Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Altenbekener Damm 33, Bult, Hannover

Angela Joseph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Joseph?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Joseph finde ich sowohl treffsichere Diagnosen in empathischer Atmosphäre als auch erfolgversprechende Therapien.
Der ganzheitliche Ansatz und die erfolgreiche Zusammensetzung von klassischer Schulmedizin und Homöopathie kombiniert mit psychologischer Kompetenz überzeugt.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Ärztin so viel Zeit für ihre Patienten nimmt wie Frau Dr. Joseph. Da sie auch Heilpraktikerin und Psychtherapeutin ist, schaut sie auch mal über den Tellerand der Schulmedizin hinaus und behandelt den Menschen ganzheitlich, was viel mehr Erfolge bringt, als in der reinen Schulmedizin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

diese Ärztin ist für mich super...Sie nimmt sich Zeit, ist ehrlich , kompetent und nimmt sich selbst nicht so Ernst. Ich bin begeistert.Schade, dass es wenig Ärzte gibt, die so arbeiten. Wie gesagt, für mich die Richtige. Danke

Ich finde... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit ohne viel davon zu verplempern. Die Fragen sind direkt und kreisen das Problem auch unkonventionell ein. Das Team am Tresen und im Behandlungsraum arbeitet effektiv und freundlich. Eine so sensible Blutentnahme bspw. habe ich selten erlebt. Vielen Dank!

absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Danke für die Unterstützung. Kann Frau Joseph ohne Vorbehalte empfehlen.

Ärztin und Beraterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Joseph in Behandlung. Ich schätze Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr großes Herz für Ihre Patienten. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliches und aufmerksames Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Allerdings ist die Wartezeit zu lange, dafür das man hier von einem Hausarzt spricht.
Natürlich ist es positiv das Frau Joseph sich generell Zeit nimmt für jeden. Aber wenn man selber noch Pläne hat am Vormittag, ist es schwierig die zu planen, da es auch mal ein paar Std dauern kann, bis man an der Reihe ist.

Arzt und Team super! Wartezeit lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1++
Jetzt soll ich viel schreiben...sagt die Seite.. Na gut.
Sie ist einfach mal überraschend unkonventionell mit vieeeel Wissen und Ideen, Erfahrung und auf der psychischen Ebene sehr bewundernswerte Eigenschaften die sie einem nachhaltig zum weiterkommen helfen!

Top Ärztin und Therapeutin mit dem Blick fürs Ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Joseph ist eine sehr kompetente ,einfühlsame
Ärztin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Die ganzheitliche betrachten der Symptome und Krankheit,sowie die Behandlung aus Homöpathie und Allgemeinmedizin ist genau die richtige Mischung.
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Außerdem hat sie ein tolles Team an der Anmeldung
sehr freundlich , sehr hilfsbereit und sehr kompetent.

super Ärztin ,tolles Team an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Joseph Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin auf Grund eines grippalen Infekts und motiviert durch den anthroposophischen Ansatz von Frau Joseph in ihre Praxis gegangen. Ich wohne noch nicht sehr lange in Hannover und war außerdem auf der Suche nach einer neuen Hausärztin. Die ganze Behandlung war in meinen Augen vollkommen schlecht. Sie hat mich nicht begrüßt, sagte bloß "Und?" als sie rein kam. Irritiert durch ihre Wortkargheit fing ich an zu erzählen, warum ich dort war und nannte auch zwei pflanzl. Erkältungsmittel, die ich bereits einnahm. Darauf fragte sie mich schroff, ob ich so "öko" sei. Ich war erneut irritiert (befand ich mich nicht in einer naturheilkundlichen Praxis?), bestätigte aber, dass ich immer zunächst pflanzl. Mittel bevorzuge. Sofort fragte sie mich, ob ich Veganerin sei. Ich bestätigte das (lebe seit 7 Jahren vegan) und dann ging es los. Sie redete auf mich ein und ich kam kaum mehr dazwischen. Sie würde mir das schon ansehen, dass ich Veganerin sei, die Haut, die Haare, ich hätte mit Sicherheit sämtliche Mängel, B12 ganz bestimmt und auch Eisen, Zink und Jod. Für Zink und Jod schrieb sie mir direkt Ergänzungspräparate auf. Außerdem würde sie ca. 40 Veganer kennen und keiner habe bisher gute Werte gehabt. Als ich erwähnte, dass ich seit kurzem Kinderwunsch-Vitamtabletten zu mir nehme, fragte sie, ob ich die aus "dem Veganer-Shop" habe... Ich antwortete "Nein, ganz normal aus der Apotheke...". Entsetzt fragte sie dann, ob ich etwa vor hätte, vegan schwanger zu werden. Sie schien leider überhaupt keine Ahnung von der veganen Ernährung zu haben, berichtete beispielsweise von einem u.a. autistischen Kind von militanten Veganern mit einem B12-Mangel - nachdem es B12 bekommen hätte, sei der Autismus nicht mehr vorhanden gewesen. Autismus ist NICHT mit B12 zu beheben! Ich habe mir dann Blut abnehmen lassen und Überraschung: sämtliche Werte waren super!! Um meine Erkältung ging es GAR nicht - kein abhorchen oder abtasten der schmerzenden Lymphknoten, das hatte sie einfach ignoriert.

Absolut enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben