Praxis

Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin
Erfurter Str. 7, Neustadt

Angela du Maire bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 569..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erfurter Str. 7, Neustadt

Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin



Erfurter Str. 7, Neustadt

Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin



Erfurter Str. 7, Neustadt

Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin



Erfurter Str. 7, Neustadt

Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

in meiner Naturheilpraxis! Mit Herz und Verstand begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie
Mehr anzeigen

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Du Maire besitzt hohe Fachkompetenz und geht sehr auf den Patienten ein. Sie macht eine ganzheitliche Beratung und konnte mir in einigen Bereichen wie Gynäkologie, Depression, psychische Stabilität, Ernährung helfen.

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Mit Bandscheibenvorfall einhergehend mit Fußheberschwäche konsultierte ich nach eindringlicher Empfehlung von Fr. Du Maire einen Neurochirurg, der mir erklärte, dass ein Nerv seine Funktion komplett verlieren kann, sofern er über eine bestimmte Zeit abgedrückt wird. Deshalb bekam ich gleich drei Tage später einen Termin zur Operation, welche erfolgreich verlief. Ich verdanke der kompetenten und nachdrücklichen Beratung von Fr. Du Maire, dass schlimmeres vermieden werden konnte.

Kompetente, ehrliche und unterstützende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Ich bin mit der Arbeit von Frau Du Maire wirklich sehr zufrieden. Frau Du Maire arbeitet ganzheitlich und sie hat ein breites Behandlungsspektrum. Sie nimmt sich immer viel Zeit, um genau zu schauen, wo die Ursachen einer Krankheit liegen und wie man sie am besten behandelt – sei es im körperlichen oder seelischen Bereich, bei größeren gesundheitlichen Problemen und kleineren „Wehwehchen“... Dabei kann sie auch bei Dingen helfen, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Für uns ist sie die Familienheilpraktikerin. Ich kann Frau Du Maire wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Während der Behandlungen durch Frau du Maire habe ich vollkommenes Vertrauen gefühlt. Im Umgang mit Medizinern jeglicher Couleur ist das für mich als eingefleischter Skeptiker durchaus nicht üblich. Frau du Maire ist ein Vollprofi, beherrscht ihre Techniken, ist in ihrem Wissen immer „up to date“ und schlägt sich auch einmal eine Nacht um die Ohren, um für „ihren“ Patienten die bestmögliche Behandlung zu erzielen. Sie zeigt verschiedene Wege zur Heilung auf, ist nicht festgefahren und immer zu 100 Prozent engagiert. Ich habe durch Frau du Maire nicht nur Heilung erfahren, sondern auch absolut intensive Erfahrungen mit meinem eigenen Körper gemacht. Ich möchte ihr hierfür herzlich danken.

Engagiert, mit einem grossen Herz und offenem Ohr für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau du Maire sehr gut beraten und behandelt. Gute Fachkompetenz! Die Leidenschaft für Ihre Arbeit ist total zu spüren und man geht mit einem positiven Gefühl aus der Praxis!!
Vielen Dank für Ihre heilenden Hände!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

Frau du Maire ist für mich eine auf den ersten Eindruck sympatische Person.
Sie ist vielseitig und immer auf dem neusten Stand.
Man kann ganz frei und ohne Hemmungen mit ihr reden und bekommt Antworten, die für den Patienten
gut zu verstehen sind.
Ich gehe jedenfalls immer zufrieden und optimistisch aus der Praxis.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Angela du Maire Heilpraktikerin

wurde durch die Therapie langjährige Schmerzen los

kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen