Dr. med. Andreas Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Reiser?

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser Andere

Ich bin seit 2010 aus einem Notfall heraus bei Dr. Reiser in Behandlung. Seitdem betreut mich Dr. Reiser in vielen Lebenssituationen. Sein Einsatz für mich geht oft weit über die eigentliche Behandlung hinaus. Die "Empfangsdamen" sind allesamt von ausgesuchter Freundlichkeit. Ich empfehle Dr. Reiser uneingeschränkt weiter, obwohl ich weiss, dass er jetzt schon viele Patienten hat.
P.S.: Die Praxis ist inzwischen klimatisiert.

Danke Herr Dr.Andreas Reiser

ein sehr erfahrender Arzt kann ich nur empfehlen

Herr Dr. med. Andreas Reiser bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben bei Dr. Reiser. Er steht einem fachlich und menschlich zur Seite und gibt gute Empfehlungen, respektiert aber auch die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten. Es geht also nicht nur um Medikamente, sondern um echte Hilfe. Auch das Praxisteam ist super freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Dr. Reiser nur weiterempfehlen. Auch die Praxis ist angenehm eingerichtet, so dass man sich dort wohlfühlen kann.

Ein sympathischer und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Herr Dr. Reiser ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich sofort wohl in der Praxis gefühlt und ich wurde dort ernst genommen.

Die Arzthelferinnen sind total nett, aufmerksam sehr gut organisiert.

Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Super Arzt und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Herr Dr. Reisser kann ich absolut weiter empfehlen, er hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. Er geht der Sache auf den Grund, erklärt sehr gut und ist vor allem einfühlsam.
Er hat mir sehr gut geholfen und betreut mich weiterhin gut.
Bin sehr glücklich, dass ich so einen guten Arzt gefunden habe. :-)

Sehr netter, kompenter, fachlicher und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Dank Dr Reiser geht es mir viel besser,als ich zu ihm kam ging es mir sehr schlecht.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Herr Dr. Reisser ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit der Ursache auf den Grund zu gehen.

Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Dr. Reiser hört zu, eine Eigenschaft die heutzutage nicht mehr so viele Ärzte haben

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

, sehr netter Arzt, der versucht zu helfen ohne was " aufschwatzen" zu wollen... Ein Arzt der nicht nur Antidepressiva verschreibt und immer zuhört. Die meisten Sprechstundenhilfen sind sehr nett

Sehr netter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Reiser und Kerstin Reiser

Ich bin schon seit 2008 in Behandlung bei Dr. Reiser und er hat jederzeit ein offenes Ohr und ist für einen da. In akuten en Fällen ruft er immer noch am selben Tag zurück.

Freundlicher Arzt, jederzeit weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert