Anette Hübner-Hövermann Hebamme
Emil-Nolde-Str. 2 a, Bookhorn , Ganderkesee

Anette Hübner-Hövermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Anette Hübner-Hövermann Hebamme

Annette hat uns dich die Schwangerschaft begleitet und stand bei Fragen uns immer offen. Ich schätze ihre Erfahrung sehr und würde immer wieder zu ihr gehen.

Mein Mann und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anette Hübner-Hövermann Hebamme

Eine super Betreuung! Mehr Hilfe kann man nicht bekommen.....

Sogar mein Mann hast du überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anette Hübner-Hövermann Hebamme

Bin vor zwei Monaten Vater geworden- meine Frau und ich waren rundum zufrieden mit der Betreuung im Geburtshaus. Hatte Sorge mir ueberflüssig vorzukommen doch dank Anettes Wochenendkurs und der Wochenbettbetreuung war die Sorge unbegründet, danke dafür!

eine vaterstimme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anette Hübner-Hövermann Hebamme

das problem was die eine oder andere mutter vielleicht mit anette haben könnte, ist dass sie keine ja-sagerin ist und jedem nach dem mund redet! für mütter die lieber den einfachen weg gehen wollen, ist das alles vielleicht zu unbequem!
anette hat super viel erfahrung und wenn man in der lage ist ihr auch wirklich zuzuhören und das was sie sagt zu herzen zu nehmen, der gewinnt in jeder beziehung! ich würde sie jedem empfehlen, der die schwangerschaft, geburt und die zeit danach mit jeder faser seines körpers, mit allem was geht, genießen und erleben will!
wir haben unser 2.kind bei ihr bekommen und mir ging es nur gut -davor, bei der geburt und danach-! wir bedauern es so sehr, dass sie derzeit ihre weiterbildung macht und wir unser 3.kind nicht mit ihr bekommen können. mir liegt viel daran, dass ich sie aber zumindest zur vorsorge bei mir habe!!
außer mir gibt es aber auch noch viele, viele andere, die auf anette schwören!
sie ist eine besondere hebamme!

über anette lasse ich nicht kommen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anette Hübner-Hövermann Hebamme

Wer noch nie mit einer Hebamme zu tun hatte, und daher auf eine einfuehlsame Unterstuetzung angewiesen ist, dem sein von Frau Huebner-Hoevermann dringenst abzuraten. Frau Huebner-Hoevermann betreute bei uns (zum Glueck) nur die 3. Geburt, insofern wussten wir selber gut, was zu tun war. Frau Huebner-Hoevermann zeigte zu keinem Zeitpunkt ein Interesse an Mutter, Baby oder Familie. Vielmehr ging es ihr in erster Linie darum, ihre eigenen Gedanken zu vermitteln und Folgekurse zu verkaufen. Der Hoehepunkt ihrer bedauernswerten Arbeit war dann, dass sie kurz nach der Geburt aufgrund einer Nachfrage ueber ihre nicht unproblematischen Rechnungen, die Arbeit aufkuendigte. Das kam uns ganz recht - koennte weniger erfahrenen Muettern allerdings ernste Probleme bereiten. Daher: Aufgepasst und wenn irgend moeglich nach Alternativen umsehen - eine solche Hebamme ist nicht nur ueberfluessig, sondern auch dem Berufsstand unwuerdig. Da haben wir schon wesentlich bessere Hebammen erlebt - es geht also auch deutlich anders!!

Anette Hübner-Hövermann

Als ich nach vier Vorsorgeuntersuchungen zum ersten Wochenbettbesuch erschien hattest du meine Rechnung auf den Tisch gelegt. Statt mir Gelegenheit zu geben mich um Dich und dein Kind zu kümmern wolltest du mit mir darüber diskutieren und mir vorschreiben was ich im Einzelnen abzurechnen habe – entgegen dem gemeinsam vor Beginn der Betreuung geschlossenen Vertrag. Einen geordneten Wochenbettbesuch zu beginnen war leider gar nicht möglich – das Vertrauensverhältnis und die gegenseitige Wertschätzung waren damit in einem Maße beschädigt, dass ich mich von Deiner Einflussnahme nur dadurch schützen konnte die Betreuung zu beenden. Wie Du diese Enttäuschung verarbeitest, ist in dem vernichtenden Ton Deiner Stellungnahme deutlich spürbar und damit wird mein Schritt, mich vor Dir unbedingt schützen zu müssen, sicher auch heute noch gut nachvollziehbar.

\"Hebamme\" mal anders: Die eiskalte Methode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert