Dr. med. Andreas Stoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Stoldt?

• Röntgendiagnostiker

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Stoldt Moritz Palmowski Stefan Ladner u.w.

Leider kann ich überhaupt gar nichts Positives zu diesem Arzt hinterlassen: Die Begrüßung fiel unter den Tisch, die Erläuterung meiner Beschwerden ging ihm wohl nicht schnell genug, sodass ich einfach unterbrochen wurde. Rückfragen wurden erst komplett ignoriert, ein zweiter Versuch mit einem ironischen Verweis auf einen Schönheitschirurgen abgetan. Dann wurde ich einfach kommentarlos stehen gelassen. Die Maske hing die ganze Zeit unter dem Kinn. Noch nie wurde ich so verachtend behandelt! Das einzig Erfreuliche: Die nette junge Dame am Empfang. Nie wieder!!

Der unfreundlichste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Macht das Notwendige, aber auch nicht mehr - kein Wort zuviel, keine Empathie, nichts Angenehmes, knappe Aussagen; kaum Erläuterungen oder tiefergehende Bewertungen.

So emphatisch wie ein Roboter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich ausreichend Zeit, Termine werden immer versucht, auch zeitnah zu vergeben, wenn es einen Grund dafür gibt. Dr. Stoldt gibt sich viel Mühe, und macht alles, was er für medizinisch wichtig hält, auch wenn es mal nicht ins KV-Budget passt. In der Praxis ist trotz der Größe immer eine ruhige Atmosphere.

Sehr empathisch und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlicher Empfang und genervte Damen, Arzt leider nicht empathisch

Bitte nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Maske (was nunmal aktuell so ist :-) kam der Arzt sehr freundlich rüber. Hat sehr gründlich untersucht und macht sehr kompetenten Eindruck!!

Empfahl danach noch weitere Vorsorgechecks die man ab gewissen Alter machen kann!!

Sehr tolle Praxis! Modern sauber und toll eingerichtet!
Geräte machen den Eindruck auf neuestem Stand zu sein.
Vielen Dank!

Toller Arzt Tolle Praxis Tolle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stoldt ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt sehr verständlich, gute Stimmung in der Praxis, kann nur weiter empfohlen werden.

Super kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr oberflächlich und arogant, nach 2 Minuten fertig. Erkannte einen behandelten Pneurotorax nicht ein Zeichen dafür das er sich nicht wirklich weis vovon er Spricht :-(

Bin Traurig das es solche Ärzte gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stoldt entdeckte vor knapp 10 Jahren bei einer Routine-Mammographie (meine Schwester verstarb einige Jahre zuvor an Brustkrebs) eine noch sehr kleinen Tumor. Dieser war bei der kurz vorher durchgeführten gynäkologischen Untersuchung noch nicht tastbar gewesen.
Seither bin ich nunmehr jährlich einmal zur Kontrolle bei Dr. Stoldt und empfinde seine ruhige Art auf meine Fragen einzugehen und mir Erklärungen zu liefern als sehr angenehm. Er nimmt sich stets die Zeit, die nötig ist.

Sehr kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stoldt hat bei mir vor fünf Jahren nach gründlicher Untersuchung Brustkrebs in frühem Stadium diagnostiziert und mir dies mit Takt und menschlicher Anteilnahme mitgeteilt. Diese Eigenschaften habe ich bei allen seitherigen Kontrolluntersuchungen erfahren.

Taktvoller und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Stoldt. Ich fühle mich immer sehr gut beraten bzw. betreut. Im März 2015 war ich wieder zu meiner jährlichen Mammografiekontrolle bei Herrn Dr. Stoldt. Hier erkannte er einen kleinen Tumor in meiner rechten Brust. Bei meinen anschlienden Untersuchungen im Krankenhaus wurde immer wieder betont, dass ich Glück gehabt habe dass mein Arzt dieses kleine Mammakarzinom erkannte. Meine Lymphknoten waren nicht befallen. Ich hatte sehr viel Glück im Unglück!!
Darum bin ich Ihm sehr dankbar.
Was wäre 1 Jahr später gewesen - unvorstellbar?

Sehr kompetenter Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert