Dr. med. Andreas Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schubert?

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Selten wurde ich so freundlich behandelt, so eingehend untersucht und so kompetent beraten. Dachte ich vor meiner ambul. Knie-OP darüber nach, ob es wirklich nötig sei eine Nacht zur Beobachtung zu bleiben, bin ich danach völlig überzeugt, daß zu bleiben die richtige Entscheidung war. Von der Aufnahme, über die OP inkl. Anästhesie, allgem. Ambiente, die freundliche intensive Betreuung nach dem Eingriff, ... es gibt absolut nichts zu meckern. Ich war immer bestens aufgehoben.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit in Behandlung und kann nur positives berichten. Ein Arzt, dem seine Patienten noch wichtig sind und der sich Zeit nimmt, der auch selbstkritisch sein kann. Ich fühle mich gut behandelt. Das einzige Manko, die Wartezeit vor der Praxis als Frischoperierter steht es sich ganz schlecht im Treppenhaus ohne eine Sitzmöglichkeit, ja die Situation ist Corona geschuldet, ich möchte es dennoch als Verbesserungsvorschlag mit anbringen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Der Herr Schubert is sehr freundlich und erklärt alles wenn man es wissen will
Aber sonst könnte ich mich nur über das Erregbarkeit über Rias Handy beschweren weil man da sehr viele Versuche brauch bis man durch kommt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Von der Erstversorgung über die Kreuzband- OP bis zur vollständigen Wiederherstellung der Belastbarkeit habe ich mich super aufgehoben gefühlt

Ein toller Mensch und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt nette Schwestern und die Betreuung sowie Behandlung ist Top

Kompotender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine persönliche Meinung ist:
- sehr sachlicher Chirurg
- echte Problemfälle haben stets Vorgang
- sehr gute Aufklärung zu anstehenden Op's bzw. Folgebehandlungen, auch bei nachhaken wenn man etwas nicht gleich nachvollziehen konnte
- Schätzt Pünktlichkeit
Kurz um, schätze ich Ihn als Chirurg aus meiner Erfahrung denn:

Notfälle und dringliche Behandlungsfälle haben stets Vorrang, so akkurat wie er Auftritt sind seine chirurgischen Eingriffe.

Kompetenz und Vertrauen in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich war bei Herrn Dr. Schubert aufgrund einer Sportverletzung (mehrere Knochenbrüche) in Behandlung und bin absolut zufrieden. Ich wurde ausführlich über meine Verletzungen und mögliche Komplikationen informiert und habe insgesamt eine sehr gute Behandlung erhalten.

sehr kompetenter Unfallchirurg, bedingungslose Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

War heute bei meinem Allgemeinmediziner wegen anhaltender Knieprobleme, dieser machte mir sofort telefonisch einen Termin bei Dr. Schubert am selben Tag wegen einer Zweitmeinung. Nach langer Wartezeit und angewiesenen Röntgen in der Praxis wurde ich dann aufgerufen. Nachdem ich bei Dr. Schubert alle Fragen beantwortet hatte, stellte er mir die Frage, was ich denn eigentlich will. Mir wurde vom Orthopäden geraten eine Hyaluronsäurebehandlung am Knie vornehmen zu lassen. Ich wollte eigentlich nur wissen wie Dr. Schubert darüber denkt, bzw.er als Spezialist noch andere Möglichkeiten hat. Alsbald wurde er unfreundlicher und sagt mir ich wurde zum schnippeln und operieren zu anderen Ärzten überwiesen wo es Geld zu verdienen gibt und bei späteren Problemen werde ich zu ihm überwiesen. Daraufhin zeigte er mir seine noch zu behandelnden Patientenliste an diesem Tag und fragte mich warum meine Termin unbedingt noch heute stattfinden musste. Ich als Patient kann doch nichts für eine schnelle Überweisung mit Termin von einem anderen Arzt . In Zukunft werde ich diesen Arzt meiden und kann ihn auch nicht weiter empfehlen außer er behandelt von aller Anfang und verdient bei den OPs sein Geld.

Zweite Meinung eingeholt, war ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Hatte heute ( 14.01.2015) Termin wegen Knieschmerz durch Unfall. Im Gegensatz zur vorherigen Wortmeldung habe ich eine Top-Behandlung erfahren. Die Untersuchung des Gelenkes und insbesondere die aufklärende Art meiner Verletzung ließ keine Frage unbeantwortet. Ich kann nur sagen: Spitze!
Auch die genommene Zeit war angemessen. Alles in Allem ein Arztgespräch, wie man sich´s als Patient
wünscht.

Guter Arzt, sehr entgegenkommend mit erstklassischen Aufklärungsgespräch ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Habe den Arzt nunmehr gewechselt, nachdem ich mir zum xten Mal anhören musste, dass die Uniklinik Jena operiert und keinen ausführlichen Arztbericht beigefügt hat. Nach Auskunft der Klinik hat die nähere Ausgestaltung auch der weiterbehandelnde Arzt vorzunehmen. Nachdem ich die ersten zwei Mal gefragt worden bin, weshalb ich in Jena und nicht in Gera operiert worden bin, konnte ich mir die anderen Male seine Pöbeleien anhören: "Außer das Berühmtheiten unterschrieben haben sagt der Arztbericht nicht viel aus." und ähnliches. Ich bin glatt 2 Wochen am Stück krank geschrieben worden, sonst nur eine Woche, obwohl ich lt. Arztbericht mein Bein 6 Wochen lang nicht belasten darf. Er hat sich auch das operierte Knie genau 1 Mal angeschaut, kurz bevor die Schwester die Fäden gezogen hat. In seinem Zimmer habe ich gesessen, ohne dass er anwesend war. Die ärztliche Anwesenheit beschränkte sich auf das Wesentliche wobei er ständig in seinen PC schaute und mich dann fragte, was wir machen wollten. Beim vorletzten Mal hat er mir aufgegeben, dass ich mir einen Plan machen soll. Als ich beim letzten Mal da war und meinen Plan vortragen wollte bekam ich zu hören:"Das interessiert mich nicht. Das fragen Sie mal alles schön in Jena." Als ich ihm dann noch sagte, dass ich ein weiteres Rezept für die Krankengymnastik benötige, da das andere aufgebraucht ist und die Physiotherapeutin sonst keinen weiteren Termin mit mir vereinbart und ich dann warten muss, erntete ich Achselzucken und die obige Antwort wiederholte sich. Es kam noch der Hinweis, daß Jena das auch kann, wenn sie es für nötig halten. Schließlich sei ich Privatpatient und da könne jeder Arzt was ausstellen.
Da hat er Recht. Denn das was er gemacht hat, kann wirklich jeder Arzt, dazu muss man kein Chirurg sein. Ein Augenarzt hätte sich vermutlich mehr Mühe gegeben. Jetzt wurde auch klar, weshalb ich nahezu jede Woche hin musste, seine Chance, noch mal richtig Kohle zu machen. Und seine miese Stimmung lässt sich dann auch darauf zurückführen, dass er wusste, wie viel Geld Jena mit der OP verdient hatte. Hinsichtlich meine

Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben