Praxis Aneta Cieslak Hebamme
Sonnenscheinpfad 1, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Aneta Cieslak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme Andere

Aneta hat mich bei zwei Schwangerschaften und danach begleitet.
Sie ist eine einfühlsame, verständnisvolle und absolut liebe Hebamme, zu der ich sofort eine super Bindung aufbauen konnte. Aneta hat für sämtliche Fragen, Sorgen und Nöte zu jederzeit ein offenes Ohr. Nicht nur der Umgang mit mir, sondern auch der mit meinen Kindern hat mich sofort begeistert. Sie legt viel Herzblut in ihre Arbeit als Hebamme und brennt nahezu für den Beruf. Termine wurden stets eingehalten. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können, ich würde Aneta immer wieder konsultieren.

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme Andere

Ich bin auf Aneta durch meine Frauenarzt Praxis gestoßen und muss wirklich sagen das Aneta einfach eine wundervolle Hebamme ist.
Sie ist freundlich und sehr verständnisvoll Sie meldet sich immer um zu schauen ob alles in Ordnung ist und nimmt sich viel Zeit für das zuhören man merkt einfach das ihre Arbeit ihr Spaß macht und sie hat sehr viel Erfahrung:)
Falls ich wieder schwanger werden sollte würde ich sie gerne wieder als Hebamme haben wollen.

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme Andere

Aneta hat uns nun schon bei unserem 2. Kind betreut. Wir haben uns bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Aneta bildet sich fortlaufend weiter und hat uns gerne immer mit den neuesten Studien und Erkenntnissen zu den unterschiedlichsten Themen (Stillen, Schnuller,...) versorgt. Sie hat uns sehr geholfen und uns immer ein gutes Gefühl gegeben. Wir würden sie immer wieder fragen und jedem von Herzen empfehlen. Wir sind sehr dankbar, dass uns Aneta jeweils beim Start unserer beiden Kinder unterstützt hat. Auch nach ein paar Monaten haben wir uns nochmal getroffen und sie hat uns Tipps zum Start mit der Beikost gegeben. Auch hier hat sie uns wieder von den neuesten Erkenntnissen erzählt. Toll, dass es so gute und sympathische Hebammen wie Aneta gibt. Man merkt bei ihr sehr, dass sie ihre Arbeit liebt und wirklich gerne ausführt!

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme Andere

Die wohl beste Hebamme der Welt. Ich habe Aneta als eine sehr ruhige und kompetente Person kennengelernt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns als Familie nicht vorstellen können. Sie war immer vor Ort als wir sie brauchten und auch so war sie immer zur Stelle. Mit ihrer Hilfe hat das stillen super schnell und stressfrei geklappt. Auch beim ersten Baden hat sie uns geholfen unnd alles genau erklärt. Auch unsere Tochter war von Anfang an von Aneta begeistert. Durch die ruhige und offene Art von Aneta konnten wir sehr schnell vertrauen aufbauen und mögliche Ängste und Sorgen ansprechen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat geholfen wo sie nur konnte.
Sollten wir nochmal ein Kind bekommen, dann nur wenn wir Aneta erneut als Hebamme haben. Eine bessere Hebamme kann keine Familie bekommen :) haben uns zu jederzeit rundum wohl gefühlt mit der Betreuung.

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme Andere

Aneta war vom ersten Treffen an, super sympathisch.Ihre einfühlsame und Verständnisvolle Art ,so wie ihre Fachkompetenz, machen sie zu einer super Hebamme!
Sie hat 200% gegeben und mir so viele Sorgen,durch ihre ruhige und liebevolle Art genommen.
Ich hoffe sehr, dass ich Aneta beim nächsten Kind, als Hebamme wieder haben werde.
Herzlichen Dank ! :)

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme

Auf der Suche nach einer Hebamme kam der erste Kontakt mit Aneta und was soll ich sagen, dass war ein 6er im Lotto. Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können. Das erste Treffen hat gleich gefunkt. Sie ist super sympathisch und hat eine tolle Ausstrahlung, dass man sich gleich wohl fühlt. Auch nach der Geburt hat sie uns super betreut und war immer da. Ich hoffe das wir sie irgendwann beim nächsten Nachwuchs wieder haben als Hebamme. Alles Gute wünsche ich bis dahin :-)

Eine ganz tolle Frau und Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme

Ich bin durch einen glücklichen Zufall zu Aneta gekommen. Die Betreuung vor und nach der Geburt war toll. Sie war immer da, wenn wir sie brauchten. Sie hat Ruhe ausgestrahlt und gegeben. Sie hat uns unterstützt und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite ohne uns irgendetwas aufzubringen oder uns unter Druck zu setzen. Sie ist liebenswert, kompetent und sie lebt und liebt ihre Arbeit! Leider war die Zeit irgendwann vorbei.

Aneta ist einfach großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme

Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir Aneta als Hebamme gewinnen konnten :) die Wochenbett Betreuung war sehr gut:) Sie steht bis heute noch ( Baby 8 Monate) zur Hilfe und ist immer für mich da, wenn ich ein Rat brauche.. Sie ist immer erreichbar und kommt sogar am Wochenende wenn man sie braucht.. sie konnte mich immer beruhigen wenn ich unsicher war mit meinem baby. Sie ist immer auf den neusten Stand und bringt oft neues zum lesen aus der Wissenschaft.. die Chemie stimmte von Anfang an. :)

Eine Hebamme mit Herz :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme

Aneta Cieslak ist eine super kompetente, freundliche und hilfsbereite Hebamme. Sie ist immer da, wenn man sie braucht und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Tipps sind eine sehr gute Mischung aus "klinisch" und "alternativ".
Ich würde sie jedem empfehlen und mich bei jedem weiteren Kind für sie entscheiden.

Eine Hebamme die Goldwert ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneta Cieslak Hebamme

Ich hatte das Glück, dass ich Aneta als Hebamme gewinnen konnte . Sie ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Herzlich und mit voller Liebe dabei . Ich konnte Aneta zu jeder Tageszeit kontaktieren.. nie wieder eine andere Hebamme .. ich steh immer noch (Sohn 13 Wochen alt ) in Kontakt mit Aneta. Einfach nur Wunderschön.

Die Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben