Andreas Wölffing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Wölffing?

Standort: Christa Weber und Andreas Wölffing

Was drei Ärzte nicht festgestellt hatten diagnostizierte er beim ersten Gespräch und führte gleich eine helfende Behandlung durch. Menschlich genau auf meiner Wellenlänge. Ehrlich.

Kompetenz in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Weber und Andreas Wölffing

Vor einigen Jahren war ich mit Herrn Wölffing noch sehr zufrieden, aber leider hat sich dies nun nachhaltig zum Negativen verändert. Herr Wölffing arbeitet nur noch an ein oder zwei Tagen in der Woche und ist auch maximal einmal in der Woche telefonisch erreichbar. Dies ist für mich als Patientin absolut inakzeptabel. Früher fühlte ich mich bei ihm eigentlich recht gut aufgehoben, aber zuletzt hatte ich immer den Eindruck, dass er sich bei der Behandlung überhaupt keine Zeit mehr nimmt. Schade!

Nahezu nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Weber und Andreas Wölffing

Geht auf den Patienten ein und hört genau zu.
Macht alles sehr behutsam mit viel Geduld.
Hier ist mann und frau gut aufgehoben.
Top.

Geht auf den Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben