Dipl.-Psych. Angela Fernbach-Fahrensbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Fernbach-Fahrensbach?

1 Bewertung

Standort: Praxis Angela Fernbach-Fahrensbach Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Fernbach-Fahrensbach in der Therapie aufgrund einer Anpassungsstörung. Als nun mittlerweile angehende Psychotherapeutin blicke ich noch viel auf meine damalige Therapieerfahrung bei ihr zurück und erkenne viele Methoden und Techniken, die Frau Fernbach ganz wundervoll angewendet hat. Ich habe mich von Minute eins an sehr wohl bei ihr gefühlt, sehr empathisch und offen - es war Raum für jedes Thema und jede Emotion. Ich hatte das Gefühl, dass ich die therapeutischen Sitzung thematisch ganz nach meinen akuten Bedürfnissen mit ihr gestalten konnte. Darüber hinaus hat sie mir wichtige Tools (bspw. Entspannungs- und Achtsamkeit) und Techniken an die Hand gegeben, an die ich mich heute noch erinnere. Sie half mir in einer schwierigen Zeit mit vielen Steinen im Weg meine Gedanken und Emotionen zu sortieren, zu entwirren, mit der Wirklichkeit abzugleichen, um dann, ressourcenorientiert und selbstbestimmt, einen Umgang zu finden oder zu Lösungen zu kommen.