Dr. med. Andreas Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Nowak?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler Andere

Super Arzt habe 2 Hüfttep und 2 Knietep bekommen alles super seit Jahren

Äußerst unhöflich, Arzt hat abwertende Äußerungen dem Patienten gegenüber gemacht.
Sehr grob bei der Behandlung. Äußerst schlechte Versorgung der Wunde. Keine ordentliche Untersuchung der Wunde.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Dr. Nowak ist ein Arzt der genau aufklärt, Zeit für den Patienten hat und einen zu nichts drängt. Ich hatte eine Vorderfuß OP und wurde nach super ausführlicher Aufklärung im Krankenhaus von Hwrrn Dr. Nowak operiert. Er war noch vor der OP bei mir im Zimmer, begrüßte mich im Op und war auch nach der OP direkt noch mal bei mir. Am nächsten Morgen wurde ich von Ihm um halb sieben geweckt und am selben Tag konnte ich nach Hause. Von da an hatte ich über sechs Wochen noch einige Kontrolltermine so daß ich mich nie allein gelassen fühlte. Die OP ist wunderbar verlaufen, die Wundheilung ist 1a und die Narbe ist auch echt gut geworden. Er hat zu jeder Tageszeit immer ein Lachen und sein Humor ist genau mein Ding. Er war zu keiner Zeit schlecht gelaunt oder ähnliches. Auch das Praxisteam bekommt meine Hochachtung. Trotz Corona und immer voller Praxis morgens, sind die Damen immer nett und freundlich. Also ich kann nur sagen, die Praxis sieht mich definitiv wieder wenn die Knie fällig sind.

habe mich super aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der seine Patienten nicht ernst nimmt
Kein vertrauensvoller Arzt
Möchte Behandlungen schnell abschließen
Ich würde definitiv einen anderen Arzt empfehlen

Dr.Nowak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Auf Anraten meiner Nachbarinnen habe ich eine Exostose-OP am Fuß durchführen lassen. Herr Dr. Nowak hat mich verständlich aufgeklärt und mich nicht zu der Operation gedrängt. Ich brauchte ab dem Tag nach der OP schon keine Schmerzmittel mehr und die Wunde ist einwandfrei verheilt. 14 Tage später konnte ich schon wieder laufen. Am Abend nach dem Eingriff ruft er seine Patienten an und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Er ist freundlich und lustig.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Wenn man so dumm ist wie ich und tritt sich eine nur 15 mm lange und 2 mm dicke abgebrochene Spitze einer Spritze beim barfußlaufen in den Fuß, hat man Pech gehabt.
Wenn man dann aber - weil diese Nadel so dünn ist - noch nicht einmal mehr die Einstichstelle sehen kann um sie evtl. herauszuziehen, die Nadel aber deutlich beim Auftreten zu spüren ist, hat man wieder Pech gehabt. Und wenn dann diese dünne Nadel auch noch im Fuß "wandert" und an verschiedenen Stellen Schmerzen verursacht, dann reicht es aber langsam mit dem Pech. Aber wenn man dann das Glück hat, in der Chirugie-Praxis von mediza Essen auf den Chirugen Dr. Nowak zu treffen, der mit ganz feinem Gespür und für mich vollkommen schmerzlos (nach einer entspr. Spritze) dieses winzige Teil im Fuß verortete und beseitigte - dann hat man endlich wieder mal Glück gehabt.! Nach 14 Tagen war der kleine Einschnitt kaum noch zu sehen und das ist für mich ein Grund, mich ganz herzlich zu bedanken. Wer schon mal mit einem Fremdkörper im Fuß herumlaufen musste, weiß, wie froh ich war. Also ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Nowak!

Eine ganz feine chirugische Meisterleistung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Dr nowak ist der beste Arzt den ich je begegnet habe .hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr sehr gut aufgeklärt wie alles ablaufen wird mit der op etc. kann ich nur weiter empfehlen. Halux valgus Probleme ? Dann zu dr Nowak !!

Halux valgus op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Nach kurzfristiger Terminanfrage im Februar wegen Schmerzen im Rücken und der Hüfte, wurde ich von Dr. Nowak gründlich untersucht und fachlich ausgezeichnet informiert. Auch seine Tipps, die Schmerzen, statt mit Operation oder Medikamenten, dafür mit Wärme zu lindern, war ein Volltreffer. Dr. Nowak ist ein ausgezeichneter Arzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Schnell, Schnell und nichts mehr ... (Dr. Nowak)

Alle (drei Ärzte für Allgemeinchirurgie) in dieser ambulanten Praxis handeln nach dem Motto: Schnell, Schnell. Praxis von Patienten wegen offener Sprechstunde vormittags zu stark (!) frequentiert. Dadurch wird/wirkt die Behandlung am Menschen mit dessen "Gebrechen" unwichtig und es entstehen Fehler. Mehrfache Ansprache nach einer Wundbehandlung abgebügelt mit den Worten: "Schüss". "Das sehe ich nicht so.". "Braucht nicht" oder gar nichts gesagt und einfach aus dem Behandlungsraum gegangen. > Dies war laut Krankenhaus notwendig. Keine Beratung, keine Erklärung weiterer Schritte oder Hinweise wie es weiter geht bwz. Pflegehinweise!?
>> SHT & Platzwunde
> Bewertung gilt für Herr Dr. Vogt & Herr Dr. Nowak gleichwertig

Schnell, Schnell und nichts mehr ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Zufriedenheit ist was Anderes.

Knie Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben