Praxis

Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin
Franziusweg 127, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Angela Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 700..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Franziusweg 127, Berlin

Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin



Franziusweg 127, Berlin

Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin



Franziusweg 127, Berlin

Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Neuraltherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Zum Glück gibt es Heilpraktiker wie A.Lindemann, wenn die Schulmedizin nicht hilft.
Seit mehreren Jahren sind wir bei ihr in Behandlung - und können Sie mit ihren Fachkenntnissen und Einfühlungsvermögen nur weiterempfehlen.

Absolutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Lindemann in Behandlung und fühle mich als Patient mit meinen Beschwerden stets im Fokus ihrer Aufmerksamkeit.
So konnte sie mich beispielsweise von meinem schulmedizinisch nicht zu greifenden Schwindelgefühl befreien sowie die Heilung meines Rückens nach einem Bandscheibenvorfall bestens unterstützen.
Sie sucht für jeden Patienten und für jedes Beschwerdebild nach individuellen und optimalen Behandlungsmöglichkeiten.
Für mich die beste Heilpraktikerin und ich bin sehr froh, dass mein Weg mich zu ihr geführt hat!

Äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Frau Lindemann nimmt sich viel Zeit für ihre sehr angenehme und hilfreiche und - im Vergleich zu anderen von mir früher besuchten Heilpraktikern - preiswerte Behandlung. Sie ist ihren Patienten auf eine sehr einfühlsame und sympathische Art zugewandt und berät kompetent und dabei unaufdringlich bei allen Fragen zur Gesundung von Körper und Seele.

Rundum sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Ich bin seit über 7 Jahren regelmäßig in Behandlung. Ob Kopf- oder Magenschmerzen, Schwindel, Raucherentwöhnung und vor allem depressive Verstimmungen...nach jeder Behandlung gehe ich gestärkt und positiv raus. Sie ist absolut kompetent, einfühlsam, herzlich und ihre Aufmerksamkeit ist zu 100% beim Patienten. Es gibt nichts, wo sie mir oder meinen Kindern nicht helfen konnte.
Auch der elektromagnetische Bluttest gibt soviel Auskunft im Gegensatz zur Schulmedizin.
Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg zu Frau Lindemann geführt hat!

für mich die allerbeste HP !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen