Praxis

Anette Harmoinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06436 94..... Nummer anzeigen
0175 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifiziert für die geistig-energetische Heilarbeit mit einer 3-jährigen Ausbildung in England. Seit m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annette Harmoinen Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Einfühlsam und kompetent läuft die Behandlung ab. Ich habe
mich dabei und danach immer wohlgefühlt.
Danke dafür !

Standort: Praxis Annette Harmoinen Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Es war ein sehr schöner Spaziergang in der Natur und durch den Wald. Die vielen Tipps die ich bekommen habe, werde ich für die Zukunft berücksichtigen. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es war wie ein Gespräch unter Freunden … das hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem Gespräch war ich motiviert, aufgeräumt und es hat mich sehr aufgebaut!
Die viele positive Energie die ich bekommen habe lässt mich gelassener in die Zukunft blicken.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Annette Harmoinen Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Was ich an deiner Arbeit schätze ist u.a.,
dass du egal mit welchen Themen ich zu dir komme, du mir immer das Gefühl gibst, dass es in Ordnung ist, dass ich dieses Thema habe, dass du da nie wertest, aber trotzdem versuchst praktische Lösungen zu finden, du mir bei vielen Dingen praktische Lösungen an die Hand gegeben hast, sei es einfach ein Impuls, in welche Richtung ich mich eventuell noch einmal informieren könnte, dass ich das Gefühl habe, dass es für mich gerade passt, oder wirklich eine aktive Übung, aktive Handlung, die entweder gedanklich oder wirklich körperlich mir vielleicht helfen könnte. Es ist immer ein Vorschlag von dir und ich kann dann gucken, krieg ich das für mich in meinen Alltag integriert, wie fühlt es sich für mich an, wie krieg ich das umgesetzt. Also, du stülpst einem nichts über, dadurch ist es so super individuel.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen