Praxis

Praxis Andreas Schulze Physiotherapie
Radinkendorf 36, Oegeln , Beeskow

Andreas Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0176 211..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Radinkendorf 36, Beeskow

Praxis Andreas Schulze Physiotherapie



Radinkendorf 36, Beeskow

Praxis Andreas Schulze Physiotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Schulze Physiotherapie

Aufgrund von Problemen mit den Halswirbeln (Schmerzen in der Schulter mit Ausstrahlungen in den Arm, insbesondere beim Sport) hatte ich bei Herrn Schulze 6 Therapieeinheiten. Schon nach kurzer Behandlungsdauer zeigten sich gute Behandlungserfolge - Folgeinheiten waren nicht erforderlich.
Herr Schulze ging auf meine Anforderungen/Bedürfnisse ein. Besonders ist zu erwähnen, dass die Termine bei mir zuhause durchgeführt wurden.
Ich bewerte Herr Schulze als sehr kompetent und sympathisch

Serh sympatischer und kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen