fall wieder. Mit dem Ergebnis meiner Botoxbehandlung bin ich selbstverständlich sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Aesthetic Medicine Brustverkleinerung (Beratung)

Sehr sympathischer Arzt und tolles Team, hab mich sehr aufgehoben Gefühlt!
    Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Standort: Aesthetic Medicine Botoxbehandlung

Nach langer langer Suche, endlich den richtigen Arzt gefunden.
    Habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen

Standort: Aesthetic Medicine Botoxbehandlung

Unkomplizierte Online-Anmeldung, sehr freundliche Mitarbeiterin, konstruktive Kommunikation, kaum Wartezeit, angenehme Behandlung, zuverlässige Wirkung

Standort: Aesthetic Medicine Botoxbehandlung

Ich war heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal bei Dr. Möller. Sehr schöne Praxisräume, tolle Mitarbeiterin, super Beratung und Behandlung.

Standort: Aesthetic Medicine

Nettes Team und stilvolle Praxis. Dr. Möller ist ein sehr netter Arzt mit viel Erfahrung und Fachkompetenz. Wirklich empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Aesthetic Medicine Lidstraffung (Beratung)

Sehr angenehmer Termin, kann ich nur empfehlen, herzlichen Dank!

Standort: Aesthetic Medicine

Sehr freundlich, tolle, entspannte Atmosphäre auch während der O.P.
    Habe meine Entscheidung nicht bereut, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Aesthetic Medicine Andere

Herr Möller hat sich im Rahmen der Vorbesprechung zur OP wirklich große Mühe gegeben, insbesondere im Bezug auf Aufklärung aber auch im Bezug auf andere Themen rund um die OP. Ich bin begeistert.