Praxis

Proskauer Str. 6, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin
Praxis Andreas Siebörger Psycholog. Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Andreas Siebörger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 536..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Siebörger Psycholog. Psychotherapeut

Herr Siebörger war der vierte Therapeut in meinem fast dreijährigen Behandlungsverlauf und, aus meiner Sicht, der Beste den Ich in dieser Zeit kennenlernen durfte.

Ein Erstgespräch mit Aussicht auf einen Therapieplatz habe Ich damals innerhalb von einer Woche bekommen. Wer sich mit den Zuständen in Deutschland hinsichtlich von Therapieplätzen auch nur ein wenig auskennt, weiß dass das unglaublich selten ist.
In der Therapie war Herr Siebörger immer einfühlsam und sehr engagiert mir weiterzuhelfen. Zudem herrschte immer eine sichere Atmosphäre, sodass Ich nie das Gefühl hatte etwas nicht erzählen zu können.
In dem Jahr in dem Ich bei Ihm war habe Ich immense Fortschritte in Richtung Gesundheit gemacht, was Ich zu einem Großteil seiner zielführenden und kompetenten Behandlung zuschreibe.

Deshalb kann Ich die Therapie bei Herrn Siebörger nur jedem weiterempfehlen!

Alles was man sich von einem guten Therapeuten wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich