Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin
Knesebeckstr. 27, Charlottenburg, Berlin

Angela Käßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Gut ausgestattete Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Frau Kässner strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit.
Mit der Behandlung meiner Dauermigräne fühlte ich mich dort gut aufgehoben und erfuhr unmittelbar nach der Behandlung eine deutliche Besserung.
Herzlichen Dank!

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Frau Kässner gibt sich große Mühe bei der Bewältigung der gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten.
Sie besitzt ein umfangreiches Wissen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Anfang Mai 2018 hatte ich einen Termin wegen starker Schmerzen im Nacken,Schulter und Rückenbereich in der o.g.Praxis zu einem Rückenkonzept.
Ich konnte mir darunter nichts so richtig vorstellen aber ich habe gehofft das mir das helfen würde.
Frau Käßner begann mit Chiropraktik und danach mit Osteopathie um mir damit erstmal die größten
Schmerzen zu nehmen.Danach kam die Massage von Herrn Käßner !! und das war der Knaller.
Durch die starken Schmerzen hatte ich doch Angst das die Massage sehr weh tun würde (was ich auch schon erlebt habe) es war genau das Gegenteil. Er tastete erst vorsichtig die Verspannungspunkte und Blockaden ab um dann langsam mit viel Gefühl und Kompetenz die schmerzhaften Punkte aufzulösen.
Leider war für diese Behandlung nur 1 std.eingeplant.Da diese Massage eine der besten war die ich jemals erlebt habe,hätte sie doppelt so lang sein können.
Danach ging die Behandlung mit anderen Maßnahmen weiter,die leider nicht so toll wie die Massage waren doch zur Verbesserung nötig sind.
Ich war dann noch 2x zu dieser Behandlung und mir ging es von Mal zu Mal besser. Das beste blieben aber die Massagen. Heute bin ich schmerzfrei,kann Schultern,Nacken und Rücken wieder
bewegen und möchte mich auf diesem Weg bei Herrn und Frau Käßner bedanken.
Für mich ist die Naturheilpraxis Käßner eine der besten in Berlin.

Rückenkonzept !! es hat geholfen - DANKE - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Ich habe chronische Schmerzen und gesundheitliche Probleme, deren Ursache nicht eindeutig ist/war. Nach einem Ärzte-Marathon mit vielen Enttäuschungen kam ich nach Empfehlung zu Dr.Käßner. Sie nimmt sich für das Anamnese-Gespräch viel Zeit und geht der Sache mit verschiedenen Methoden (Augendiagnose, Bioresonanzmessung,...) gründlich nach.
Ich habe endlich einen Überblick und eine Klarheit über meinen Zustand erhalten, sowie mehrere Lösungsansätze. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und verstanden gefühlt. Wartezeit hatte ich keine, weil ich sofort nach Öffnung der Praxis den Termin hatte.

Kompetent, vertrauensvoll, menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung und danach folgende Behandlung.

tolle Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr sehr wohl. Sie ist sehr kompetent, sympathisch und human.
Schade ist, das ich bis jetzt immer lange warten musste, trotz Termin. Man muss wirklich viel Zeit einplanen. Da ich immer mit Auto fahre, muss ich dementsprechend auch Parkzeit versuchen richtig einzuschätzen.
Trotzdem warte ich immer wieder gerne, ich weiß das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Sie hat mir schon sehr geholfen. Viele Freunde und Bekannte sind auch schon bei Frau Käßner in Behandlung,alle sind sehr glücklich und zufrieden.

Einfach nur Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

seit ca 6 Monaten zur Behandlung von chronischen Schmerzzuständen mittels Massage/Schröpf-Therapie. Eine sehr angenehme, aufmerksame Praxis, fühle mich wohl dort und kann Fr. Käßner jederzeit einfach nur weiterempfehlen.

ein sprühendes Energiebündel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Auch ich bin mit Langzeitschmerzen zur ihr gegangen.Auf Anraten meiner eigenen Heilpraktikerin.
Der Termin wurde pünktlich eingehalten, ein freundliches angenehmes Haus.Sie nimmt sich die Zeit, erklärt alles ruhig und versucht zu helfen.
Ich bin seit ca. 3 Jahren schon bei Heilpraktikern-ermöglicht durch eine Zusatzversicherung.Ich brauche keine 3 Stunden mehr beim Arzt sitzen um dann in 5 Minuten abgehandelt zu werden. Ich fühle mich ernstgenommen,man hilft mir.Seit 3 Jahren habe ich keine Migräne mehr, kann wieder laufen ohne starke Medikament.Wäre ich doch nur viele Jahre früher auf die Erkenntnis gekommen.

freundlich , kompetent,man fühlt sich verstanden und ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Käßner Heilpraktikerin

Frau Käßner nahm sich für mich viel Zeit und ging meiner Langzeit-schmerzen tief auf den Grund.
Sie strahlt Freundlichkeit, Wärme und Zutrauen aus. Frau Käßner ist meine Heilpraktikerin des Vertrauens.

Frau Käßner ist sehr Kompetent und glänzt durch ihr Wissen, Wärme und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert