Dipl.-Med. Aneta Nikolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033748..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Aneta Nikolova?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Trotz Terminvergabe muss man sich auf 1-2 Stunden Wartezeit einstellen. Selbst als ich nur ein Rezept holen wollte musste ich 1 Std.warten.
Die Vorzimmerabfertigung dauert viel zu lang, ist eher auf Smaltalk programmiert. Es werden zu viele Pat.mit einmal bestellt und keiner kommt pünktlich dran. Die Ärztin selber ist sehr nett, lässt einen Lösungsansätze selber finden und bestimmen,wiederholt diese im Prinzip, stellt Rezept aus , neue Terminabgabe, auf Wiedersehen....

Ärztin freundlich, Vorzimmer zu langsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren schon bei ihr in Therapie

Kompetente nette ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Seit 16 Jahren bin ich bei Frau Dipl.-Med. Nikolova Patientin. Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Belange und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Sehr nette und kompetente Frau, hat sich viel Zeit genommen.
Wartezeit in der Praxis war ok, obwohl wir wohl viel Glück hatten und nur 20 Minuten warten mussten.

Gute Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck, zeigt aber meist wenig Einfühlungsvermögen und fällt gern ins Wort. Ihre Therapie und Ideen haben allerdings wunderbar angeschlagen.

Organisation und telefonische Erreichbarkeit bei Problemen ist grauenhaft. Auch mit Termin wartet man mindestens 2h.

Behandlung hilfreich, aber nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Unglaubliche Wartezeiten trotz Termin. Ich wollte eigentlich einen Termin bei ihrem Kollegen Oswald haben,der ist aber angeblich überlastet.Es sieht so aus,als wenn Frau Nikolowa den neurologischen
"Kleinkram"bernimmt. Das heisst....10 Minuten zuhören 2 Minuten Psychopharmaka verschreiben, fertig ist die Behandlung.Und dafür 2-3 Stunden in der ungemütlichen hässlichen Üraxis warten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Trotz Termin musste ich ohne besonderen Zwischenfall in der Praxis 2,5 Stunden länger als zu dem Termin angegebene Zeit warten. Laut Partienten ist das hier wohl die Regel statt die Ausnahme. Die Information klärt auch niemand auf die extreme Wartezeit auf, obwohl diese ja absehbar gewesen sein muss. Auf Nachfrage wurde gesagt man könne nix genaues sagen. Vielen Dank für nichts. Die Ärztin war durchschnittlich. Kompetent aber nicht sehr freundlich.

Ungeheuere Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Eine sehr unfreundliche Medizinerin,wo man das Gefühl hat lästig und am falschen Platz zu sein!!!

Inkompetent und desinteressiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Eigentlich sollte ich einen Termin bei ihrem Kollegen haben... leider wurde daraus nichts.

Ich bin mit gemischten Gefühlen aus der Praxis gegangen. Zum einen Weil die Gute auch, wie mein bisheriger Neurologe sehr fest an ihrem Wissen hängt und zweitens weil ich nie richtig aussprechen durfte. Sie ist mir immer wieder ins Wort gefallen oder war unfreundlich. Eigentlich wollte ich ihr nur von dem Anfang meiner neurologischen Krankheit erzählen. Leider ging mein Plam nicht auf. Sonst war sie an sich bemüht. Auch wenn sie ehr ein Rätselraten aus meiner Erkrankung machte...

Seltsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bernd Oswald und Aneta Nikolova

Die Gespräche mit Frau Doktor halfen mir sehr meine Anpassungsstörung zu bewältigen!