Praxis

Andreas Roland Krankengymnastik-Praxis
Rodenbacher Str. 18 a, Alzenau

Andreas Roland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andreas Roland Krankengymnastik-Praxis

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, Beschwerden werden gezielt besprochen und behandelt. Die Therapeuten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und trotz vielen Terminen fühlt man sich immer wohl.
Danke für nette Betreuung und das lindern der Beschwerden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Roland Krankengymnastik-Praxis

Rückenschmerzen ade. Er geht auf die Person ein und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Man wird nicht nur als zahlender Patient gesehen.

Wundersam heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Roland Krankengymnastik-Praxis

Die Behandlung selbst war gut, wobei ich für das selbe (chronische Erkrankung) Krankheitsbild auch schon bessere Behandlung erlebt habe.
Die Räumlichkeiten sind nicht sehr angenehm und die einzelnen Kabinen nur durch Vorhänge getrennt; es fehlt etwas die Privatsphäre. Auf Termine lange gewartet und fast immer Wartezeit gehabt.

Gut, aber lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen