Urologische Praxis Andrey Ivanov
Neustadt 37, Zittau

Andrey Ivanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neustadt 37, Zittau

Kostenloser Service

Urologische Praxis Andrey Ivanov

Liebe Patienten, bitte beachten Sie dass Ihr Termin nach dem Eingang noch nicht bestätigt ist, da wir unseren Kalender nicht mit jameda synchronisieren. Es handelt sich hierbei um eine Anfrage. Wir werden Ihren Anfrage schnellstmöglich bestätigen bzw. Ihnen einen Alternativtermin anbieten.

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologische Praxis Andrey Ivanov

Ein Termin war mit etwa einem Monat Wartezeit zu bekommen. Die Schwester am Telefon war sehr nett. Leider war der Arzt das ganze Gegenteil. Er nahm sich keine Zeit, hörte mir überhaupt nicht zu und fertigte mich im Vorzimmer mit wenigen unfreundlichen Worten ab, keine Untersuchung, keine Beratung, die ich mir erhofft hatte. Ich stand nach wenigen Minuten Wartezeit, nach einer völlig respektlosen, mündlichen Abfertigung mit meinen Problemen alleine da. Hauptsache meine Karte war eingelesen ...

Unfreundlicher und verständnisloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wirklich Bestens.
Den Termin habe ich 7 tage vorher online für meinen kleinen Sohn vereinbart.
Der Arzt war sehr einfülsam und hat dem Kind seine Ängste schnell genommen. Die Untersuchung war schnell vorbei und eine ausführliche! Erklärung des Sachverhaltes folgte. Sehr zu empfehlen!

sehr guter Arzt auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Andrey Ivanov

Ich war am 01. Juli 2021 zur Krebsvorsorge Untersuchung.
Man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen und die Wartezeit ist sehr gering.
Herr Ivanov untersucht sehr gewissenhaft und gründlich, nimmt sich Zeit für die Auswertung und beantwortet alle Fragen.
Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann !
Eine medizinische Bereicherung für die Stadt Zittau.

ein sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Andrey Ivanov

Sehr gutes Praxismanagement, die Online-Terminbuchung ist sehr effektiv, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Empfang. Der Arzt geht sehr gut auf den Patienten ein, respektiert den Patientenwillen.
Für die Therapie macht er eine individuelle Nutzen - Risiko - Abwägung. Ein Vorgehen, das ich mir von vielen Verantwortungsträgern wünschen würde. Danke Herr Ivanov, Sie sind eine Bereicherung für Zittau!!!

sehr guter Arzt, unbedingt weiter zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Andrey Ivanov

Endlich wieder eine umgehende Untersuchung zur Krebsvorsorge .War sehr zufrieden

Deutlich besser als der Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Andrey Ivanov

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und hatte einen überaus positiven Eindruck von dem Arzt. Obwohl die Praxis sehr gut besucht war, hat er sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Andrey Ivanov

sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert