Dr. med. Andreas Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Rupp?

Standort: MVZ Essen-Altenessen Andere

Ich bin super zufrieden mit dem Arzt und den netten Ladys vom Empfang
...

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Das die noch aus den 80 sind :) ist ja halb so schlimm. Das ganze Team + Arzt sehr unmenschlich , unkompetent, unfreundlich, sind telef. nicht erreichbar, erhalte meine Unterlagen zur weiteren Diagnostik nicht....! bin sehr enttäuscht. Kann man nicht weiterempfehlen

Absolut Kaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Absolut unfreundliches Personal. Besonders die Damen an der Anmeldung.Sitze nun mit Arbeitsunfall seit 1 Std. im Wartebereich und es ist kein Ende in Sicht. Praxis ist total veraltet, hier sind die 80er noch Programm. Bitte geht woanders hin wenn ihr was ernstes habt.Absolut nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen-Altenessen

War im Rahmen eines Wegeunfalls bei Herrn Dr. Rupp. Kam sehr zügig dran, nach Röntgen vermuteter Bänderriss, sofort wurde mir ein MRT Termin durch Herrn Dr. Rupp am selben Tag im Krankenhaus gemacht zur genaueren Diagnostik, und dies ganz kurz vor Weihnachten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Würde mich auch zukünftig sofort vertrauensvoll an ihn wenden.

Parken gleich gegenüber
Aufzug im Haus
Schnelle und unkomplizierte Aufnahme der Daten
Korrekte und freundliche Behandlung
Und für wehleidige wie mich, super sensibel gesetzte Spritzen!

Akkurate und schnelle Hilfe bei Handverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Zunächst musste ich in der Praxis über eine halbe Stunde warten, bis sich überhaupt mal jemand an der Anmeldung hat blicken lassen. In der Zeit hatte sich schon eine beachtliche Menschenschlange gebildet.
Als ich dann beim Arzt im Behandlungsraum war (was nochmals ca. eine halbe Stunde dauerte, obwohl nur wenige Personen vor mir dran waren), hat dieser mich kaum ausreden lassen und ohne nähere Untersuchung oder Abtasten (es ging um eine Rippenverletzung) zum Röntgen geschickt.
Die Röntgenbilder werden für jeden ersichtlich im Flur eingesehen, mir wurde ein Schmerzmittel verschrieben und Nachfragen meinerseits wurden nicht ernst genommen, belächelt und mit einem Kommentar abgetan.
Diese Praxis werde ich nicht wieder aufsuchen.
Das Bewertungsprofil sagt tatsächlich alles.

Negativ in allen Belangen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Unfreundlichkeit auf allen Ebenen! Inkompetent, betrachtet noch nicht mal richtig die wunde, übersieht sogar einliegendes Verbandsmaterial und Fäden. Die Heilung hätte schon lange abgeschlossen werden können, stattdessen hat sich alles nur noch verschlimmert. Obwohl beide Ärzte Blick drauf geworfen haben... Mehr als enttäuschend. Das positive man brauch keine Termine, aber sehr lange Wartezeit auch bei Notfällen nach einer op.

Nein danke... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Ich war schon mehrfach bei den beiden in Behandlung.Ich wurde immer sehr nett begrüst vom Personal und den Ärzten. mir wurde zugehört und erklärt und auch fragen beantwortet und zwr so das man sie auch als leihe sehr gut verstehen konnte. Ich kann allen nur diese beiden empfelen.

Als Kassenpatient super von Anfang an!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Ich wurde sehr gut behandelt danke an alle. Meine OP war am Fuss eine Dornenwarze:-( Es ging sehr schnell und alle waren auch sehr nett zu mir.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Essen-Altenessen

Alles in allem eine Super Behandlung!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben