Dr. med. Andrej Krücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sowohl mein Mann und ich wurden sowohl von Frau Dr. med. H. Abbas und Dr. med. R. Körte behandelt. Beide Ärzte sind ausgesprochen freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, engagiert und sehr kompetent. Man fühlt sich bei diesen Ärzten sehr gut aufgehoben, vertrauensvoll und hilfreich behandelt.
Mein Mann wurde auch noch zusätzlich von Dr. med. A. Krücken behandelt, den er als hilfsbereiten, äußerst kompetenten und sehr engagierten Arzt beschreibt. Auch das Personal ist äußerst freunddlich, engagiert, fleissig, geduldig und hilfsbereit. Ich kann jedem Menschen, der psychologische oder neurologische Hilfe benötigt, diese Praxis nur wärmstens ans Herz legen.

Diese Gemeinschaftspaxis ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hatte das Gefühl als Kassenpatient nicht so wichtig zu sein. Hat mir Tabletten verschrieben, mehr könne er nicht tun. Ich soll mein Schicksal akzeptieren.

Konnte oder wollte mir nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich würde Dr Krücken jedem weiter empfehlen. Er ist ein klasse Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Zudem hat er super nette Arzthelferinnen, die mit einem auch sehr kompetent umgehen.

Dr. med. Andrej Krücken

Vielen Dank für Ihre erfreulich positive Rückmeldung unserer Praxis, insbesondere für das Lob meiner engagierten Mitarbeiterinnen in der Anmeldung und Diagnostik, die sich tagtäglich und auch heute in Corona für die Versorgung der Patienten aufopfern.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eigentlich bin ich Frau Dr. Abbas in Behandlung, bei meinem letzten Termin (Notfall) hat mich Herr Dr. Krücken jedoch bei sich selbst eingeschoben und das auch noch in kürzester Zeit, wofür ich ihm nach wie vor sehr dankbar bin. Er war äußerst aufmerksam, positiv (hat mir gut zugesprochen) und hat sich um schnelle Lösungen für mich/meine Gesundheit gekümmert. Jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen. Die Praxis an sich empfinde ich als sehr gut organisiert, ich bin seit ca. 2 Jahren dort und musste noch bei keinem Termin länger als 10 - 15 Minuten warten. Danke für alles!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt gut und ausführlich.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Tolles Team, tolle Praxis!
Bin seit 2013 Patientin dort. Ich war kurzfristig in einer anderen Praxis, bin aber froh, wieder in der Praxis zurück zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis jederzeit weiter!

Super Arzt, empfehle ich jederzeit weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nachdem ich bereits einen anderen Facharzt aufgesucht hatte, war ich von der Gemeinschaftspraxis am Zoo sehr positiv überrascht. Hier habe ich das Gefühl „in guten Händen“ zu sein, alles ist gut organisiert und durchdacht, das Praxis-Team sehr freundlich und kompetent.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Krücken erwies sich als fachkompetent und empathisch. Sowohl er als auch alle Mitarbeiterinnen, die ich kennengelernt habe, waren außerordentlich freundlich, auch in Stresssituationen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin als Begleitung für meinen Sohn dort und bin super zufreieden.

Super Zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Krücken Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Krücken ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit im Patientengespräch nimmt und vor allem durch seine Empathiefähigkeit besticht. Er hört gut zu und ist in der Lage, sich ein differenziertes Bild von der Befindlichkeit des Patienten zu machen. Das Leistungsspektrum umfasste in meinem Fall eine umfangreiche neurologische Untersuchung, die sehr genau und gewissenhaft durchgeführt wurde. Man fühlt sich jederzeit kompetent behandelt und gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Krücken bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr netter, verständnisvoller und empathiefähiger Neurologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert