Andreas Schloßbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schloßbauer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wohnen nicht lange in der Gegend
Anfangs war er noch etwas freundlicher doch umso öfters man zu ihm kam umso unfreundlicher wurde er.
Stellte einen immer hin als würde man es übertreiben und wäre unnötig dort. Er fand es immer lächerlich.
Mit den Kindern konnte er es überhaupt nicht, redete so undeutlich das sich meine Kinder immer unwohl fühlten!
Sehr unfreundlicher und schlechter Arzt!!
Seine lieblingsaussage war :“muss man beobachten“ nach zwei Jahren frage ich mich wie lange noch?

Sehr unmenschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider war ich total unzufrieden.
Man hat sich lieber dreimal überlegt, ob man noch eine Frage stellt oder nicht, da er leider eh meistens genervt reagiert hat. Teilweise kam man sich wie ein kleines Dummerchen vor, welches nur belächelt wurde und eh nicht ernst genommen wurde. Homöopathie und pflanzliche Medikamente schön und gut aber wenn keine Besserung eintritt, erwarte ich, dass dann doch mal was anderes ausprobiert wird.
Ein Lob geht jedoch an die MFA‘s, die jederzeit höflich waren.

Undreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich will es kurz machen. Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin enttäuscht. Der Arzt ist sehr distanziert. Auf Fragen bekommt man fast nur genervte Antworten und man fühlt sich belächelt. Man muss genau überlegen wie man etwas formuliert damit es bei ihm ja richtig ankommt und man bloß nichts falsches sagt. Er wirkt fast immer genervt. Thema Impfen ist eine Katastrophe. Wenn man nicht gleich alles impft, hab ich den Eindruck dann ist man "unten durch" bei ihm. Die Behandlungen waren soweit okay . Das Kind hatte aber auch nichts Schlimmeres Gott sei Dank. Zum Kind war er freundlich und ist gut mit ihm umgegangen, aber ich als Elternteil kam mir immer schlecht vor, wenn ich die Praxis verlassen habe. Ich fühlte mich dort nicht ernst genommen. So ging es mir jedes Mal. Auf die Frage ab wann ich Fieberzäpfchen beim Baby/ Kleinkind geben soll kam nur die Antwort: Nur wenn es sich schlecht fühlt. Fieber an sich ist nicht gefährlich! Aber kann man das pauschal sagen?? Ich verstehe solche und andere Aussagen nicht. Da muss wohl jeder seine eigene Erfahrung mit ihm machen. Wir kommen nicht klar mit ihm und ich weiß, dass es auch anderen so erging.

Unfreundlicher geht´s fast nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit jahren wurden bei meiner Tochter NierenBeckenEntzündungen übersehen. Bei Fieber bis 41 solle ich abwarten. Von FieberSaft zu fieberhaft gehangelt. Bis uns ein anderer Arzt sofort ins krh einwies, wo wir zehn Tage bleiben mussten.
Nun sind wir in dauerhafBehandlung in der UniKlinik wegen NierenSchäden.
Ich habe diesem Arzt vertraut!!! Das werde ich mir nie verzeihen.

Zutiefst enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Manchmal hat man das gefühl in zu nerven wenn man noch etwas wissen will.

Und er ist auch oft seeehr schnell wieder fort so dass man kaum die möglichkeit hat noch etwas zu fragen oder ähnliches.
Das team an sich ist aber freundlich und zuvorkommend

ganz okey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 14 Jahren mit beiden Söhnen in dieser Praxis und fühle immer gut beraten!Dr.Schlossbauer behandelt gleichermaßen mit konventionellen Medikamenten als auch mit Homeopathie,was ich gut finde.
Er ist den Kindern gegenüber immer sehr einfühlsam.
Wir fühlen uns wohl in der Praxis!

Sehr netter Arzt,super liebes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So jemand dürfte kein Kinderarzt werden man kommt neu in die Praxis mit meinem Sohn 40 Fieber und bekommt sehr doof von ihm die Frage zwischen Tür und Angel gestellt was es denn gibt hab sofort die Praxis verlassen und halte diesen Arzt als völlig inkompetent. ... Ganz schlimme Erfahrung und dann noch mit Naturheilkunde hantieren nein nein nein.....

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gott sei Dank sind wir nur hin weil er gerade Bereitschaft Hatte freiwillig Werde ich aber nie wieder zu ihm gehen. Alles musste schnell gehen hatte ich den Eindruck auch wenn man etwas nachfragte reagierte er genervt sogar ein wenig belustigt. Was mein Sohn jetzt genau hat konnte er mir nicht

beantworten schrieb mir nur einen neuen fiebersaft auf. Warum er so hohes Fieber hatte blieb
unbegrûndet. Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen .! Auch wenn die Wartezeiten kurz waren (weil es eben wie am Fließband abgearbeitet wurde) und die Praxis und der Wartebereich sehr einladend wirken.

Total unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schloßbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Total unfreundlich ! Empfehle ihn nicht ! Hab den Arzt gewechselt ! Nie wieder !!

Unfreundlicher geht's nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben