Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie
Jahnstr. 1, Böblingen

Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 1, Böblingen

Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Herr Schmidt ist freundlich, professional und erfahren.
Nach meiner Diagnose: Bandscheibenvorfall, Gleitwirbel und Verschleiß der LWS habe ich aufgrund der guten Bewertungen seine Praxis aufgesucht und es nicht bereut. Der beste Physiotherapeut in der Umgebung mit magischen Händen!
Mittlerweile geht es mir besser und bei der nächsten Verordnung wird Herr Schmidt wieder meine erste Anlaufstelle sein.

sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Eigentlich bin ich kein Bewerter Typ, aber für die Physiotherapie Prevent-as wollte ich eine Ausnahme machen.

Sehr freundliches Personal, saubere Einrichtung!
Die Terminvergabe super und unkompliziert!

Herr Schmidt ist sehr sympathisch, freundlich und fachlich kompetent.
Er ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit für die Patienten!
Ich war 2020 wegen eines Kieferproblems und 2021 wegen Schwindel im Zusammenhang mit Nacken und HWS da.

In beiden Fällen hat er mir sehr geholfen, sogar besser als beim Arzt. Die Beschwerden haben sich extrem verbessert. Den kleinen Rest muss ich selbstverständlich mit Übungen in den Griff bekommen.
Ich habe auch von ihm Übungen für zu Hause bekommen, die mir im Alltag sehr helfen.

Ich kann es nur weiterempfehlen! :)

Kompetenter und sehr sympathischer Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Herr Schmidt ist ein Super Therapeut sympatisch und individuell in seinen Behandlungsmethoden.
Er nimmt die Belange seiner Patienten sehr ernst und gibt super Tips für zuhause.
Ich und mein Rücken haben im viel zu verdanken und jeden den ich in der Praxis treffe ist begeistert.
1+ mit Sternchen

A S Prevent kann man nur Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

andreas kann sich sehr gut in seine patienten reinversetzen und schaut sich die verletzung sehr genau an er gibt auch hilfreiche übungen für zuhause mit.

herr schmidt ist ein sehr guter physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr moderne und saubere Einrichtung mit einer großen Trainingsfläche und schönen Behandlungsräumen. Die Terminvergabe funktioniert schnell und unkompliziert. Herr Schmidt ist ein sehr angenehmer Therapeut. Er nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten und Zusammenhänge zu erklären. Das Training bei ihm ist abwechslungsreich und macht Spaß. Nach der Therapie bekommt man immer ein paar einfache Übungen für zu Hause erklärt.

Kompetenter und sympathischer Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Ich war mit Rückenbeschwerden bei Andreas Schmidt und habe eine rundum kompetente auf mein Leid abgestimmte Behandlung bekommen. Sehr moderne und umfangreich eingerichtete Praxis.
Auch für die Zeit nach der Behandlung wurden mir Übungen mitgegeben und viel Zeit in die Erläuterung der Übungen sowie in weitere Tipps investiert!
Ich würde jederzeit wiederkommen und empfehle es gerne weiter!

Fachlich sowie menschlich sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Schmidt Physiotherapie

Herr Schmidt ist ein höchst kompetenter und engagierter Physiotherapeut, bei dem man sich neben seiner Professionalität auch durch seinen natürlichen, freundlichen und humorvollen Umgang sofort wohl fühlt - klare Weiterempfehlung!

kompetenter & sympathischer Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben