Andreas Wilhelm Leitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Wilhelm Leitz?

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ich kann nur bestätigen dass die gesamte Art und Weise wie Dr. Leitz mit mir umgegangen ist nicht zu einem positiven Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis geführt hat.

Untersucht hat er ausschließlich mittels Röntgendiagnotik, physisch untersucht wurde ich nicht.

Mitten in der Corona-Pandemie bei einer 7-Tages-Inzidenz von 123 trug Dr. Leitz keine OP oder FFP2 Maske.Auf meinen Wunsch er möge bitte eine aufsetzen sah er mich ganz verwundert an uns fragte dann weshalb.

! Dr. Leitz trägt keine OP-Maske trotz Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ich fand die Behandlung wegen 2 sehr Schmerzhaften Schultern überhaupt nicht gut.
Arzt redet mitten im Gespräch in sein Diktiergerät, dann schnell 3 Spritzen die überhaupt nix brachten, nach 6 Minuten war ich wieder draußen.

Eigentlich sollte war ein Folgetermin vereinbart, den konnte ich aber nicht absagen. (Mir wurde in der Zwischenzeit von einem normalen Hausarzt wirklich gut geholfen, direkt richtige Diagnose und paar Std. später Schmerzfrei bis heute)
Den Termin habe ich 5 mal versucht telefonisch zu stornieren aber die Damen und Herren haben nicht mal einen Anrufbeantworter und eine E-Mail Adresse scheint es auch nicht zu geben. Ich bin berufstätig und kann nicht ständig anrufen um so einen Termin abzusagen.

Bitte einfach mal E-Mail anbieten für Terminstornierung, ist das mindeste 2021 oder eben einen AB.

Nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Nach mehrmaligen Besuch habe ich immer nur Hop Hop Spritzen bekommen. Kein Verständniss auf den Wunsch von Krankengymnastik oder Massagen. Das brächte doch eh nichts seiner Meinung nach

Hat mri gar nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Wie schon oft erwähnt, kann ich nur bestätigen : Fließbandarbeit. Trotz Corona 4 Personen im Wartezimmer.
2-3 Sätze vom Arzt, zum Röntgen geschickt, danach nichts gefunden und nach Hause geschickt. Mit Schmerzen gekommen und gegangen. Absolut rausgeschmissene Zeit. Röntgen hat mir wohl mehr geschadet, geholfen wurde mir "0"

Meine Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ich bin aufgrund einer Nackenblockade zu Herrn Leitz. Er konnte mir sofort helfen. Auch in Bezug auf die Organisation in der Praxis läuft alles reibungslos. Ich hatte keine Wartezeit, rin Attest wird problemlos per Post zugeschickt. Dieses musste nachträglich nochmal angepasst werden und wurde mir erneut zugeschickt.

Sehr angenehmer Termin + nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Unhöflicher und respektloser Arzt. Bin durch Überweisung meines Hausarztes an ihn geraten. Schon während dem Erstgespräch hat der Arzt ständig in sein Diktiergerät gesprochen und mir das Gefühl gegeben mich nicht ernst zu nehmen. Er hat die Untersuchungsmethode meiner Befunde für veraltet erklärt (trotz aktuellem Datum). Letztendlich habe ich nicht das Gefühl gehabt, der Arzt will mir helfen.
Er ist mitten im Gespräch aufgestanden und hat den Raum verlassen.

Arzt der einen nicht ernst Nimmt/Kein Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich immer sehr freundlich ist. Durch seine Art fühlt man sich verstanden und er hat auch immer Zeit Fragen zu beantworten. Das ganze Praxispersonal ist Top freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Wartezeit auf einen Termin bei einem Notfall immer schnell möglich.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin , dr Leitz sehr freundlich und kompetent

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Termin kurzfristig bekommen, geringe Wartezeiten, freundliches Personal.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Terminvergabe und Wartezeit am vereinbarten Termin sind ok.
Die Behandlung ist nur durchschnittlich auf Grund fehlender Zeitnahme.

Nachbehandlung nach Unfall-OP am Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert