Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin
Kirchenstr. 13, Obermoschel

Dipl.-Psych. Angela Biscotti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe schon über 20 Jahre Erfahrung mit Psychotherapien. Frau Biscotti nimmt sich die Zeit, die man braucht um wieder stabil zu werden. Die darauffolgenden Termine sind so gestaffelt, wie der Patient sie braucht. Sie ist sehr empathisch und authentisch. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr schnell öffnen. Ich bin seit 2 1/2 Jahren nun bei Ihr und werde immer noch von Ihr betreut. Sie hat immer wieder sehr gute Tipps, die ich gut umsetzen kann. Frau Biscotti macht sich viele Gedanken um Ihre Patienten und hat immer einen Ratschlag für mich parat gehabt. Ich bin sehr froh darüber, bei Ihr zu sein.

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine lebendige dynamische Psychotherapie, die ich als wertschätzende Zusammenarbeit erlebt habe.
In einer angenehme Atmosphäre und einem guten menschlichen Miteinander konnte ich mich schnell öffnen und auf eine tiefere Arbeit einlassen.
Ich habe mich ernst genommen gefühlt und als Mensch geschätzt. Frau Biscotti erfasst schnell Ursachen und Zusammenhänge. Wir haben schon in kurzer Zeit eine differenziertere Sichtweise auf mein Leben erarbeiten können und mir ist bewusst geworden was mich blockiert. Dies hat mir sehr geholfen mich von negativen Strukturen zu befreien und mich von Personen zu distanzieren, die mir nicht zuträglich waren.
Gespräche mit Frau Biscotti waren für mich motivierend und haben mich im positiven bestärkt selbstbewusster meinen Weg für mich zu finden und zu gehen.

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Biscotti ist eine sehr kompetente Psychologin,mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen und mich wieder aufgebaut.Danke. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren bei Frau Biscotti in Behandlung und kann sagen das sie mit ihrer Art und ihrer Kompetenz geschafft hat was kein anderer bei mir schaffen konnte. Sie hat mich aufgeweckt, gestärkt und selbstbewusst gemacht. Durch sie habe ich gelernt mich selbst richtig zu hinterfragen, reflektiert zu sein und vor allem glücklich zu sein. Sie sagt mir was Sache ist, ohne die Dinge schön zu reden. Frau Biscotti ist ein guter Mensch mit viel Herz und ich möchte sie nicht missen

Ich bin glücklich das ich sie als Therapeutin habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Ich verstehe nicht wieso es mal gute und dann wieder schlechte Tage bei ihr gibt, zumal die schlechten überwiegen. Die privaten „Probleme“ die für die Stimmung verantwortlich sind kriegt man sehr oft zu spüren. Für mich ist das absolut unprofesionell.

Dipl.-Psych. Angela Biscotti

Da scheint jemand zu schreiben, die gar nicht in Therapie war, sondern im Büro ein Praktikum machen wollte. Sich als Praktikantin anzumaßen, zu urteilen was professionell od. unprofessionell ist, scheint mir sehr gewagt.

Privatleben und Job muss man trennen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe in relativ kurzer Zeit, mit Hilfe von Frau Biscotti erreicht, wo für Ich Jahre vorher keine Zugänge bekam!
Ihre Techniken haben mir zu einem eigenständigen, erfreuten, glücklich Leben verholfen.

Sehr kompetente Psychologin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Biscotti konnte ich einiges besser verstehen und zu verarbeiten. Mein Blickwinkel hat sich komplett geändert und ich weiß nun wie ich mit bestimmten Dingen oder Menschen umzugehen habe. Ich weiß nun wer ich bin und wer/wie ich sein möchte. Frau Biscotti ist weitaus mehr als nur eine Psychotherapeutin in meinen Augen. Man merkt total, wie wichtig ihr das Wohl ihrer Patienten ist denn sie ist weitaus mehr am leisten und am helfen als "nur" ihre Arbeit zu erbringen. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie von Frau Biscotti ist wirklich sehr hilfreich. Durch die regelmäßigen Termine sowie ihre Kompetenz habe ich mit ihr viel für mich erarbeiten können.

gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist launisch und kann unterhalten sein. Hat auch gute therapeutische Fähigkeiten. Ratschläge oft unrealistisch.

Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Biscotti Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich damals zu Frau Biscotti kam, hatte ich starke psychische Probleme.
Mit suizidalen Gedanken und Depressionen rief ich sie damals an und bekam direkt einen Termin.

Frau Biscotti half mir über das vergangene Jahr hinweg mein Inneres und die Menschen in meiner Familie besser zu begreifen. Sie half mir meinen Blick auf die psychischen Krankheiten in meiner Familie zu verändern, falsche Gedankengänge die mir von anderen auferlegt wurden abzulegen (z.B "Du musst was großes werden!" ) und eine bessere Einstellung für mein Leben zu finden.
Sie motivierte mich außerdem meine wirklichen Ziele zu erreichen, weshalb ich es heute geschafft habe eine Ausbildung zu finden und aus meinem Elternhaus auszuziehen, was für mich eine große Herausforderung darstellte.

Frau Biscotti ist in meinen Augen eine kompetente Psychotherapeutin, die nicht nur zusätzlich zu ihrem Beruf eine Menge Lebenserfahrung mitbringt, sondern der ich persönlich auch angemerkt habe, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt.

Für meinen beruflichen Werdegang ist Frau Biscotti ein Vorbild für mich.

Sehr gute Therapie mit einer kompetenten Psychotherapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert