Praxis

Reich Osteopathie
Maria-Hilf-Straße 23, Göggingen, Stadtbergen

Andreas Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


01515 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Reich Osteopathie

Freundlicher und kompetenter kann eine Behandlung nicht sein. Umfassender und wirkungsvoller auch nicht. Absolute Empfehlung für alle Menschen gross und klein,wer Hilfe sucht und Heilung,wird sie hier finden.

Vertrauensvollen und kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reich Osteopathie

Mein Kind war während der Behandlung sehr entspannt. Es hat sich gleich wohlgefühl5 und die Behandlung gut zulassen können. Die Atmung war danach viel besser, das Zwerchfell könnte wieder gut arbeiten.

Einfühlsam und punktgenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Reich Osteopathie

Schneller Termin, top Behandlung, extrem kompetenter und entspannter Mensch.

Top Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reich Osteopathie

Ich bin zu Herrn Reich, da ich seit meiner Schwangerschaft starke schmerzhafte Regelblutungen hatte und der Frauenarzt nichts feststellen konnte und Schmerzmittel empfahl. Da ich die Ursache der Schmerzen wissen wollte und nicht nur die Schmerzen mit Medikamenten stillen, machte ich einen Termin bei Herrn Reich. Dieser nahm sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich Besserung und nach der dritten war ich beschwerdefrei. Vielen Dank!!!

kompetenter und sehr einfühlsamer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen