Dr. med. Angela Hausknecht-Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Hausknecht-Schütz?

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Zu jeder Frage gibt es eine Antwort - bei ihr ist man immer in den besten Händen.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Frau Dr. Hausknecht-Schütz macht seit Jahren wenig bis gar keine Fortbildungen. Deshalb empfiehlt sie zum Teil veraltete Methoden. Die ärztliche Beratung empfand ich als schlecht. Erst ein anderer Arzt konnte mir helfen.

Ärztin, deren Wissen nicht auf dem neuesten Stand ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und gibt eine verständliche Diagnose.

Kompetent und für den Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Frau Dr. Hausknecht Schütz ist die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Fachlich sehr kompetent, super nett. Hilft mir immer schnell und zuverlässlich. Ein sehr nettes Praxisteam. Fühle mich immer in den besten Händen und es wurde mir schon sehr oft geholfen.

Sehr kompetente und nette Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Hausknecht-Schütz. Sie ist sehr freundlich, interessiert, sehr menschlich.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Hochkompetent und patientenorientiert. Die fehlende Terminvergabe und die damit verbundenen unterschiedlichen Wartezeiten nehme ich dafür sehr gerne in Kauf.

Die beste Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Seit 15 Jahren ist Fr. Dr. Hausknecht-Schütz meine Hausärztin. Allgemeinmedizinische Diagnostik und Therapie beherrscht sie perfekt. Bei speziellen Fragen überweist sie schnell und (bis jetzt) immer zu sehr kompetenten (und netten) Fachärzten. Für Fragen über Reisemedizin gibt es keine bessere Ansprechpartnerin, da sie seit 30 Jahren für Hilfsorganisationen in fremden Ländern arbeitet. Ein persönliches Gespräch ist für sie immer Teil einer Behandlung. Deshalb kann es auch schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Diese haben ich immer gerne in Kauf genommen, weil ich von dieser Ärztin stets einen würdevollen Umgang erwarten konnte. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Das Team, die Praxis und die Einrichtung haben sich über all die Jahre nicht verändert.Erfahrung statt Hochglanz, Menschlichkeit statt Hightech, Frau Hausknecht-Schütz ist als Arzt und Mensch für mich ein Geschenk.

Eine sehr gute Ärztin und ein toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Frau Dr. nimmt sich Zeit, auch das Team unterstützt und hilft wo es kann. Etwas Wartezeit muss eingeplant werden aber das ist es Wert! Die beste Ärztin die ich je hatte

Super Betreuung, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

In anderen Praxen habe ich mich immer irgendwie abgefertigt gefühlt. Diese Ärztin jedoch ist interessiert, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent in jeglicher Hinsicht.

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Wehmeyer und Dorothee Westrick

Von der Aufmachung der Praxis sollte man sich nicht beirren lassen. Sie ist nicht sehr modern, was der Qualität allerdings keinen Abbruch macht!
Wartezeiten variieren je nach Jahreszeit, d.h. wie auch bei anderen Praxen KANN es mal länger dauern, wenn wieder eine Grippe- oder Magen-Darm-Erkrankung die Runde macht.
Grundsätzlich wartet man aber nicht überdurchschnittlich lange.
Die Ärztin ist sehr nett, aufmerksam und hat in meinem Fall nur einen kurzen Blick benötigt, um eine Kinderkrankheit zu diagnostizieren, die ein anderer Arzt als Pilzinfektion und falschen Medikamenten behandelt hat.
Sie nimmt sich Zeit und schaut auch nach anderen Ursachen für Beschwerden.
Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und fürsorglich. Ich wohne inzwischen nicht mehr in Münster, kann diese Ärztin aber nur jedem empfehlen, der eine gute und kompetente Hausärztin für sich sucht!

Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert