Dr. med. Andreas Trabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Trabs?

Standort: Dr.med. Christoph Gotzes Dr.med. Andreas Trabs Peter Klein u.w.

Die jungen Arzthelferinnen am Empfang sehr freundlich, keine lange Wartezeit, Dr.Trabs hat eine sehr ruhige Art, ein Lächeln in den Augen und hat uns gut aufgeklärt. Alles Weitere wird die Zeit bringen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Gotzes Dr.med. Andreas Trabs Peter Klein u.w.

Dr. Trabs ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der Termin wurde punktgenau durchgeführt . Das gesamte Praxisteam war super nett und ich wurde sehr gut durch diese Untersuchung begleitet obwohl ich etwas aufgeregt war und ängstlich konnte die Untersuchung auch ohne Sedierung erfolgen ,vielen Dank dafür .

Sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Gotzes Dr.med. Andreas Trabs Peter Klein u.w.

Neues MRT zur Vorbereitung einer Bandscheibenprothesen Op sollte und musste mit Kontrastmittel durchgeführt werden. Da es aber nicht extra auf der Überweisung notiert war wurde dieses trotz mehrmaliger Erklärung ohne Kontrastmittel durchgeführt. Bei der Besprechung wurde mir dann erklärt das ein Rezidivvorfall vorliegt, der allerdings schon in der selben Praxis diagnostiziert wurde was ein Blick in die Patientenbefunde sofort geklärt hätte. Aber selbst nachdem ich ihn freundlich darauf hingewiesen habe das ich die Untersuchung mit Kontrastmittel brauche weil ja nun einmal bekannt war das es ein Rezidiv gibt aber es um Narbengewebe geht um zu entscheiden ob eine Prothese nach zweimaliger Op überhaupt möglich wäre, meinte er nur das Neurochirurgen eigen wären. Nach längerer Diskussion wurde die Untersuchung endlich nochmal mit Kontrastmittel wiederholt, allerdings meinte er das eine Besprechung ja nicht nötig wäre da ich ja sowieso alles wüsste. Ich möchte nochmal erwähnen das ich von Anfang an sagte das die Neurochirurgen die Untersuchung MIT Kontrastmittel haben müssten und ich ansonsten keinen Termin bekommen würde. Es sollte auch noch erwähnt werden das ich vor ca 1,5 Jahren das selbe Problem schon einmal wegen ihm hatte und deshalb innerhalb von 6 Wochen zwei MRT's durchführen lassen musste weil er mich auch da nicht ernst genommen hat. Auch ist zu erwähnen das seine schriftliche Befunderhebung sehr dünn ist im Gegensatz zu Befunden die man von seinem Kollegen Dr. Gotzes erhält. Nichts wird ausgemessen, also man kann auch keinen direkten Vergleich zur Voruntersuchung befunden, was bedeutet das der weiterbehandelnde Arzt wesentlich mehr Aufwand hat da er sich dann die Untersuchungen selber in Bildern vergleichen muss.

Also abschließend möchte ich sagen das absolut nichts gegen die Praxis spricht, was ich nach mindestens 10 Untersuchungen beurteilen kann, sondern nur gegen den einzelnden Arzt zu sagen.

Überheblich, nicht bereit einzusehen das er im Unrecht ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Gotzes Dr.med. Andreas Trabs Peter Klein u.w.

Leider ist es so, dass man mit Radiologen im Gegensatz zu manch anderen Fachärzten relativ kurze persönliche Gespräche führt. Wenn auch, wie in meinem Fall, ein CT eine geringe Aussagekraft hat, so erhielt ich dennoch von Dr. Trabs eine sehr dezidierte Diagnose, Ich konnte beruhigt fortgehen.

Sehr fundierter Arztbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Gotzes Dr.med. Andreas Trabs Peter Klein u.w.

Trotz klarer Anweisung auf der Überweisung wurde darüber hinweg gegangen 2x MRT zu machen.
Auf diesen Sachverhalt hingewiesen bekommt man nur gesagt: ,, Sie irren sich. Nachweislich lag er falsch. Also wenn man eine gute Behandlung möchte besser nicht zu Dr. T ^^ Achja bis auf die Diskussion das er einen Fehler macht, den er nicht einsieht ( Gott in weiss) wurde keinerlei Gespräch geführt.

Unfassbar wie ein Arzt mit Patienten umgeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert