Dr. med. Andreas Muth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

WIR ZIEHEN UM !
Wir freuen uns Sie ab Montag dem 14.12.2020 in unseren brandneuen Praxisräumen willkommen zu ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Herr Dr. Muth hat mich zu einer Schulteroperation überredet. Während Patienten im Wartezimmer warteten, nahm er sich sage und schreibe sogar eine halbe Stunde Zeit, um mich davon zu überzeugen, dass eine Schulteroperation meine Beschwerden mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit verbessern werden und die Risiken minimal sind.

Nun sind 2 1/2 Monate vergangen und die Schulter ist absolut kaputt und ich muss regelmäßig zwangsweise Schmerzmittel einnehmen, weil ich sonst den Alltag nicht mehr ertragen kann.

Komischerweise nimmt sich Hr. Dr. Muth jetzt nur alle 2 Wochen gerade Mal, sehr ungeduldig, 2 bis 3 Minuten für mich Zeit (nicht wie zuvor als er mich zur OP überredete) und spricht davon das "eine Schulter OP wie Münzwerfen sei" und nur eine Erfolgsquote von 50 % hat. So stark veränderte Aussagen vor und nach der OP haben bei mir natürlich ein sehr schlechtes Bild von diesem Herrn hinterlassen.

Ich bin nun seit 2 1/2 Monaten krank geschrieben, die Bewegung schmerzt sehr stark, ist stark eingeschränkt und die Verfassung meiner Schulter hat sich im Gegensatz zu vor der OP um 70 % verschlechtert. Physiotherapie etc. helfen nicht, denn jede Bewegungstherapie muss abgebrochen werden. Ein neu erstelltes Kontroll MRT hat gezeigt das die Schulter vollkommen kaputt und entzündet ist. Laut Meinung des Radiologen ein absolutes Desaster. Aufgrund dessen das ich meine Schulter vorher zu 100 % und jetzt nur noch zu 30 % schmerzfrei - wenn überhaupt - bewegen kann, vermutet der Radiologe durch die OP verursachtes Narbengewebe welches zu gewachsen ist. Ob ich jemals meine Schulter (ich bin unter 40) wieder normal bewegen kann sieht sehr schlecht aus.

Meinen Beruf musste ich inzwischen aufgeben. Ich kann jeden nur empfehlen nie eine Schulter OP bei Herrn Dr. Muth zu machen sondern zu einer Fachklinik zu fahren.

Schulteroperation - Leider die absolute Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Herr Dr. Muth wehte in den Raum, erkundigte sich kurz nach meinem Befinden. Er beschloss dann, dass ich vier Wochen nach der OP (es waren erst drei) keine Schmerzen mehr zu haben hätte. Eine Frage meinerseits wurde 2 x völlig ignoriert. Als ich es wagte, noch einmal nachzuhaken, hielt er mir einen kurzen Grundsatzvortrag und rauschte dann mit wallendem Haupthaar wieder davon. Frauen, die sich so verhalten, würde man mindestens als zickig bezeichnen...

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Dr. Muth hat vom Betreten bis zum Verlassen des Raumes unter Zeitdruck gestanden und mich das auch spüren lassen. Bereits bei der Schilderung meiner Beschwerden war ihm eine gewisse Ungeduld anzusehen und auch die Diagnose bzw. das Abschlussgespräch führte er mit dem Gesicht zum Monitor gewandt und mit der Türklinke in der Hand. Einen respektvollen Umgang mit Patienten stelle ich mir anders vor.

Leider keine Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Bin bei Dr. Muth gelandet, obwohl ich einen Termin bei Dr. Ghiassi hatte. Denn ich suchte einen Rheumaorthopäden. Hatte schon wochenlang starke Schmerzen im Fußgelenk. Er verordnete ein MRT. Als der Bericht vorlag, rief mich nur die Mitarbeiterin an und ssgte, er könne mir nicht helfen. Ich soll damit zum Rheumatologen gehen. Da war ich aber schon. Hätte mich doch an seinen Kollegen verweisen können, wo ich eigentlich hin wollte. Und hat noch nicht einmal selbst mit mir gesprochen. Unmöglich.

unhöflicher gestresster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

zum Glück war Dr. Muth nur ein Vertretungsarzt

fachlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Das erste mal bei Dr. Murh gewesen und mit Sicherheit auch das letzte mal.
Sehr lange Wartezeit und dann alles im galopp. Für mein Anliegen keine kompetenz.
Unhöfliche Arzthelferinnen mit genervter Miene.
Weitere Äußerungen erspare ich Ihnen und mir.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Sehr schlechte Erfahrung mit Dr. Muth, nach einer Warzenentfernung meines Sohnes (12 Jahre) in Vollnarkose. Die Stellen haben sich total entzündet, wäre aber nicht so schlimm, nach Aussage des Arztes.
Der Mittelfinger war so geschwollen, dass er im Krankenhaus operiert werden muste und 4 Tage stationär lag, mit Infusionen und so weiter.
Das war schon sehr schlimm. Konnten leider nichts unternehmen, da wir keine Rechtschutzversicherung haben. Nicht zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Ist zu empfehlen. Freundlich und sehr kompatible! Würde ich jeder Zeit für jede Beschwerde wieder aufsuchen und empfehle es auch Freunden und Familie.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Wurde mittlerweile zwei Mal bei Ihm am Zeh operiert und bin sehr zufrieden. Fühlte mich von Anfang an wohl und auch die Schwestern sind sehr sehr nett und gehen vorsichtig mit einem um, grade bei frischen OP Wunden o.ä. aufjedenfall sehr toll und nicht so forsch wie bei manch anderen Ärzten. In der Praxis herrscht ein lockeres und angenehmes Arbeitsklima, so kommt es einem jedenfalls vor.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Ambulante Operation

Herr Dr. Muth hat mir einen Leberfleck am Rücken entfernt - und dies so hervorragend, dass ich keinen Moment lang Schmerzen hatte. Er hat diese Mini-OP so gut durchgeführt, dass man die Wunde, wenn sie denn ganz abgeheilt sein wird, später kaum noch sehen wird.