Praxis

Dr. med. Angela Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Angela Krause?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Angela Krause und Elmar Krause

Auf Grund meiner Erkrankung muss ich regelmäßig im Jahr zu einem HNO Arzt, viele Ärzte habe ich nun schon hinter mir und viele verschiedene medizinische Vorgehensweisen habe ich gesehen.. Aber so wohl und gut aufgehoben wie bei Fr. Dr. Krause habe ich mich schon seit längerem nicht mehr gefühlt.

Auf meine Beschwerden und Probleme wird vollständig eingegangen und bei schwerwiegenden Entzündungen oder Erkrankungen werde ich als Patient einbezogen, auch bei der Medikamenten Verschreibung wird individuell auf mich eingegangen und nicht "Nehmen wir einfach ein Breitband Antibiotika wird schon werden"

Ein Satz der mir von ihr immer in Erinnerung bleiben wird ist: "Sie haben immer ein Anrecht auf eine Zweitmeinung" dies macht sie sehr menschlich für mich und fördert immens das Vertrauen in sie.

Das es so nicht nur ich sehe merkt man daran, dass die Praxis die sie mit ihrem Mann führt immer sehr "überlaufen" ist (Vormittags ist immer Akut Sprechstunde: Sprich einfach ohne Termin erscheinen) so kann es passieren, dass man um 8 Uhr Morgens direkt in die Praxis kommt, aber trotzdem schon Patienten vor einem da sind und man bis ca 10 Uhr warten darf. Für mich persönlich stellt dies kein Problem dar und ich warte gerne mit dem Wissen dass sich das warten lohnt und ich danach gut behandelt bin und meine Beschwerden gelindert sind.

Parkmöglichkeiten sind indirekt durch den größeren Parkplatz in der Weststr. gegeben, aber kein Garant dafür dass man dort parken kann da dieser durch die Lage auch von Kunden der anliegenden Geschäfte genutzt werden. Aber die Praxis ist auch sehr leicht und einfach per Bus erreichbar, sie liegt genau zwischen Zwei Bushaltestellen und so ist sie leicht erreichbar.

Sehr gute menschliche HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angela Krause und Elmar Krause

Sehr kompetent und freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen,
Auch wenn meistens längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind aufgrund der Vielzahl der Patienten.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angela Krause und Elmar Krause

Mit Frau Dr. Krause bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich bei mir immer genug Zeit, um auf meine Anliegen einzugehen!

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angela Krause und Elmar Krause

Sie gibt sich immer die größte Mühe und hilft einem immer wo sie nur kann. Macht im Notfall alles möglich. Auch kurzfristige Untersuchungen macht sie selbst möglich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Angela Krause und Elmar Krause

Da ich Stammkunde bei Frau und Herr Dr. Krause bin, meist durch aussülen der Ohren, kann ich die Beiden nur empfehlen.
Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen sind auf jeden Fall vorhanden.
Der Emfang ist meist nett und aufmerksam. Ein Lächeln gibt es in den meisten Fällen auch.
Lediglich die lange Wartezeit und das Ambiente im Wartezimmer könnten noch etwas Patientenfreundlicher werden.
Die Parkmöglichkeiten sind ein wenig eingeschränkt. Wer mit dem PKW kommt müsste ein paar Gehminuten in Kauf nehmen. Parkbuchten sind zwar in der Nähe vorhanden, aber meist zu Geschäftszeiten belegt. Deshalb würde ich den Parkplatz, nicht weit von der Praxis entfernt, vorziehen.
Bushaltestellen sind auch nicht weit entfernt.
So richtig barrierefrei finde ich die Zugänge zur Praxis nicht, obwohl es einen Aufzug gibt ist das Treppenhaus und der Zugang zum Fuhrstuhl nicht gerade breit. Auch finde ich die Beleuchtung im Treppenhaus etwas mager.
Deshalb würde ich hier Punktabzug in der B Note geben und hier sagen das noch Potenzial vorhanden ist um es angenehmer für Patienten zu machen.
Alles in Allem kann ich die Praxis für Jung und Alt empfehlen.

Noch Potenzial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich