Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis
Hauptstr. 8, Neresheim

Angela Busch-Erb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Busch-Erb?

Standort: Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit ca. 30 Jahren immer wieder bei Angela Busch-Erb in Behandlung. Sei es zu meiner Zeit als aktiver Fußballer mit Kniebeschwerden oder auf Grund von Rückenproblemen nach dem Hausbau, immer hat sie die Beschwerden beseitigen können und dabei auch die psychologischen Aspekte mit einbezogen.
Als ich mit Mitte 40 einen Bandscheiben-Vorfall hatte, haben wir diesen, ohne Operation, wieder hinbekommen. Ich habe seitdem keinen weiteren Vorfall und bin seit Jahren beschwerdefrei.

Nach der Diagnose einer chronischen Erkrankung und der Möglichkeit einer physiotherapeutischen Dauerbehandlung habe ich mich ohne Zögern an Angela Busch-Erb gewannt. Ich habe nun dauerhaft 2 wöchentliche Termine erhalten, die ich gut mit meiner beruflichen Tätigkeit vereinbaren kann.

Die Therapie tut mir gut und verbessert meine Symptome, die Krankheit selbst ist unheilbar, deshalb ist es für mich von unschätzbarem Wert, dass sie mich auch mental wieder aufrichtet.

Topp Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis

Bin aufgrund meiner speziellen „körperlichen Belange“ nun schon seit über 20 Jahren bei Frau Busch in Dauer-Behandlung.

Frau Busch ist eine überaus erfahrene Osteopathin & Therapeutin – die mit viel Liebe, besonderer Gabe und persönlichen „Werkzeug“ ihren Patienten zur Seite steht.

Erst heute ließ sie (starke Stimmband-Probleme nach einer OP) ihre „Osteopathie“ mit einfließen und Zuhause war wie von „Zauberhand“ meine Stimme schon wieder weitaus besser!

Manchmal denke ich – sie hat magische Hände – denn sie setzt auch ohne besondere Hinweise genau an richtiger Stelle an um entsprechende Problematiken aufzuspüren bzw. zu beheben.
Und dies nicht nur weil sie mich schon lange kennt!

Selbst mein Mann der sich wirklich lange zierte, Physio-Behandlungen durchführen zu lassen, will nun keinen ihrer Behandlungen mehr missen.

Auch menschlich gesehen fühle ich mich – bzw. wir beide uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
Eine vertrauensvolle und fürsorgliche Therapeutin mit Herz & Verstand eben.

Die Praxis ist freundlich & gepflegt und auch für das Auge schön anzusehen. In regelmäßigen Abständen wird gestrichen & saniert, wie ich es aus früheren Praxen so nicht kannte.

Hygiene - hier kein Fremdwort, selbst zu Corona-Zeiten fühle ich mich hier stets gut aufgehoben und sicher.

Terminierungen.
Das Telefon ist zwar nicht direkt besetzt – sondern zumeist nur per AB erreichbar, weil eben alle Mitarbeiter in der Regel in Behandlung sind.
Kein Problem, Rückruf erfolgt aber so schnell wie möglich zurück!

Frau Busch – Sie sind ohne Umschweife sehr zu empfehlen, bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten.

Herzlichen Dank!

geniale Osteopathin & Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis

Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich seit Jahren dauerhaft in physiotherapeutischer Behandlung bei Frau Busch, ebenso unsere Nachbarin. Auch meine Familienangehörige sind in der Zwischenzeit ebenfalls mal mehr, mal weniger häufig in den (guten) Händen von Frau Busch und Team-Mitarbeitern.
Das Praxisteam zeichnet sich durch Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit aus.
Jeder von uns fühlt sich hier bestens aufgehoben - und das seit vielen Jahren! Deshalb können wir alle die Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetenz und Fachwissen in freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis

Ich bin in den letzten 12 Jahren dreimal bei Frau Busch-Erb in Behandlung gewesen.
Man ist mir jedes mal terminlich entgegen gekommen da ich beruflich sehr gebunden bin.
Ihr Team ist sehr professionell und überzeugte mich immer wieder aufs neue durch die an den Tag gelegte Fachkompetenz. Von meinem Standpunkt aus gesehen kann ich die Praxis nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Gute Beratung, Kompetentes und sehr profesionelles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis

Ich bin voll und ganz zufrieden mit allen die da arbeiten und mich behandeln .Es wird intensiv auf die Schwerpunkte hingearbeitet und alles genau beschrieben und die behandlungsvorgänge genau erklärt.
ICH fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben und mir wurde bei meinen Beschwerden immer geholfen. Hatte auch immer sehr schnell Behandlungsremine trotz Schichtarbeit bekommen . Kann diese Praxis mit komplettem Team nur weiterempfehlen.Was ich auch schon oft getan habe und auch alle begeistert

Kompetentes nettes Team sehr zuvorkommend und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Busch-Erb Krankengymnastik-Praxis

In dieser Praxis hatte ich das Gefühl als Mensch nicht wichtig zu sein. Das einzige was zählt ist durch einen straffen Zeitplan durchgeschleust zu werden, und wehe man kommt ein paar Minuten zu spät. Da werden selbst Kinder zur Schnecke gemacht. Meine 11 jährige Tochter musste nach der Schule in die Praxis laufen. Nachdem sie ca 3 Minuten zu spät kam musste sie abwarten bis Herr Erb seine Telefongespräche beendet hatte und wurde danach geschumpfen. Einmal wurde meine Tochter ignoriert als sie in die Praxis kam, als sie nach einigem Warten nachfragte wann sie denn drankommt antwortete Frau Busch ihr Termin wurde verlegt, sie soll mal ihren AB abhören. Es ist unmöglich was sich die Leute rausnehmen. Ich werde mein Kind so schnell nicht wieder überreden können eine Therapie zu machen.

sehr unfreundlich, herablassend, nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben