Dr. med. Anette Gumbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Gumbert?

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek Andere

Da ich im RD tätig bin, wollte mein Arbeitgeber eine sofortige Schwangerschaftsbestätigung haben, da man in diesen Beruf als Schwangere nicht mehr arbeiten darf und ein sofortiges Arbeitsverbot besteht. Frau Dr. Gumbert wollte mir keine geben da sie „vermutete es wird nix“ weil sie auf ihre Geräte nix sehen könnte obwohl die Laborergebnisse positiv waren. Auf meine Frage: Bin ich nun schwanger oder nicht war ihre Antwort: Sie sind definitiv Schwanger aber es wird sowieso nix. Ich solle wieder arbeiten gegen da man in anderen Länder auch arbeiten muss! Ich würde meine Periode bekommen sagte sie, ganz stark bluten und da sollte ich zur ihrer Praxis oder wenn es am Wochenende wäre dann solle ich ins Krankenhaus. Den Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft, eine lebensbedroliche Situation, hat sie nicht ein einmal erwähnt. Hab mir sofort einen anderen Arzt aufgesucht und bin mittlerweile in der 17 Woche einer völlig normalen Schwangerschaft. So eine schlechte Behandlung habe ich noch nie, in keinen Land das ich gewesen bin, bekommen. Fassungslos.

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Komme schon Jahre in die Praxis und wurde auf meinen Wunsch von Dr. Gumpert behandelt.
Habe volles Vertrauen zur Ärztin! Dr. Gumpert ist gradlinig und spielt mit offenen Karten!
Das gefällt mir als Patientin!
Hoffentlich bleibt Sie uns in Zwiesel noch lange erhalten.
Zur Kritik Anderer, Sie sollten doch froh sein, das man noch Ärzte in Kleinstädten hat!

Praxis mit guter Ärztin und freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

komische Kommentare, wenig Zeit, kein Vertrauen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Leider hat man das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, man wird abgefertigt. Die Ärztin ist äußerst launisch. Vertrauen kommt so leider nicht auf. Auch der Ton macht die Musik, dies gilt auch für den Empfang. Anscheinend wurden Berufe hier auf beiden Seiten verfehlt. Sehr schade!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Frau Dr Gumbert hat mich in meinen 2 Schwangerschaften begleitet und ich fühlte mich rund um aufgehoben.
Ich finde sie nett und nicht überheblich, Sie sagt die Dinge wie sie sind und redet nichts schön bringt alles auf einen Punkt. (So wie es sich gehört)
Nur zu empfehlen.

Einfach nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Die Dame machte Urlaubsvertretung für Ihren Praxiskollegen..was sich diese Frau leistet und vor allem der Umgang mit Patienten schlägt dem Fass den Boden ab..was sich die Ärzte erarbeiten in der Praxis macht diese Dame kaputt...eine einzige Frechheit..ich hoffe dass das schnellstmöglich jemand erkennt!!!

Unfreundlich/Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Verstehe die anderen Bewertungen nicht. Ja sie hat eine andere Art als wie andere Ärzte aber das ist mir lieber wenn sie gleich sagt wie es ist und nicht ewig braucht. Die ist ehrlich und direkt das kann man mögen oder nicht. Jeden selber überlassen. Fühle mich gut aufgehoben auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Gumbert als Patientin und ich war stets sehr zufrieden. Auch als es zu gesundheitlichen "Komplikationen" gekommen ist, hat sie sich viel Zeit genommen mir alle Details und Möglichkeiten genau zu erklären. Das sie manche Dinge oft unverblümt und ehrlich direkt heraus sagt, finde ich sehr gut und Ist mir bei einem Arzt auch lieber.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

2 Termine und ich wollte bei beiden durch ihre unfreundliche Art am liebsten aufstehen und gehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Berger Anette Gumbert und Ronald Mielcarek

Diese Ärztin kann ich nicht empfehlen. Man fühlt sich bei ihr nicht gut aufgehoben. So schlecht beraten habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt. Um den Ruf der Praxis zu waren müsste man diese Ärztin raus werfen.

Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben