Dr. med. Andreas Wagenitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leonorenstr. 98, Berlin

Praxis Felix Opitz-Maciuga Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leonorenstr. 98, Berlin

Praxis Felix Opitz-Maciuga Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr geehrte Damen und Herren
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich ergründe für Sie die konkreten Ursachen I...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wagenitz Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte das Gefühl, dass mich ein kompetenter Arzt untersucht, berät und mir das weitere Vorgehen erläutert.
Die Arzthelferinnen waren freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wagenitz Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hätte mir eine klarere und prägnantere Erklärung der diagnostischen Möglichkeiten i.V.m. den therapeutischen Möglichkeiten gewünscht. Und ich war überrascht, dass die Befundaufnahme ohne Palpation und mechanische diagnostische Mittel erfolgte. Außergewöhnlich aber war dennoch ein hohes zeitliches Engagement.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wagenitz Facharzt für Orthopädie Orthopädische Untersuchung

Hr. Dr. Wagenitz kommt sehr sympathisch rüber und nimmt sich Zeit für Erläuterungen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich begleitete meine Tochter zur Besprechung eines MRT. Dr.Wagnitz warf einen Blick auf den Befund und meinte, es sei ja alles in Ordnung. Als ich ihn auf den Knorpelschaden -immerhin- II.Grades hinwies, meinte er, dieser würde mit der Gelenkfehlstellung zusammenhängen. Kein weiterer Therapievorschlag.
Ich fragte, ob vielleicht Einlagen zur Linderung beitragen würden? - Ja klar, kann ich verschreiben.
Eine Unterstützung des Gelenks, Bandage? - Ja, könnte helfen.
Physiotherapie? - Möchte Sie? Verschreibe ich Ihnen.
Wenn ich meine Tochter nicht begleitet hätte, wäre sie mit Beschwerden aber ohne jegliche Therapie aus der Praxis gegangen.
Ein Kollege, den seine Patienten überhaupt nicht interessieren!

Ein super Arzt
Und ein super freundliches Team
Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wagenitz ist mir stets zugewandt, hört aufmerksam zu und versucht bestmöglich, meine Beschwerden zu mindern.
Ein besonderes Lob verdienen auch die stets freundlichen und hilfsbereiten Damen am Empfang. Etwas längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal bei Dr. Wagenitz.
Bin sehr zufrieden gewesen, keine ewige Wartezeit, hat sich Zeit genommen, und hat sich meine Weh wehchen wirklich auch angeschaut.
Also kein husch husch, ich habe mich ernst genommen gefühlt und keine Fließbandarbeit.
Vielen Dank

Hr.Dr. Wagenitz,
ist sehr kompetent, freundlich und gründlich in der Untersuchung.
Die eingeleiteten Maßnahmen waren zielführend und wurden mir gut erläutert.Das ganze Team ist sehr Freundlich und Hilfsbereit,besser geht es nicht.
Karsten Hauke

Termin auf jameda.de gebucht

Guten Tag meine Name ist Stojanovic Tijana geb.21.04.1987 ich bin zufrieden Super

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wagenitz Facharzt für Orthopädie Kindersprechstunde

Der Arzt ist ganz nett und sehr gesprächig. Er hat alles gut erklärt und man fühlt sich in guten Händen .