Praxis Andreas Wolf Physiotherapie
Rathausplatz 8, Jena

Andreas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Wolf?

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Meinen Urlaub an der Ostsee musste ich wegen mehrerer sehr schmerzhafter Blockierungen abbrechen, da mir vor Ort absolut nicht geholfen werden konnte.
Ich bin sehr froh, bei Herrn Wolf persönlich die Behandlung bekommen zu haben. Jedes Mal wurde es deutlich besser, so dass ich jetzt wieder voll beweglich und schmerzfrei bin. Herr Wolf hat einfach "goldene Hände" und behandelt absolut professionell und sehr einfühlsam.
Herzlichen Dank

Goldene Hände machten mich wieder beweglich und schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Angesprochen von einem „ganzheitlichen Ansatz“ bin ich nicht enttäuscht worden und mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach zeichnet sich die Praxis durch äußerst kompetente, engagierte und freundliche Mitarbeiter aus. Man fühlt sich wahrgenommen und in den sprichwörtlich besten Händen. Klare Empfehlung.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen und bin von Praxis zu Praxis gerannt aber die Schmerzen konnte mir keiner nehmen. Auch ein Osteopath konnte mir nicht helfen. Von einer Bekannte wurde mir dann die Physiotherapie Andreas Wolf empfohlen und nach 5 Terminen bin ich so gut wie schmerzfrei. Vielen Dank nochmal an das ganze Praxisteam! LG Marko

Die beste Physio-Praxis in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Offene und ehrliche, zielgerichtete Behandlung.
Nachfragen des Patienten ist immer mehr als erwünscht.
Sehr Gute Physiopraxis, freundliches und kompetentes Team.
Absolut weiter zu empfehlen.

"Da wünscht man sich doch fast, es würde einem häufiger Etwas fehlen." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Ich habe in den vergangenen Jahren schon ein paarmal die Hilfe von Herrn Wolf und seinem Team in Anspruch genommen und kann nur das Beste berichten.
Jede Behandlung ist zielgerichtet und wird auf Nachfrage auch genau erklärt. Das Team zeigt höchste Kompetenz und schaut über "den Tellerrand" hinaus. Hier wird weit mehr geboten als "Physio nach Lehrbuch"!

beste Physio-Praxis, die ich kenne - nicht nur in Jena ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sehr viel Ahnung haben. Mit konnte mit akuten Nackenschmerzen wirkungsvoll geholfen werden. Weiter so!

tolle Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

In dieser Praxis wurde mir schon sehr oft umfassend und auf ganzer Linie geholfen. Man betrachtet die Schmerzsituation unter vielen Aspekten: Muskeln und Gelenke, Ernährung und auch psychische Komponenten. Ich bin immer wieder gern in dieser Praxis, da man sich umfassend aufgehoben fühlt.

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Unsere ganze Familie geht nun schon seit Jahren mit kleineren und größeren Problemen zur Physiotherapie Wolf.
Und immer wird uns kompetent geholfen. Herr Wolf und sein Team behandeln dabei nicht nur die Symptome, sondern gehen den Ursachen nach.
Das Team ist sehr freundlich und sie wissen was sie tun.
Ganz sicher bin ich mir, dass durch die tolle Behandlung unserer Tochter eine weitere OP verhindert wurde. Danke.

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Bester Therabeut den ich kennenlernen durfte. Mitte der 90- jahre habe ich Herrn Wolf kennengelernt.
Bin fast auf allen Vieren in die damalige Praxis gegangen und nach einer halben Sunde aufrecht heraus.
Seitdem immer wieder zu herrn Wolf. Die Behandlungen wurden über die jahre immer weniger, dank seiner Behandlung und den vielen Tipps. Hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Wolf und sein Team, welches er immer weiter qualifiziert.
L. Schn...

Bester, Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Wolf Physiotherapie

Diese Praxis (und zwar alle Mitarbeiter) verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und nutzt auch osteopatische Ansätze. Somit wird sich nicht primär auf die Symptome konzentriert, sondern aktiv nach den (teils übergeordneten) Ursachen gesucht.

In meinem Fall waren Rückenprobleme von Blockierungen im Halswirbelberich und Stimmprobleme mit Problemen des Schädels und der Kiefermuskulatur verbunden. Als das erkannt und behandelt wurde, war ich schnell beschwerdefrei bzw. ging es mir schnell besser.

Meine Achillissehnenbeschwerden konnte der Chef in 15 min heilen, wozu ich davor bei 2 Ärzten und 2 Physios ergebnislos war. Er wußte gleich, wo die Ursache des Problems liegt und konnte dies auch gleich beheben.

Ich kann diese Physiotherapie sehr weiter empfehlen.

Sehr kompetentes Team - Bekämpfen die Ursachen, nicht nur die Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert