Dr. med. Andreas Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Nowak?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er hilft, versteht die Situation und lässt einen nicht mit seinen Krankheiten "alleine". Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Er stellt sich individuell auf den Patienten ein. Man ist nicht nur eine Nummer/Patient, sondern ein Mensch.
Dankeschön Herr Dr. Nowak. Sie helfen immer.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schön, dass es noch solche Ärzte wie sie gibt. Danke.
Bitte bleiben sie gesund. Das gilt auch für das ganze Praxisteam.

Sehr guter,hilfsberteiter, fachlich sehr kompetenter und freundlicher Facharzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wo soll ich anfangen?
Um einen Termin zu bekommen soll man die Überweisung per Post zusenden mit einem frankierten Rückumschlag. Ja klar ich hab ja auch immer Zeit und wann bitte bekomme ich überhaupt Antwort?
Wenn überhaupt vor Ort Termine machen.
Man muss doppelt und dreifach Hausarzt, Telefonnummer usw angeben, nicht nur bei der schriftlichen Anmeldung sondern auch mündlich beim Empfang. Toller Datenschutz!
Irgendwann konnte ich dann zu Dr, Novak und ich gebe den wenigen hier Recht, ein unfreundlicher Zeitgenosse. Kam mir sehr schnell auf den Arm genommen vor weil er mich angeblich nicht versteht (sprechen Sie mit Dialekt, ich verstehe nichts). Mehrmals habe ich wiederholt was das Problem ist und wo der Schmerz sitzt aber kapiert hat er nix. Machen wir mal CT und EEG wenn wir das heute schaffen. 7:45 war ich da, um 12:20 wieder raus! 20 Minuten CT, 20 Minuten EEG und wenn es hoch kommt 10 Minuten Gespräch mit Dr, Novak. Der Rest war rum sitzen in einem eiskalten Wartezimmer. Klasse da freut man sich doch...
Die Damen die die Untersuchungen gemacht haben waren alle toll und super nett das will ich betonen.
Und als wäre ich als Patient (Kasse) noch nicht genervt genug, nein nein, die Bescheinigung für den Arbeitgeber kostet mich nochmal 2,50 Euro in bar! So kann man es auch machen..
Und durch das ganze Getrödel trotz Termin hatte ich nach 4;5 Stunden natürlich ne Knolle am Auto weil die Parkzeit von 2 Stunden überschritten war. Danke dafür Dr, Novak.
Fazit: Die Praxis sieht mich nie wieder denn ich hab weder zu viel Zeit noch zu viel Geld und um mir das nochmal an zu tun.
(Bewertung musste ich leider anpassen).

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung nicht unseren Nutzungsrichtlinien entsprach, haben wir den Verfasser gebeten die betreffenden Passagen zu korrigieren.

Sehr unzufrieden alles in allem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Nowak. Er hat als erster Arzt meine bipolare Erkrankung festgestellt und dank seiner Behandlung habe ich meine Lebensqualität zurück gewonnen. Dr. Nowak nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und auch kurzfristige Termine bei Akuterkrankung sind möglich. In den Tiefen einer Depression bekommt man durch seine freundliche und zugewandte Art immer wieder Mut, dass diese Phasen vorbei gehen.
Unterstützt wird er durch ein sehr nettes freundliches Praxisteam. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Ich bin froh und dankbar bei Dr. Nowak Patient zu sein.

Kompetenter verständnisvoller Arzt, der Zeit für seine Patienten mitbringt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Ich bin schon seit 25 Jahren als Patient in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Dr. Nowak war immer sehr engagiert und hat oft meine Erwartungen übertroffen.

Sehr engagiert auch außerhalb der Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Einer der Besten in Sachen Neurologie .
Ohne wenn und aber !

Kompetenter Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Vielleicht Fachlich im Bereich Neurologie ok, aber wie mann mit Menschen umgeht, oder mit Migräne?

Ist fähig Geld zu verdienen, schade das er mit Menschen das macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Seit über 10 Jahren habe ich Dr.Nowak auf Empfehlung meines Hausarztes als engagierten,kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt,der sich immer Zeit nahm,den Zustand und die Veränderungen meiner Krankheit zu hinterfragen und entsprechend zu behandeln und mir Zuversicht zu vermitteln.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Ich habe im MVZ die besten Erfahrungen gesammelt.

Telefonisch ist die Erreichbarkeit sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Nowak ist ein spitzen Neurologe. Er erkennt und sieht Dinge von allein und man braucht als Patient nicht für jede Behandlung betteln. Zuvor war ich mit meiner Multiple Sklerose bei anderen Neurologen, hier kam man sich wie ein Bittsteller vor das einem überhaupt geholten wird.

Herr Dr. Nowak nahm mich als neuen MS Patienten auf, ohne das ich erst nachfragen musste ordnete Dr. Nowak sofort ein MRT an, es wurde auch umgehen Blut abgenommen für den JCV Test in Kopenhagen bei Unilabs. Gestern sprach mich Dr. Nowak an, ob ich mal einen leichten Schlaganfall hatte, ich kann mich daran nicht erinnern. Darauf hin, ordnete Dr. Nowak sofort ein Duplex Dopplersono an, hier wurde festgestellt das meine linke Halsschlagader komplett zu ist.

Mein Fazit ist. Es war die beste Entscheidung zu Dr. Nowak und dem MVZ zu wechseln. Ich werde hier bestens versorgt und betreut, alle Fragen werden freundlich beantwortet. Dr. Nowak spricht die Sprache der Patienten so das man Diagnosen oder Befunde auch als Nichtmediziner versteht. Rundum fühle ich mich dort richt gut aufgehoben und bin froh, nach so vielen Jahren ein super MVZ mit tollen Ärzten gefunden zu haben.

Aufmerksam, Kompetent und Zuverlässig ist großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Ich bin seid 28 Jahren Patientin, fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse und Probleme. Er prüft genau ob wirklich Bedarf besteht, aber wenn es wirklich benötigt wird und von mir gut begründet ist steht er 180 Prozent hinter mir und meinen Bedürfnissen. Das finde ich super. Er ist kein Tralala Arzt sondern wirklich jemand mit Tiefgang.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Dr. Nowak ist jederzeit für mich da un ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin oft in der Praxis und kann sie sehr empfehlen. Hier wird mir so schnell wie möglich geholfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert