Praxis

Am Grenzwall 6, Hungen
Praxis Anette Nonn Heilpraktikerin

Anette Nonn bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06402 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anette Nonn Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren hatte ich Probleme mit allergischen Hautreaktionen und allergischem Asthma. Die schulmedizinische Behandlung brachte leider keine Besserung. Nach 5-monatiger alternativer Behandlung durch Frau Nonn bin ich nun beschwerdefrei. Für mich ein kleines Wunder.

tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anette Nonn Heilpraktikerin

Frau Nonn arbeitet konzentriert und analytisch. Das ist bei der Ermittlung des Krankheitsursache
echt hilfreich und der beste Weg, endlich eine gute Behandlungsmethode zu finden. Bei mir
hat es funktioniert. Von isoterischen Hokuspukus hält sie (zum Glück) gar nichts.

Nach jahrelanger Odyssee endlich Hilfe gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anette Nonn Heilpraktikerin

Ich bin jetzt knapp zwei Jahre bei Frau Nonn in Behandlung und vom ersten Tag an begeistert.
Man ist bei ihr in guten Händen. Sie arbeitet mit Leib und Seele und ist eine sehr erfahrene und nette Frau.
Sehr zu empfehlen !!

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich