Andreas Rost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Rost?

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

So kann ich einen Patienten nicht gehen lassen der eine offene Tiefe Op Wunde hat. Nicht desinfiziert und sorgfältig versorgt worden. Mit Argumenten wie sie können auch auch ins chlorwasser gehen, klar ich gehe ins Schwimmbad mit einer tiefen offenen Op Wunde die man mit desinfektionsmittel versorgen muss. Also bitte! Manchmal Frage ich mich warum manche Ärzte Arzt geworden sind, unverständlich für mich. Wenn sich jemand mit Abzesswunden nicht auskennt hätte er nach diesem Arztbesuch eine Blutve

Sehr unzufrieden. Schlechte Wundversorgung und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Im konkreten Fall einer dementen alten Dame bin ich mit den "Leistungen" Hrn. Rosts sehr unzufrieden. In wie weit Hrn. Rosts Verordnungen zu ihrem jetzigen Zustand maßgeblich beigetragen hat, (eine rapide Verschlechterung ihrer Verfassung innerhalb eines halben Jahres) lässt sich nicht mehr abschätzen. Ich, als Angehöriger dieser Dame, bereue es auch ihn damals vorgeschlagen zu haben. Gleichzeitig will ich mir nicht vorstellen, was mit dieser alten Dame geschehen wäre, hätten wir ihre Angehörige uns nicht um sie gekümmert. Zudem (meine ganz persönliche Meinung) war Hr. Rost im Kontakt sehr unfreundlich und erwies sich auch als nicht gerade kooperationsbereit. Diese Bewertung ist noch Milde ausgedrückt. Die alte Dame, um die es sich handelt, würde vermutlich, hätte sie mal wieder einen klaren Moment eine andere Wortwahl für die Betreuung und Behandlung. Heute bin ich sehr froh darüber, dass meine Angehörige nicht länger "Patientin" Hrn. Rosts ist.

WICHTIG: Die Bewertung, die ich hier vornehme, übernehme ich für meine Angehörige, die leider nicht mehr dazu fähig ist.

Kompetent? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

ich war sehr erschrocken da ich schon viele jahre in behandlung bin in dieser Praxis es wird immer schlimmer

vertrauen ist weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ware bei Herrn Rost im Notdienst, er kam rein sagte nicht einmal Hallo beziehungsweise um was es geht.
Setzt sich an seinen PC schreibt ein Rezept heraus und das war es, er klärte mich nicht auf was ich genau habe oder wie ich die Tropfen einnehmen soll. Leider auch keine Tschüss bekommen! Wir waren sehr enttäuscht es war eine sehr unfreundlichen Behandlung man fühlt sich nicht gut aufgehoben!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Positive Erscheinungen gibt es nicht. Ich muss mehr Arzt sein wie er, bei Fragen, bekomme ich auch keine Antwort. Eine durch ihm erbrachte Heilung, gibt es nicht. Dr. Rost, nicht empfehlenswert.

Er ist langweilt, wenig oder gar keine Interesse an Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich nur am richtig Zeit
Wenn man 3-4 mal wegen der gleichen krankheit da ist wird man abgefertigt so es geht

Erklärungen zu den bestehenden krankeiten bekommt man nur auf Fachsprache wodurch man kein wort versteht

Keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort den Hausarzt gewechselt und bin mit srarken Schulterschmerzen zu Dr. Rost gegangen. Dort wurde mir nach abtasten und Bewegung der Schulter, welche sehr schmerzhaft war, Massagen verschrieben. Dies wurde etliche Male wiederholt, bis keine Massagen mehr von der Krankenkasse bezahlt wurden. Es wurde kein bißchen besser. Danach wurde mir nur gesagt, ich kann nichts mehr für Sie tun. Nach Schmerztabletten, damit ich nachts wieder schlafen kann, musste ich selbst fragen. Ich bin dann auf eigene Faust zum Orthopäden gegangen und dieser hat nach einer Röntgenaufnahme und Ultraschall eine Kalkschulter festgestellt. Dies wurde mit einer Stoßwellentherapie behandelt und ich bin heute wieder schmerzfrei.
Ich bin wieder bei meinem alten Hausarzt, auch wenn dieser weiter zu fahren ist.

Keine Diagnose - Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat viel Fachwissen, aber das menschliche ist misserabel - wenn man öfters wegen der gleichen Sache kommt wird man als Psychisch krank bezeichnet. Zudem spricht er in Fachwörten ein normal bürgerlicher Patient der mit medizin nichts am Hut hat ist falsch in der Praxis. Er spricht über seine Helferinnen im Sprechzimmer schlecht und behandelt sie auch schlecht. Kein Hallo wenn man vor ihm sitzt. Habe manchmal das Gefühl er ist genervt von Patienten. Habe mein Hausarzt jetzt gewechselt.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr.Rost ist einer der besten Ärzte die ich als seine Patientin und Pharmareferentin kennengelernt habe.Chapeau! Er hat mir wie kein Anderer geholfen und ist von kämpferischer Natur.Bester Arzt und tausend Dank für Ihre kompetente Hilfe.Danke

Standort: Praxis Andreas Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Anruf am Freitag Vormittag, schneller Termin, super organisiert,keine Wartezeit, super Aufklärung, am Sonntag Abend um 21 Uhr das Ergebnis der Untersuchung telefonisch mitgeteilt bekommen. Außerordentlich guter Einsatz für die Patienten.
Vielen Dank für die super Behandlung.