Dr. med. Andreas Stuckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Stuckert?

Nur zu empfehlen!
Andreas Stuckert ist sehr kompetenten Arzt, nimmt Zeit für Patienten und hat mir schon viel Mal geholfen.
Vielen Dank dafür.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nur weil Sie Arzt sind heißt es nicht dass sie was besseres sind als andere

Kompetenz gleich null

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Freund war 3x in 10 Tagen bei Herrn Dr. Stuckert mit einer starken Mittelohrentzündung, jetzt liegt er mit Lähmung der rechten Gesichtshälfte im Krankenhaus.
Ich finde es eine Frechheit, wir in diesem Fall behandelt wurde !!!

Katastrophale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen, zugehört, gründlich untersucht und beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Vorweg: Bin privat versichert und muss letztlich alles selbst zahlen, da ich, wenn ich nichts bei der Krankenkasse einreiche, eine Rückerstattung bekomme, die in der Regel höher ist als die Arztrechnungen.
Es gab nur ein sehr kurzes Gespräch, er wollte z.B. gar nicht wissen, wie sich der Tinnitus anhört.
Hat zwei Hörtests gemacht, deren Auswertung er mir nicht richtig erklären konnte oder wollte.
Er hat mir noch etwas hin und her Kortison verschrieben und mich zum Kontrolltermin einbestellt. Erst die Sprechstundenhilfe hat mir dann gesagt, dass bei diesem Termin auch ein zweiter Hörtest gemacht werden soll. Habe mich ausführlich über diesen zweiten Hörtest informiert und bin zum Schluss gekommen, dass er sinnlos ist. Dementsprechend habe ich mich bei zweiten Termin dagegen gewährt. Weniger informierte Patienten hätte er einfach die 190 Euro zahlen lassen ohne vorher darüber zu reden. So bestand der zweite Termin nur aus der Frage, ob das Kortison geholfen habe, was ich verneinte. Nach seiner Aussage "dann kann man wohl nichts machen" wollte er trotzdem noch sein Hals-Nasen-Ohren-Programm durchziehen, was ihn drei Minuten und mich 75 Euro gekostet hätte.

Fazit: Man muss sich wehren, sonst wird man abgezockt! Für die Beschwerden interessiert er sich nicht und man ist nach zwei Stunden Googeln zum Thema Tinnitus selbst weitaus kompetenter als er.

bei Tinnitus nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Schneller Termin zur Mandel Op bekommen. Wenig Aufklärung...man muss alles mögliche nachfragen und es quasi aus der Nase ziehen. Liegt evtl an der sprachlichen Unsicherheit?
Mandel op lief an sich gut allerdings gab es zur Schmerzbekämpfunh nur ibuprofen. Das ganze stetig auf leeren Magen also unbedubgt einen Magenschutz verlangen ... uns war allen schkecht.
Beetreuung war minimal. Brim klingeln kam 30 min später mal jrmamd vorbei !!
wenig anweisungen nach Op beispielsweise darf man zahne putzen? Ivh wusste das niht also hab ich ganz nirmal geputzt.... arzt is nur ne std am tag da und jeder patient hat so etwa 5 min pro tag!

Arzt klärt nicht gut auf und nimmt schmerzen nicht ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

sehr gern wieder ,kompetent ruhig und freundlich-sehr zufrieden

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin nach drei Tagen wegen Tinnitus zur Behandlung gewesen, Medikament wurde verschrieben,
nachdem keine Besserung eintrat, wurde mir von dem Arzt gesagt da kann man nichts machen
damit muß man leben. Nun bin ich bei einem anderen Facharzt und der war verwundert das im
Frühstadium keine Infusionen gemacht wurden wo man noch etwas hätte retten können.
Nun muß ich auf eigene Kosten aufwendige Therapien durchführen. Nicht zu empfehlen.

Unterlassene Behandlung und Falschberatung Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wenzel Facharzt für HNO-Heilkunde

ich hatte erst einen relativ schlechten eindruck von der praxis, alles verlief hektisch und relativ unfreundlich. auch der arzt machte auf mich einen seltsam nervösen, unfreundlichen eindruck, als ich ihn vor der behandlung sah.
als ich dann allerdings an der reihe war, war er angenehm ruhig und fragte genau nach meinen beschwerden, liess mich in ruhe erzählen, dann nahm er sich die zeit für eine allumfassende gründliche untersuchung und erklärte mir die diagnose schlüssig und gab mir therapieempfehlungen.
so kann man sich täuschen ;)

Freundlich, ruhig und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert