Praxis

Dr. med. Andreas Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 447..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ radios GmbH im Medical Center Düsseldorf

Sehr empfehlenswert!
Direkt nach der Mammographie wurde ich vom Dr. Wüst kompetent untersucht und aufgeklärt.
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, super Organisation.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ radios GmbH im Medical Center Düsseldorf

Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung und dem anschließenden Gespräch und schätze die Freundlichkeit und kurze Wartezeit sehr. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls hier zu erwähnen und machen einen richtig guten Job.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ radios GmbH im Medical Center Düsseldorf

Ich habe Herrn Dr. Wüst als einen ausgesprochen professionellen, kompetenten, gewissenhaften und netten Arzt kennen gelernt.
Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich einen Termin zur Mammographie aufgrund eines Tastbefundes. Herr Dr. Wüst hat zusätzlich einen Brustultraschall durchgeführt.
Er hat sich für die Untersuchung und Besprechung viel Zeit genommen, erklärt genau und verständlich die Befunde und Bilder, nimmt einem die Angst. Findet man heute nur noch selten. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr professioneller, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ radios GmbH im Medical Center Düsseldorf

Dr. Wüst ist weder emphatisch noch besonders kommunikativ. Auf fachliche Fragen wird nur kurz
und knapp geantwortet. Leider hatte ich nicht das Gefühl das man hier an einer ausführlichen Aufklärung und Information des Patienten interessiert war. Biopsie an der Brust führte zu Komplikationen, bzw. einer Blutung. Der ganze Ablauf des Eingriffs erschien mir in Summe wenig kompetent. Die resultierenden Bilder der Mammographie wurden mir nur nach mehrmaliger Nachfrage und letztendlich nur nach persönlicher Abholung ausgehändigt. Der Postweg hat angeblich 2 Mal versagt. Ich bezweifle allerdings das die angeforderten CDs mit den Bildern überhaupt versendet worden sind. Die telefonische Erreichbarkeit war schwierig. Insgesamt kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen.

Biopsie der Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ radios GmbH im Medical Center Düsseldorf

Bewertet eindeutig gutartige Befunde als kritisch um weitere diagnostische Untersuchungen (MRT, CT) sowie regelmäßige Verlaufskontrollen zu empfehlen.

Generiert unnötige diagnostische Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen