Dr. med. Andreas Spenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Spenke?

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Die Behandlung wird ohne auf den Patienten einzugehen, zT. mit Überheblichkeit durchgeführt. Bei Reflexreaktionen durch Schmerz (zucken) brach der Dr. die Behandlung ab. Zum Glück gibt es auch andere, nette HNO Ärzte, die auch wissen Patienten können auch sensibel sein. Nie wieder Dr. Spenke

Geht nicht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Durch die teilweise sehr negativen Bewertungen war ich eigentlich neugierig, wie der Herr Spenke nun wirklich ist.Nun mein Urteil:Ich habe einen überaus netten und kompetenten Arzt vorgefunden.Dies gilt
ebenso für die Arzthelferin.Da ich selber in meiner Berufstätigkeit 20Jahre Kundendienst hinter mir
habe,weiß ich ,wie schnell man als inkompetent und unfreundlich hingestellt wird,nur weil man seinen
Kunden auch mal unangenehme Wahrheiten sagen muss.
Also lasst Euch nicht von den zum Teil hier vorliegenden haarsträubenden Kommentaren abschrecken.
Lernt den Herrn Spenke kennen und Ihr werdet,solange Ihr nichts unmögliches verlangt,von diesem Arzt begeistert sein.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Dumme und herablassende Sprüche wie z.B.
Ich muss sie ja nicht behandeln, es warten noch andere draußen usw.
Behandlung bei ihm abgebrochen.

Furchtbarer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Ich war mit meinem Kind, 1Jahr wegen einem Röhrchen in Behandlung bei ihm. Er tritt meinem kind immer sehr unfreundlich entgegen und heute sollte das röhrchen raus geholt werden, er fing an, ohne mein kind darauf vor zubereiten und mein kind hatte angst bekommen und wehrte sich. Als wir mit etwas Kraft Aufwand das röhrchen raus bekommen haben, erklärte er mir zwar mit einem ruhigen aber bösen Ton, dass er uns nicht mehr behandeln wird und mein Kind sei Verhaltensgestört und zum Glück müsse er uns nicht wieder sehen. Nicht kompetent!

Nicht kompetent mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Ich war heute Morgen bei Ihm mit meinen Eltern und ich bin absolut begeistert! Eine so großartige Beratung und ausführliche Aufklärung habe ich bei einem Arzt mit so einem großen Patientenaufkommen und so viel Arbeit dadurch nicht erwartet! Ich bin wie schon gesagt ABSOLUT ZUFRIEDEN!

Absolut zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Herr Dr. Spenke hat meine Mutti unmöglich behandelt, sehr herablassend. Obwohl sie schreckliche Schwindelanfälle hat, meinte der doctor sie soll sich nicht so haben und kann Auto fahren. Ich würde ihn nicht empfehlen und lieber zu seine Kollegin Frau Dr. Kirschner gehen. Sie ist sehr freundlich und nimmt Patienten und ihre Krankheiten ernst.
Die Wartezeiten sind trotz Termin unverschämt. Man ist besser dran sich eine andere Praxis zu suchen.

Sehr Unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Ich kann nichts schlechtes sagen. Es wird auf Kinder eingegangen vorallem dann wenn sie eh schon krank sind. Das Team ist super.

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Hallo ich (selber Arzthelferin) war mit meiner drei jährigem Tochter bei dem Arzt gewesen und ich habe ihn als sehr kompetent und als sehr zurückhaltend auf das Thema operieren erfahren. Nachdem ich erst bei einem anderen hno-Arzt gewesen bin der mein Kind am liebsten gleich auf den OP Tisch ziehen wollte, sagte mir Dr. Spenke er würde den Befund gerne erst in 6-8 Wochen zu kontrollieren. Und so musste gar nicht operiert werden.
Die Schwestern in der Praxis sind für ihren Job nicht zu beneiden, da die Praxis einen hohen patientenandrang hat, viele der Patienten mit unmöglichen Erwartungshaltungen und unfreundliches benehmen der Schwester am Tresen entgegenkommen. Und wenn ich sehe wie wenig HNO Ärzten es in dieser Region gibt muss ich mit langen Wartezeiten rechnen das ist aber nicht schuld der Praxis sondern der brandenburgischen Kassenvereinigung. Ich gehe auf jedenfall wieder hin!

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Obwohl bestellt, also mit Termin, muss man 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen.
(Patienten ohne Termin werden zwischengeschoben !!!)
Bei Beschwerde wird man vom Arzt unfreundlich und von oben herab behandelt !
Schwestern sind nicht besonders kompetent.
Die notwendige Behandlung durch den Arzt erfolgte korrekt und war in Ordnung.

Extrem lange Wartezeiten !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Kirchner Constanze Fleuter und Andreas Spenke

Sehr zufrieden mit der Behandlung nach ambulanter OP meiner 2 Jährigen Tochter. Paukenröhrchen und Polypen

Tolle HNO Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert