Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin
Mühlhäuser Str. 63, Kornwestheim

Anette Uber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlhäuser Str. 63, Kornwestheim

Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Frau Uber ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt der Behandlung genau.
Die Bahndlung mit Akkupunktur und Homöopathie war ein voller Erfolg.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Uber über eine Empfehlung meiner Freundin, die sehr über die kompetente Behandlung bei Frau Uber erzählte. Mein Anliegen war meine seit 2 Jahren andauernde offene und juckenden Handinnenflächen, Unverträglichkeiten/Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel. Sie empfiehl mir eine Blutuntersuchung und spezielle Naturmittel ( Kräuter nach Hildegard v.Bingen) und eine HNC Behandlung ( kann ich sehr empfehlen).
Bin sehr froh, denn sie hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetent, emphatisch und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Wegen großer emotionaler Belastung u. daraus entstandenen Beschwerden, wie Schlafstörungen, Angstzuständen, Verspannungen, Kiefergelenkprobleme, Tinnitus u. Bluthochdruck trotz Medikation, habe ich mich in die einfühlsamen Hände von Frau Uber begeben. Überzeugt hat mich zunächst das ausführliche u. freundliche Anamnese-Gespräch mit anschließendem Körper- u. Organscreening (BIOSCAN), das Aufschluss über mein Herz-Kreislauf-System u. Informationen über die Funktion aller inneren Organe, Schwermetallbelastungen, Allergieneigungen, Vitamine, Spurenelemente etc. gab. Großer Vorteil der BIOSCAN-Methode war, dass das Ergebnis sofort vorlag u. ausgewertet werden konnte. Aufgrund dieser Informationen u. Ergebnisse hat sich Frau Uber für eine HNC-Therapie entschieden, die aus Anteilen der Osteopathie, Craniosakralen Therapie, TCM (Trad. Chinesische Medizin) u. Kinesiologie bestehen sollte. Nachdem ich bisher keinerlei Erfahrungen mit alternativen Heil- u. Behandlungsmethoden gemacht hatte, war ich umso überraschter, was mit derart sanften Therapien, wie die der HNC in wenigen Sitzungen für die Balance von Körper, Geist u. Seele erreicht werden konnte. Es war mir unbegreiflich, wie es möglich sein konnte, mich von meinen speziellen Ängsten u. der inneren Unruhe zu befreien. Tatsächlich kehrte wesentlich mehr Gelassenheit in mein Leben zurück, wodurch sich mein Blutdruck wieder normalisierte u. die Schlafstörungen legten. Mein jahrelanger Tinnitus ist ebenfalls etwas leiser und damit erträglicher geworden. Daran arbeitet Frau Uber noch weiter u. ich bin zuversichtlich, dass sich auch hier noch weitere Erfolge einstellen werden. Liebe Frau Uber, ich möchte an dieser Stelle gerne betonen, dass ich Sie als äußerst gewissenhaft, kompetent u. empathisch erlebt habe u. mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden bin. Durch Ihre ständigen Weiterbildungsmaßnahmen vermitteln Sie mir immer wieder das Gefühl, Sie leben für das, was Sie tun, sehr zum Vorteil u. dem Wohl Ihrer Patienten.

DANKE für mehr Lebensqualität, liebe Frau Uber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Durch eine psychische Erkrankung meines Sohnes, der Trennung von meiner Frau nach zwanzig Jahren und die Insolvenz der mit aufgebauten Firma bin ich letzes Jahr in eine tiefe Krise gestürzt.
In dieser Zeit hat mich die Frau Uber mit ihrer wirklich erstaunlichen kreativen Homöopathie und Traditioneller Chinesicher Medizin immer wieder aufgepäppelt und mir extrem geholfen, die Krise zu überwinden.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und ihr die beste Bewertung geben. Mit Sternchen.

Ohne die Frau Uber hätte ich das letzte Jahr nicht überstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Mit sehr starken Schmerzen in den Gelenken, vor allem Füssen und Hüfte kam ich zu Frau Uber.
Ein ausführliches Anamnese-Gespräch, Homöopathie und vor allem die HNC (Human Neuro Cybrainetics) haben bewirkt, dass ich nun nach mehreren Monaten fast komplett schmerzfrei bin.
Frau Uber zeigte sich während der gesamten Behandlungsdauer kompetent, empathisch und ging auch auf Besonderheiten ein.
Sie hat enormes Fachwissen.
Ich danke Frau Uber und empfehle sie jederzeit weiter.

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Frau Uber habe ich wegen der sog. „Fett-weg-Spritze“ aufgesucht. Obwohl die Behandlung unschlagbar günstig ist, wurde nicht an der Qualität gespart. Zuerst erfolgte eine ausführliche Anamnese inkl. Beratung, auch über mögliche Folgen etc würde ich aufgeklärt. Die Behandlung selbst war nicht unangenehm, die spritzen habe ich kaum gemerkt. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Zumal Frau Uber keine Wunder verspricht und einem auch nichts aufschwatzen will. Sehr gut!

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Ich habe mich in den Händen von Frau Uber sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

Kompetente & super nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Ich hatte 2x eine Tuina- Massage bei Frau Uber.
Beim ersten Termin fand zuerst ein einführendes Gespräch statt, bei dem ausführlich erklärt wurde, wie eine Behandlung abläuft. Auf persönliche Wünsche wurde Rücksicht genommen.
Ich habe die Massage sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt!
Aufgrund meiner persönlichen Situation konnte ich den zweiten Termin erst deutlich später als ursprünglich vereinbart antreten. Ich möchte mich hier noch einmal für das Entgegenkommen bedanken.

Kompetente Tuina-Massage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Frau Uber macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck.
Ich hatte bereits 6 Injektionslypolyse-Behandlungen und bin vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, vor als auch nach der Behandlung. Sie spricht sehr ausführlich über den Prozess im Körper nach der Behandlung und gibt viele Tipps für eine ausgewogene Ernährung um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Frau Uber hat mir einen positiven Anstoss gegeben mein Leben und meine Ernährung zu ändern. Ich habe seit der Zeit ihrer Behandlung ( 9 Monate) 13 Kilogramm abgenommen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nicht nur als Heilpraktikerin macht sie einen klasse Job, auch menschlich ist sie sehr angenehm, was ich als sehr wichtig empfinde.

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Anette Uber Heilpraktikerin

Gestern hatte ich meine erste Tuina- Massage bei Frau Uber. Da ich zuvor noch nie eine Massage in der Richtung bekommen hatte, hat sie sich erstmal die Zeit genommen um mir in Ruhe zu erklären, wie eine Behandlung in der Richtung abläuft. Was ich sehr schön fand war, dass sie total auf mich eingegangen ist (ob ich währenddessen Musik hören möchte oder lieber völlige Ruhe brauche, ob mir zu kalt/zu warm ist ...)
Was mich dabei besonders fasziniert hat war mitzubekommen, dass sie Ihre Arbeit unglaublich gerne macht und völlig hinter dem steht was sie tut!
Gesamteindruck:
Ich konnte mich schnell fallen lassen und habe mich sehr wohl gefühlt!
Die Massage habe ich mir zu meinem Urlaubsstart gegönnt und definitiv nicht bereut:)

herzliche, interessierte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben