Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 437..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, HNO-Facharz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Berlin Tegel hier auf jameda. Neben der Allergologie und dem gesamten Gebiet...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Termin für Patienten mit allgemeinen Beschwerden im HNO Bereich. Bei diesen Terminen kann keine längere Besprechung von Befunden (CT/MRT) erfolgen. Dafür sollte ein entsprechender Befundbesprechungstermin gebucht werden. Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld "Persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuches oder den Text der Überweisung des Hausarztes an.

Andere Leistungen

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Bitte denken Sie daran, Ihre Befunde und CT- / MRT- Bilder mitzubringen. Ohne diese kann die Besprechung nicht erfolgen. Dieser Termin ist ausschließlich zur Besprechung vorhandener Befunde und nicht zur Behandlung allgemeiner oder akuter Beschwerden gedacht.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Last Minute Termin für akute Beschwerden oder neue Patienten, die spontan einen Arztbesuch wünschen.
Termin ist nicht für Kontrollen oder Wiedervorstellungen gedacht. Bei Buchungen zu Wiedervorstellungen ohne vorherige Absprache behalten wir uns vor, die erbrachten Leistungen als privatärztliche Leistung nach GOÄ in Rechnung zu stellen.

Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Dies sind Termine für Selbstständige / Privatversicherte / Selbstzahler. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei Buchung eines solchen Termines auch als gesetzlich Versicherter die Behandlung als privatärztliche Leistung in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank.

39 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

schneller Termin auch als neuer Patient, keine Wartezeiten, freundlicher, kompetenter Arzt und engagiertes Team

Uns wurde super geholfen, bei meinen Sohn wurden die Polypen entfernt. Einen Tag später war schon alles wieder ok. Also schnelle unkomplizierte Hilfe. Es wurde alles super erklärt. Bei Bedarf gerne wieder!

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ich benötigte sehr kurzfristig einen Termin. Konnte bereits am nächsten Tag als Letzte kommen und rechnete mit entsprechender Wartezeit. Ich war 10 Minuten nach meinem Termin dran!

Sehr gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ich war sehr zufrieden gewesen und ausgesprochen froh hierher gekommen zu sein. Es war mein erstes Mal in der Praxis und ich komme gerne wieder. Ich wurde bei der Behandlung kompetent aufgeklärt. Für meine Fragen nahm man sich Zeit, sie wurden ausführlich beantwortet und stets begleitet von Freundlichkeit. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl gehabt und bin sehr dankbar.

Kompetent und ausgesprochen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Gespräch hat nicht lange gedauert, aber es gab ausreichend Zeit für Fragen, alles wurde mir gut erklärt.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Freundliches und kompetentes Personal. Sehr saubere Praxis. Terminbuchung läuft reibungslos. Beratung seitens der Ärzte kompetent und ausführlich. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Freundlichkeit trifft Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Sehr gute Praxis, Gestellte Fragen werden vom Arzt beantwortet.
Der Arzt nimmt sich Zeit im Gespräch.
Was auch sehr gut ist, man kann auch per Mail Termine machen. Die Termine sind immer kurzfristig verfügbar. Super!

Komponenter Arzt. Fragen werden beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern ausgestattet. Der Ablauf war professionell. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und zeitgerecht.

Ich wurde im wahrsten Sinne sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Auch bei der 3. Impfung größtes Vertrauen in Andreas Ramshorn. 2x Biontech, nun Moderna, da blieben ein paar Fragen offen, für die er sich Zeit genommen hat. Somit blieben keine Zweifel mehr, dieser Kreuzimpfung zuzustimmen. Wie immer zufrieden mit der Behandlung. Das Team am Empfang wie immer freundlich, hilfsbereit, auch wenn der Andrang groß war.

Vertrauen weil gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ramshorn und Dr.med. Jan Sasama

Ein sehr kompetenter , freundlicher Arzt, der sehr gut aufklärt und zuhört. Ich freue mich, dass nach 2 Jahren ergebnisloser Untersuchungen, Herr Dr.Ramshorn sofort die richtige Diagnose gestellt hat. Durch seine ruhige, souveräne Ausstrahlung wird einem die Angst vor der Untersuchung genommen, die bei mir völlig schmerzfrei verlief. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzte gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und...

Behandelte Erkrankungen

• Allergie