Anette Gersch Krankengymnastik-Praxis
Rauhenzeller Str. 28, Burgberg im Allgäu

Anette Gersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anette Gersch?

Standort: Anette Gersch Krankengymnastik-Praxis Andere

Nach einigen physiotherapeutischen Versuchen bei anderen Einrichtungen bin ich wirklich froh, bei Anette gelandet zu sein.
Sie hat in kürzester Zeit meine Beschwerden in den Griff bekommen, sowohl durch Herausfinden der Ursachen, gekonnte Therapie und weiterführende Ratschläge.

Standort: Anette Gersch Krankengymnastik-Praxis

Ich und meine Mutter waren schon vor Jahren bei Anette als ich noch ein Kind und selbst nicht in Behandlung war. Als also meine Mutter behandelt wurde bin ich immer ganz gespannt mitgekommen und hab mich auf Anette gefreut. Heute bin ich selbst in Behandlung und meine Koppfschmerzen haben die Fliege gemacht. Gut das Mama damals gesagt hat "Da ruf ich jetz an!!!" . Und mit ganz viel Glück trifft man auch mal den Leon der einem die Fahrradreifen aufpumpt;)
Ihr seids mega cool drauf weiter so!!!

Anette die Nette • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Anette Gersch Krankengymnastik-Praxis

Durch Stenosen an der Halswirbelsäule verursachte Nervenschmerzen hat Frau Gersch mich (unter Anderem) durch ihre Behandlung von meinen andauernden, mich im Alltag und besochers des Nachts sehr belastenden starken Schmerzen befreit.Frau Gersch ist nicht nur eine überzeugende Behandlerin.Ich konnte feststellen, dass sie ein großes Wissen über die vielfältigen Gebiete der Physiotherapie besitzt und gab mir als älterem Patienten viele gute Tips für die bessere Bewältigung meines Alltags.Ich kann bei ihr nicht die von Jameda gewünschte Differenzierung vornehmen, sondern nur in allen Punkten, was sie betrifft, ein "Sehr gut" geben.

Sehr kompetente und symphatische Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Anette Gersch Krankengymnastik-Praxis

Frau Gersch hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen, meine gravierenden Rückenbeschwerden, die mich jahrelang sehr stark beeinträchtigt haben und die zuvor kein Therapeut befriedigend behandeln konnte, in den Griff zu bekommen.

Ich kann Anette Gersch nur wärmstens empfehlen!

Hervorragende, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Anette Gersch Krankengymnastik-Praxis

Frau Anette Gersch ist wirklich eine sehr einfühlsame und auch sehr kompetente Physiotherapeutin.
Obwohl ich schon viele Jahre bei anderen Physiotherpeuten war konnte ich hier wirklich viel Neues lernen, was mir tatsächlich auch sehr bei der Verbesserung meiner Gesundheit geholfen hat.
Das ist es doch was man will!

Einfühlsam, kompetent, mit 1000 guten Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben