Franziusweg 127, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Angela Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Zum Glück gibt es Heilpraktiker wie A.Lindemann, wenn die Schulmedizin nicht hilft.
Seit mehreren Jahren sind wir bei ihr in Behandlung - und können Sie mit ihren Fachkenntnissen und Einfühlungsvermögen nur weiterempfehlen.

Absolutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Lindemann in Behandlung und fühle mich als Patient mit meinen Beschwerden stets im Fokus ihrer Aufmerksamkeit.
So konnte sie mich beispielsweise von meinem schulmedizinisch nicht zu greifenden Schwindelgefühl befreien sowie die Heilung meines Rückens nach einem Bandscheibenvorfall bestens unterstützen.
Sie sucht für jeden Patienten und für jedes Beschwerdebild nach individuellen und optimalen Behandlungsmöglichkeiten.
Für mich die beste Heilpraktikerin und ich bin sehr froh, dass mein Weg mich zu ihr geführt hat!

Äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Frau Lindemann nimmt sich viel Zeit für ihre sehr angenehme und hilfreiche und - im Vergleich zu anderen von mir früher besuchten Heilpraktikern - preiswerte Behandlung. Sie ist ihren Patienten auf eine sehr einfühlsame und sympathische Art zugewandt und berät kompetent und dabei unaufdringlich bei allen Fragen zur Gesundung von Körper und Seele.

Rundum sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Lindemann Heilpraktikerin

Ich bin seit über 7 Jahren regelmäßig in Behandlung. Ob Kopf- oder Magenschmerzen, Schwindel, Raucherentwöhnung und vor allem depressive Verstimmungen...nach jeder Behandlung gehe ich gestärkt und positiv raus. Sie ist absolut kompetent, einfühlsam, herzlich und ihre Aufmerksamkeit ist zu 100% beim Patienten. Es gibt nichts, wo sie mir oder meinen Kindern nicht helfen konnte.
Auch der elektromagnetische Bluttest gibt soviel Auskunft im Gegensatz zur Schulmedizin.
Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg zu Frau Lindemann geführt hat!

für mich die allerbeste HP !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert