Dr. med. Andreas Wentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Wentz?

Fünf Sterne für Herrn Dr. Wentz und Frau Dr. Gottschalk:

Kompetent
Freundliches Team
Schöne Praxis
Gut gelegene Praxis
Kindeswohl hat Priorität

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk Andere

Tolle Kinderärzte mit super nettem und gut organisiertem Team.

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk Andere

Ich war da, das erste mal mit meinem Sohn da er Probleme mit der Luft hat.
Ich kam an, der Arzt kam rein und war total gestresst und schnell schnell… er hat uns nicht vernünftig aufgeklärt und schnell abgestempelt und es auf die leichte Schulter genommen.
Dann paar Wochen später hatte ich morgens um 10.30 in der Praxis angerufen und gefragt ob sie ein Rezept fertig machen könnten, mein Partner würde es um 16.30 abholen. Als mein Partner da ankam war das Rezept nicht fertig, mein Partner musste trotz meines Anrufs noch fast eine Dreiviertelstunde warten, da sie das Rezept scheinbar verlegt/verschlammt haben.

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Erstmal das Positive: Hr. Dr. Wentz empfinden wir als sehr kompetent.
Das war es aber auch schon an Positivem!

Die Praxisräume sind extrem klein, auch die Wartebereiche.
In der Theorie hat Die Praxis 2 Gebäude, die getrennt genutzt werden sollen nach Vorsorge und ansteckend erkrankten Kindern. Leider wird das so nicht gelebt. Man sitzt in völlig überfüllten Warteräumen und Fluren mit einem gesunden Kind, direkt neben Kindern denen die Nase läuft und Ihre Rotze überall verteilen.

Außerdem wird hier keinerlei Wert auf Termine gelegt, nicht Mal andeutungsweise. Die Freundlichkeit der Damen lässt auffallen zu wünschen übrig!

Außerdem weiß ich nicht ob es unbedingt toll ist, wenn eine Arzthelferin den Eltern sagt, die zusammen zum Termin erscheinen weil sie sich Sorgen machen, dass das ja garnicht geht in der Praxis, dass beide Elternteile gemeinsam mit zum Termin kommen. Das würde die Praxis nur unnötig füllen. ... Sorry, habe ich was verpasst? Seit wann gibt es denn eine solche Regel? Wenn man seine Termine +- 15 Minuten hält, würde die Praxis nicht zu voll sein. Und wenn das nicht klappt ist das nicht das Problem er Eltern oder der Kinder, sonedrn der Arzthelferinnen die nicht in der Lage sind termine zu vergeben die realistisch sind!!!

Arzt kompetent, das wars dann aber auch schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Dr. Wentz ist ein Kinderarzt mit großem Herz und offenem Ohr für die kleinen und großen Sorgen.
Dr. Wentz wurde uns unabhängig voneinander von unserer Hebamme, der Physiotherapeutin und anderen Eltern empfohlen, was schon für sich spricht. Von der ersten Untersuchung an fühlten wir uns in guten Händen.
Nach mehreren Terminen hat sich der erste positive Eindruck nur weiter verstärkt, wir sind sehr froh, hier einen so kompetenten, zugewandten und freundlichen Arzt gefunden zu haben!

Toller Kinderarzt mit großen Herz für kleine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Ich kann die Praxis nur in den höchsten Tönen loben.
Hier wird Fachkompetenz und Menschlichkeit gleich groß geschrieben. Man bekommt alles super erklärt und zu den Kindern sind sie sehr liebevoll und auch denen wird alles erklärt.Unsere Kinder freuen sich sogar auf die Arztbesuche.
Sogar in schweren Zeiten sind sie ständig für uns da und es wird sogar nachgefragt wie es den Kindern geht(auch wenn sie im Krankenhaus liegen).
Ein großes danke schön an die komplette Praxis .

Evelyn Ohlberg

Liebevolle Ärzte. Wir sind seit 2013 in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Wir nehmen immer sehr gerne die Termine bei Dr. Wentz und seinem Team wahr, denn so stellt man sich einen Kinderarzt-Termin vor:
Ein nettes Team, ein freundlicher Arzt, dessen gute Laune schnell auf die Kleinen überspringt. Seine große Fachkompetenz kann er auch den Eltern sehr verständlich übermitteln und informativ erklären. Dr. Wentz nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch für Rückfragen, egal, wie voll der Terminkalender ist.
Bei den Untersuchungen geht er sehr einfühlsam mit den Kleinen um und führt gerne "kumpelhafte" Gespräche, die unseren 4-jährigen Sohn immer beeindrucken.

Diese Praxis bzw. diesen Kinderarzt können wir nur empfehlen!
Es gibt nichts auszusetzen.

Auch in der Corona-Zeit ein gutes Praxismanagement.

FAMILIE GERICKE mit Kian

Praxis mit Herz - sehr zu empfehlen! Absolut TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Wir sind seit 2016 von Geburt unsere Tochter und seit 2018 auch mit unserem Sohn bei Dr. Wenz in Behandlung. Als Herr Dr. Wenz die U1 bei meiner Tochter durchgeführt hat , war mir klar das dass unser kinderarzt bleibt. Die Freundlichkeit die Hingabe und die fachliche Kompetenz die er hat , da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei Dr.Wenz und seinem Team. Er nimmt sich immer Zeit um Ihnen alles zu erklären wie die Behandlun/U untersuchung abläuft .

DANKE!

Ein sehr guter Kinderarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

(Während der Untersuchung )Ohne Vorwarnung, ohne das ok des Kindes zu erfragen einfach Unterhose runterziehen um nachzusehen ob alles ok ist, geht GARNICHT,als Begründung für das Kind, weil es ihr sehr sehr unangenehm war das ein fremder Mann einfach die unterhose runterzieht ,sollte : Ich darf deine scheide und deinen po ansehen weil ich ARZT bin , fand ich eine bodenlose Frechheit. Meine Tochter hat dieses Erlebnis weinend mit in den Schlaf genommen . Wir werden den Arzt wechseln !

Geht garnicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren bei Dr Wentz und für mich kann es keinen besseren Arzt für meine Tochter geben. Er geht super auf sie ein und es ist für meine Tochter eher bei der Untersuchung so das sie es eher als Spiel mit netten Leuten sieht als als Untersuchung. Sie hat nie ein Problem mit den Untersuchungen trotz Trotzphase und manchmal auch Untersuchungen die nicht so angenehm sind. Also Fazit ich werde ihn weiter empfehlen ohne überlegen zu müssen.

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben