Praxis

Dr. med. Angela Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Angela Radke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit der Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Radke hat sich dort sehr viel zu positiven verändert.
Der Patient muss nicht mehr, trotz des vereinbarten Termins stundenlang warten, sondern wird ganz schnell ins Behandlungszimmer gerufen. Man wird nicht mehr an der Anmeldung oder später beim Arzt selbst auf die Inanspruchnahme der Igelleistungen gedrängt. Die Praxis wirkt sehr modern. Die Zeit für die Behandlung und das Gespräch finde ich im Vergleich zu anderen Fachärzten als völlig ausreichend.
Es ist mir persönlich noch nie passiert, dass ich nach langer Pause, in dem Fall Corona bedingt, ich auf das letzte Gespräch und die letzte Behandlung angesprochen werde.
Es ist sehr lobenswert und bei anderen Ärzten wünschenswert, dass sich ein Facharzt in unser hektischen Zeit doch noch die Zeit nimmt einen Blick in die Patienten Unterlagen zu werfen bevor der Patient das Behandlungszimmer betritt. Als Patient füllt man sich dann geehrt und wirklich ernstgenommen.
Auch das Gespräch mit Frau Dr. Radke lässt für mich keine Wünsche offen. Sie hört einem aufmerksam zu, spricht ruhig und natürlich, ohne Hetze, nicht wertend, aber dafür aufklärend und kompetent macht sie Vorschläge zur Lösung des Problems.
Von solchen Ärzten wünscht man sich einfach mehr.

Sehr gute Praxis und eine sehr aufmerksame Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mir mittlerweile einen anderen Frauenarzt gesucht, Frau Radke ist eine kompetente und freundliche Ärztin, jedoch bekommt man auch dort wenig Zeit für die Behandlung.
Ich hätte mir ein Angebot für alternative Behandlungsmethoden gewünscht.
Am Empfang arbeiten sehr freundliche medizinische Fachangestellte, bis auf eine. Diese ist bei jedem Telefonat hörbar genervt und unfreundlich. Sie vergreift sich meiner Meinung massiv im Ton, was für mich der ausschlaggebende Punkt zum Wechsel war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig Zeit und unfreundliche Medizinische Fachangeatellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorab muss ich sagen, dass ich mich vor einigen Monaten in der Praxis gar nicht wohlgefühlt habe! Mittlerweile hat sich dort viel getan und ich glaube das Praxisteam hat seine Probleme erkannt und daran gearbeitet. Mittlerweile empfinde ich es dort deutlich harmonischer und auch organisierter.

Frau Dr. Radke betreut mich nun in meiner 2. Schwangerschaft und ich habe (fast) keinen Grund zur Beschwerde. Sie untersucht genau und achtet auf alles wichtige. Auch Fr. Demjanenko ist super!

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In meiner 2. Schwangerschaft ging ich zu Fr. Dr. Radke. Leider entpuppte sich mit der Zeit, dass sie diverse Vorurteile hatte was mein Alter oder Gewicht betrifft. Obwohl alles im grünen Bereich war, kam von ihr die eine oder andere gehässige Bemerkung. Am Ende fühlte ich mich regelrecht diskriminiert und wechselte den Frauenarzt. Positiv aufgefallen ist mir die andere Ärztin im Team.
Mein neuer Gynäkologe hat kein Problem mit meinem Alter oder meinem Gewicht. Ihm kann ich vertrauen.

Ärztin mit Vorurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefonisch einen Termin vereinbaren oder etwas anderes klären bedarf größter Geduld!!!
Da bleibt nur ein persönliches Vorbeikommen. Hier stellt man fest, dass das Telefon ständig klingelt und keiner rangeht. Privates Gequassel der Arzthelferinnen hat wohl Vorrang.
Leider können auch die Patientinnen im Wartebereich meine Belange mit anhören. Super unangenehm ist mir das. Nach geduldigem Reden scheint mir die Arzthelferin freundlicher zu werden und ich merke, dass sie völlig überfordert ist mit der Abarbeitung von kommenden Patientinnen und dem Telefoneingang.
Das Ambiente ist sehr schön und wohltuend, aber auch ich muss anschließend die Gespräche an der Rezeption zwangsläufig mithören.
Die Ärztin ist nett und ausgeglichen. Sie beantwortet alle Fragen mit viel Geduld und Ruhe. Sehr angenehm. Leider fehlt mir hier der Stuhl und der Schreibtisch, an dem wir uns gegenüber sitzen und uns unterhalten könnten. Im Stehen und ggf. mit wenig Bekleidung fühle ich mich eher unsicher.

Telefonisches Durchkommen unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Fragen nimmt.
Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Rezeption/Telefon ist nicht vom Wartezimmer getrennt was im Bezug auf Datenschutz und Schweigepflicht leider ein großes Problem darstellt.
Jeder im Wartezimmer bekommt mit welches Anliegen man hat, das kann schonmal sehr unangenehm sein.
Die med. Fachangestellten unterhalten sich ununterbrochen über private Themen (z.T. wird auch über andere Patienten gesporchen) selbst wenn der Patient zur Anmeldung kommt wird das Gespräch nicht unterbrochen. (Man hat gefälligst zu warten bis die beiden sich fertig unterhalten haben)
Das wirft leider ein schlechtes Bild auf die gesamte Praxis.

Nette Ärztin, Optimierungsbedarf in der Personalführung / Datenschutz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach der Praxisübernahme bei Frau Dr Radke in Behandlung. Sie ist eins sehr nette, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und alle fragen in Ruhe beantwortet.
Sprechstundenhilfen wirken teilweise etwas überfordert und zum Thema Datenschutz ist es leider richtig, das jeder Gespräche vom Telefon mitbekommen kann. Da wäre es schön, wenn es eine Alternative geben könnte

Super neue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war vor kurzem bei Frau Dr. Radke und war auch sehr zufrieden! Die Praxis ist schön eingerichtet. Ich komme gerne wieder!

nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich keine Zeit & will scheinbar nur Geld sparen?!
Wollte mir keinen Verhütungsring verschreiben weil es zu teuer für ihr Badget ist, obwohl ich die Pille garnicht Vertrage!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Komplett unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Radke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

nimmt sich wenig Zeit für eine genaue Beratung. geht wenig auf Fragen ein. nicht besonderes freundlich oder einfühlsam.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen