Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie
Wertherstr. 426, Bielefeld

Dr. med. Angela Schacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Schacker?

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Ich kann nichts Negatives über diese Praxis berichten. Bin froh, dass ich auf Frau Dr. Schacker aufmerksam gemacht wurde. Sie hat mich gründlich untersucht, sachlich aufgeklärt und vor einer unnötigen Wirbelsäulen-OP bewahrt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Keine Lust auf ihren Job.Interessiert sie Null was der Patient ihr erzählt.Unaufgeschlossen und verbohrt.Festgefahrene Scheuklappen Ideologie

Arrogant und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Rechnungen immens hoch und unverständlich bei einer Behandlungsdauer von 15 min.
Man wurde schnell als psychologisch krank abgetan, weil Ursache nicht gefunden wurde. Arrogante und äußerst unpassendes nonverbales Verhalten (lachen, wenn man Symptome geschuldert hat).
Nie wieder!!

Sehr schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Schon die Arzthelferin öffnete mir die Tür und half mir aus dem Mantel. Pünktlich zu meinem Termin wurde ich hereingebeten und gründlich untersucht. Dabei war die Ärztin sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich kann nur Positives berichten.

ruhig, besonnen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Schacker, in ihrer Art sehr sachlich, ist eine sehr kompetente Neurologin, die sich für die Untersuchungen in ihrer modernen Praxus sehr viel Zeit nimmt (auch akut per Mail)! Gute Praxisorganisation, praktisch ohne Wartezeit! Bin sehr zufrieden und schon viele Jahre in Behandlung!

Sachlich, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Schacker konnte leider mit ihrer sehr nüchternen Art kein Verhältnis zu unserem Sohn aufbauen. Daraufhin wurde die Behandlung nach 5 Minuten abgebrochen. Ein zweiter Versuch wurde als " erzieherische Maßnahme" uns gegenüber abgelehnt.
Abrechnung und Diagnose (Begründung) an den weiterführenden Arzt lag immerhin nach 24 Stunden bei Uns im Briefkasten.

Nein Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Wer eine emphatische Neurologin antreffen will ist hier an der falschen Adresse. Dies bezüglich nicht weiter zu empfehlen!!!

An Überheblichkeit und Emphatielosigkeit nicht zu überbieten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Terminabsprache und Zeit, die sie sich genommen hat, waren sehr gut. Auch Ausstattung und Ruhe, die die Praxis ausstrahlt, sind prima. Leider konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden: strahlte kein wirkliches Interesse am Pat und seiner gesamten (!) Sachlage aus. Dazu: ungünstige Verwendung von Begriffen und unpassende nonverbale Kommunikation (Lachen bei schwierigen Nachrichten), die dem Pat Angst machten, was sie nicht bemerkte und worauf sie erst durch meinen Hinweis reagierte.

eine unbefriedigende Mischung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Diese Frau ist eine Schande für Ihren Berufsstand.
Offenbar fehlt es ihr am Interesse, Ihren Patienten zuzuhören und sich ein umfassendes Bild zu machen.
Möglicherweise ist sie auch einfach keine gute Neurologin?
Auf jeden Fall habe ich mich noch nie so schlecht bei einem "Arzt" aufgehoben gefühlt.
Auch ihre auffallende Unfreundlichkeit habe ich bei einem Arzt noch nie zuvor erlebt.
Ich kann nur dringend davon abraten, diese Praxis aufzusuchen.
Hinzu kommt, dass die sogenannte Ärztin für Ihre miserable Leistung unfassbar hohe Rechnungen schreibt.
Unverständlich bleibt für mich auch, warum der "Orthopäde meines Vertrauens" die Empfehlung ausgesprochen hat, dort hin zu gehen. Offenbar wäscht da eine Hand die Andere.
Alles in Allem katastrophal - diese Frau kann man nicht auf die Menschheit loslassen!

Arroganz gepaart mit Ignoranz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Angela Schacker Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Schacker behandelt und erläutert den Fall mit großer Umsicht und Gelassenheit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert