Dr. med. Andreas Oling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte Andere

Eine sehr gute organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten am Tag des Termins. Arzt erklärt sehr gut und spricht mit Patient auf Augenhöhe. Nach einer ambulant durchgeführten Fuss-OP wurde ich sogar Abends aus der Praxis angerufen und man erkundigte sich ob alles i.O. ist. Ich bin mit Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

OP erledigt . Ergebnis ist in Ordnung....aber damit war es auch.....keine Überlegung, wie es zu den Beschwerden gekommen ist und erst recht keine Beratung, wie man sich zukünftig verhalten soll, damit Beschwerden nicht wieder auftreten.....Das interessierte überhaupt nicht. Sehr unfreundlich und arrogant.....

Dr. med. Andreas Oling

Jeder Patient wird bei uns vor einer OP ausführlich, auch schriftlich aufgeklärt und bekommt diese Aufklärung zum nachlesen auch mit nach Hause. Fragen können jeder Zeit gestellt werden.
Ein Großparkplatz, auf den auf unserer Homepage auch hingewiesen wird, befindet sich nur 100 Meter Luftlinie von der Praxis entfernt. Direkt vor der Tür kann man zwar Halten, aber nicht Parken.

Behandlung o.k., aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Sehr guter Handchirurg, ohne eine Minute Schmerzen nach der OP und während Heilungsprozess.
Sehr zu empfehlen,
Schwestern super
Ambulante OP immer wieder bei diesem Doc

Sehr kompetet und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Ich werde hier seit vielen Jahren bestens behandelt.
3 OP's: Leisten- und Nabelbruch sowie Schulter verliefen alle optimal.

Operationen wurden nur nach Abwägung aller Optionen gemacht, weil nichts anderes mehr ging.

Die Praxis ist gut organisiert, die Abläufe sind effizient, die Wartezeiten kurz.

Kompetenter Facharzt mit sehr gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Nach der Behandlg u der Diagnose v Dr.Oling habe ich einen Termin zur Endoskopie im Krankenhaus gemacht. Die benötigen zur Weiterbehandlg einen Überweisungsschein eines Chirurgen o Internisten. Ich hin zur Praxis von Dr.Oling. Doch Fehlanzeige, der Empfang machte mir keine Hoffng u die Nachfrage bei Dr. Oling bestätigte d Erstauskunft. Völliges Unverständnis meinerseits u auch ein Nachfragen blieb ohne Erfolg u Erklärung. Stattdessen verwies mich Dr.Oling d Praxis u unterstellte mir Belästigung.

Dr. med. Andreas Oling

Dieser Patient war einmal in unserer Praxis. Sein Gesundheitsproblem gehört nicht in mein Fachgebiet. Leider konnte er das wohl nicht akzeptieren und hat frustriert reagiert als er bei weiteren Kontaktversuchen an seinen Hausarzt verwiesen wurde.

Bedauernswerter Mensch, sein Verhalten ist offenbar ein Hilferuf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team von jungen Schwestern war freundlich und okay,
die Azubine sehr nett und bemüht.
Die "Behandlung" durch den Arzt war für mich eine unzumutbare Frechheit.
Er hat mich nur von oben herab behandelt,
sich die Verletzung kaum angesehen,
auch nicht genauer nachgefragt nach Beschwerden, Krankengeschichte usw.
Dann hat er mir einen Gips verordnet, ist wieder rausgestürmt und hat mich mit der Azubine allein gelassen, die leicht verlegen versucht hat meine ganzen Fragen so gut sie konnte zu beantworten.

Ich war danach echt sauer und bin zum Glück danach noch in eine andere Praxis gegangen, in der ich mich ordentlich behandelt (menschlich und medizinisch) fühle. Übrigens hat der andere Arzt eine andere Behandlung verordnet, die mir auch viel sinnvoller vorkommt.

Arrogant und desinteressiert! Nicht vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Seine überheblichen Bemerkungen verletzten mich. Er hatte schlechte Laune und ließ diese an mir aus. Er schaute sich meine Verletzung nicht mal an.

Überheblich und negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Ich hab mich von Herrn Dr. Oling, sowie den Schwestern, ausgezeichnet behandelt gefühlt.
Solche kurzen Wartezeiten in der Praxis habe ich noch nie erlebt. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung mit überragenden Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Wenig freundliche und oberflächliche Schwestern, Horror- Beträge für Bescheinigungen bei Fehlen in der Schule, Arzt selbst war freundlich und kompetent! Kenne es nicht das schwer erkrankte Patienten so von oben herab behandelt werden.

Vermutlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik Schwerin Mitte

Ohne meine Verletzung anzusehen wusste er schon wie lange ich wohl krank sein werde. Den Brief des Krankenhauses hat er gar nicht erst gelesen sondern gleich auf die dortigen Ärzte geschimpft . Fragen wurden übergangen und gar nicht beantwortet .

Sehr von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben