Andrzej Lorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrzej Lorek?

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH Andere

Sehr ruhiger, netter Arzt der gut erklärt und nützliche Alltagstipps gibt. Was etwas störend war ist die lange Wartezeit bei der Anmeldung da dort einige Praxen, u.a. Unfallchirurgie zusammen kommen. Also lieber etwas eher eintreffen.

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Sehr nette Neurologe, kompetent, richtige Diagnose und weiter richtige Behandlung. Immer umfassende Beratung, z. B. zu Nebenwirkungen. Freundliche Atmosphäre.

kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Dieser Arzt ist einfach nicht zu verstehen. Wenn ich lese, wie lange er hier schon praktiziert, möchte man meinen, er müsste seine sprachlichen Probleme nach so vielen Jahren verbessert haben. Aber natürlich muss man das auch wollen - er will es scheinbar nicht. Somit kommt kaum eine vernüftige Kommunikation zustande. Man hat auch keine Lust, ihm von seinen Problemen zu erzählen, weil man der Meinung ist, dass er es nicht versteht.

Im Wartezimmer (mit dem Charme der 70er Jahre) versteht man jedes Wort, was im Wartezimmer gesprochen wird. Geht absolut gar nicht !!

Meine Werte waren wohl "grenzwertig", wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und ich kann wiederkommen oder auch nicht (O-Ton Dr. Lorek)

Sprachbarriere und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur Gutes sagen. Bei mir ist er auch sehr freundlich. Er versteht durchaus was man sagt, auch wenn er nicht besonders gut Deutsch spricht. Dauert halt nur etwas länger, zum Schluss ist alles geklärt.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Ich habe schon einige schlechte Bewertungen gelesen, die ich alle nicht nachvollziehen kann. Herr Dr. Lorek ist sehr zuvorkommend, hört einen zu und ist sehr freundlich. Manchmal dauert es eine Weile bis ich verstanden habe was er meint/sagt, aber das sei ihm verziehen. Wartezeit war unter 1 Stunde mit Termin, auch das ist in Ordnung.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Die Wartezeit beträgt circa 2 bis 3 Std, trotz Termin.
Das Hauptproblem ist die sprachliche Barriere, Unverständnis zu Verordnungen der Krankenkasse und das die Schwester in allem reinredet.

Er ist menschlich kalt und so ist auch seine behandlung, auf Probleme und Nöte wird nicht eingegangen, teils weil er nicht versteht was man sagt und ihn nicht versteht.

Meine Empfehlung: suchen Sie sich einen anderen Arzt

Mit einem Wort: KATASTROPHAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Auf mich und mein Problem wurde nicht eingegangen, er tippte nur am Computer rum stellte seine Fragen bei denen eine Antwort egal war. Die meisten Fragen habe ich nicht mal verstanden und nachgefragt, die Antwort war eine nächste Frage.
Erklärungen zu dem was er macht gab es nicht, man wurde hin und her geschoben.
Wenn man was Fragen wollte wurde entweder garnicht reagiert oder immer das selbe geantwortet "Sie müssen sich bewegen über Kopf und auch so bewegen"
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll ausser das ich in meinem Beruf mehr wie genug Bewegung habe aber das hat ihn nicht interessiert.
Er spult sein Programm ab und schickt einen Unbefriedigt wieder weg, noch nicht mal mit Info´s dazu welche Bewegung man machen soll oder einem Rezept für Krankengym.
Laut seinem PC Programm sind die Werte Schlecht und Grenzwertig aber es fehlen noch 0, irgendwas punkte zu einer heilung.
Eine neue Überweisung für einen anderen Neurologen bekomme ich diese Quartal nicht mehr also muss ich mit den Schmerzen jetzt leben und hoffe das ich einen anderen finde der eine Grenzwertige Zahl als für den Patienten inakzeptabel erkennt.

Versteht er überhaupt etwas was man sagt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

Arzt sitzt nur am Computer, wirkt ein persönliches Gespräch ab, Fragen werden nicht beantwortet, spult seine Philosophie runter. Zwischenfragen sind nicht möglich, Untersuchungen wirken sehr zerfahren. Vertrauensaufbau zum Arzt kaum möglich.Man kommt sich vor wie ein Gegenstand, nicht wie ein Mensch. Ich kann den Arzt nicht weiterempfehlen.Sein Deutsch läßt zu wünschen übrig und es kommt wie vor, als versteht er mein Anliegen aus Sprachberriaren nicht richtig. Ich habe mich mehr mit Gestik und Mimik verständigen müssen.Sehr freundliche Schwester, die mit der Anmeldung, Blutentnahme usw.vertraut ist.

man fühlt sich nicht verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugersdorf GmbH

ruhiger und netter Arzt,kann ich ohne bedenken an jeden weiterempfehlen.

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert