Dr. med. Andreas Weide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Weide?

Standort: Praxis an der Bahnmeisterei Dr.med. Andreas Weide Dr.med. Marion Zimmermann-Hall Dr.med. Andreas Kühn u.w.

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Weide unser Hausarzt und wir sind sehr zufrieden. Seine Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet diesen Mediziner aus, er nimmt sich Zeit für jeden Patienten ,wir schenken ihm uneingeschränkt unser volles Vertrauen. Die gesamte Praxis besteht aus einem hilfsbereiten Team und wir empfehlen diese Arztpraxis jederzeit gerne weiter. Herzlichen Dank .

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange Patient von Herrn Dr. Weide und mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Leider hat sich das Terminmanagement in der Praxis sich derart verschlechtert, dass man selbst für einen normalen Hausarztbesuch eine Wartezeit von +/- 2 Wochen in Kauf nehmen muss oder wie ein Wanderpokal zu den anderen Ärzten in der Gemeinschaftspraxis weitergereicht wird. Das ist leider nicht das, was ich von einem langjährigen Hausarzt erwarte. Wenn ich schon mit einem anderen Arzt vorlieb nehmen muss, um zeitnah behandelt zu werden, suche ich mir den selbst aus. Deshalb wechsle ich den Hausarzt und kehre dieser Gesundheitsfabrik an der Bahnmeisterei den Rücken. Nicht schön, wie man hier nach fast 30 Jahren als Patient behandelt wird.

Ein guter Arzt mit einem katastrophalen Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Weide nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich auch
deren Meinung an.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehr als 20 Jahren Patientin und langsam doch etwas enttäuscht von der Entwicklung der Praxis, die mehr und mehr zur Fabrik verkommt. Die Wartezeiten, selbst für Rezepte werden immer inakzeptabler und die Freundlichkeit der Helferinnen, die leider ständig überlastet sind läßt mittlerweile sehr zu wünschen übrig.

Wenn Herr Dr. Weide nicht nach wie vor ein sehr guter Arzt wäre, hätte ich mir bereits einen anderen Hausarzt gesucht. Wirklich schade!

Leider immer mehr eine Fabrik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert